Faith Healer

Hier wird über Ralphs Theaterstücke gesprochen.

Beitragvon The Wild Harp » 10.04.2006, 20:14

Ich kann eh nicht verstehen, dass die beiden so lange zusammen waren. Ich denke es war zum Schluss eine Zweckgemeinschaft. Wenn man sich Bilder von den beiden aus den letzten Jahren anschaut ist klar, dass da nichts mehr gelaufen ist.

Er hatte ein bequemes zu Hause und sie konnte durch ihn an der Glamourwelt teilhaben, sie liebt es ja auf Premieren, Partys etc. im Rampenlicht zu stehen. Wär' ja nicht das erste Mal, dass sie sich einen Mann nach diesen Kriterien aussucht.

Dass der Stein durch die "Bekenntnisse" einer gewissen Person ins Rollen kam und FA sich dann konsequenterweise von ihm getrennt hat (bzw. trennen musste, um ihr Gesicht zu wahren, wie Annabel ganz richtig sagte), konnte ihm nur recht sein. Er liebt ja Streit und Konfrontationen überhaupt nicht und wie das Ganze gelaufen ist (er weit ab vom Schuss in Dublin) war es ein bequemer Weg die alte Schreckschraube endlich loszuwerden.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Annabel » 10.04.2006, 20:28

:oops:
Zuletzt geändert von Annabel am 17.04.2006, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 10.04.2006, 21:34

na ja man kann sagen am ende war ralph der gearschte aber ich glaube dass es gerade für sie eine scheiß situation war ich meine wie muss man sich fühlen wenn man durch die zeitung erfährt dass der partner einen schon 2 jahre lang betrügt und das ist nur eine affäre....nur gott weiß ob er noch mehr hatte!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 10.04.2006, 21:46

Gott...und Fran... :|
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2006, 21:50

wie jetzt? meinst du fran hatte auch was nebenbei am laufen? :shock: (während sie mit ralph zusammen war)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 10.04.2006, 21:54

wie jetzt? meinst du fran hatte auch was nebenbei am laufen? Shock (während sie mit ralph zusammen war)


ne ich denke sie meint eher ob sie nicht was davon wusste also von spermaraub und und sonne!!!!......ich weiß nicht schwer zu sagen ich denke schon sie hat was gemerkt wollte es aber nicht wahrhaben!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 10.04.2006, 22:01

:grübel:

Fran ist intelligent...
und in gewisser Weise tolerant, aber nur bis zu einem gewissen Grad :evil:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 10.04.2006, 22:03

also ich denke wenn ich an frans stelle gewesen wäre dann hätte ich genauso gehandelt aber na ja ich denke schon sie wusste es!!!! vll nicht alles aber eine vermutung vll ich meine frauen haben sowas doch eigentlich im gefühl!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2006, 22:09

also wenn ich davon gewusst hätte, wäre er bei mir sofort rausgeflogen ... da gibts bei mir null-toleranz :blödsinn:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 10.04.2006, 22:11

da gibts nur eine erklärung.....sie hat ihn einfach abgöttisch geliebt!!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2006, 22:16

keine entschuldigung! der würde bei mir trotzdem rausfliegen, auch wenn ich ihn noch abgöttisch lieben würde. da steh ich, glaube ich über den dingen. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 10.04.2006, 22:40

ich denke auch dass die ehre der frau doch höher liegt und das war sicherlich auch letztendlich der grund für die trennung!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 10.04.2006, 23:04

Ich sehe nicht, dass Ralph von ihr profitiert hat. Seine Familie und Freunde waren auch alles andere als begeistert von ihr. Sein Vater hat mal gesagt er wünschte, dass Ralph eine andere Partnerin finden würde, da FA ein riesiges Problem für die Familie ist/war.

Bezüglich der Affären: what goes around comes around. FA hat ihr bisheriges Leben ohne Rücksicht auf Verluste geführt, hatte etliche Affären während sie mit ihrem früheren Partner zusammen war und es hat sie nie interessiert, ob sie Partner und Kinder zu Hause hat, wenn sie mal wieder einen anderen (jüngeren) gefunden hatte. Von daher bekommt sie jetzt nur zurück, was sie selber gelebt hat. Damit kann ich echt kein Mitleid haben.

Ich sehe auch nicht, dass Ralph lockerer war, als er mit ihr zusammen war. Nach der Trennung wirkt er sehr viel entspannter als vorher. Die Fotos etc. vor und nach dem split sprechen Bände.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 10.04.2006, 23:24

das ist die richtige einstellung.....kann mich dir nur anschließen......btw..hat das sein vater echt gesagt von wegen dass er sich ne neue suchen soll????
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2006, 23:29

sorry, aber auf eltern sollte man generell mal nicht hören, wenn es um liebesangelegenheiten geht.
als wüssten die, wer für einen gut ist oder nicht. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Theater

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron