ja also wenn der sich in die Enge getrieben fühlt und sich mal vergisst, könnte er automatisierte Reflexe haben 

marina hat geschrieben:ähm...... wegen des verhauens....
ihr wisst schon, dass Rave mal Karate-Lessons genommen hat? Da würdet ihr aber in die Ecke fliegen![]()
Warum muss ich diese blöde Tante immer sehen??? Bei GoC hatte ich auch schon das Vergnügen. Aber wenigstens war sie diesmal altersgerecht angezogen und hat nicht wieder eine auf Berufsjugendliche gemacht.
......stimmt ich finde auch das er "live" mit bart nicht ganz so schlimm aussieht...hast du dein foto mit ihm noch bekommen?

...hast du dein foto mit ihm noch bekommen?

Sind das Eure ersten Fotos mit ihm zusammen?

antje hat geschrieben:ich glaube dolarhyde und wildharp sind mit bambi durchgebrannt
naja, am ersten abend hatte ich zwar verstanden worum es ging, aber nur durch gesehenes also gestik und mimik ... weniger durch worte.
shakespeare-englisch ist doch wohl etwas anderes als ödipus- oder god of carnage-texte.
für mich die eigentlich hauptrolle. hat ralph auf jeden fall die show gestohlen!

noch ein wort zu den eingecremten beinen. ich glaube, das war theaterschminke, damit er braungebrannt aussieht (lebt doch auf der insel). hände, brust, hals und gesicht waren auch damit eingeschmiert.
für ariel ist er ja leider zu alt. 

..mit der hohen stimme und dem gesang

ariel nr. 1 hatte aber eine tiefe stimme und gesungen hat er auch nicht selbst, sondern einer der anderen ariels. ariel nr.1 hat nur den mund bewegt. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast