Ralphs neuste Projekte

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon The Wild Harp » 20.05.2006, 20:35

Annabel hat geschrieben:nackiger Voldi? :kotz:

Wer hat denn bei der Visage denn für komische Phantasien-
gebt doch zu- Ihr würdet alle wegrennen ohne Ausnahme, wenn er mit Maske leibhaftig vor Euch stehen würde :badgrin:


Also, wenn ich wüsste, dass unser Süßer dahintersteckt...könnte ich dem ganzen glaub' ich was Erotisches abgewinnen... :domina: :devilgrin: :augenbraue:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 21.05.2006, 00:50

Also, wenn ich wüsste, dass unser Süßer dahintersteckt...könnte ich dem ganzen glaub' ich was Erotisches abgewinnen...


meine meinung!!!^^ :badgrin:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 21.08.2006, 07:16

Movie News for
The White Hotel
Release Date: TBA 2007
August 18, 2006
White Hotel to Start Production

DM. Thomas' critically accalimed 1981 novel The White Hotel will see its feature film adaptation begin production this October. The story is about an opera singer in post-WWI Vienna who sees Sigmund Freud to deal with her hallucinatory dreams about a white hotel. She becomes his famous case study Anna G. Together. The project has been a long time coming in Hollywood as a host of names including David Lynch, Terrence Malick, Pedro Almodovar, and David Cronenberg have all been linked as possible directors. Possible stars have included Barbra Streisand, Anthony Hopkins, Meryl Streep, Isabella Rossellini, Dustin Hoffman, Nicole Kidman, Ralph Fiennes and Cate Blanchett. For now, though, unknown writer-director Simon Monjack will steer the project and its $20 million budget. No casting is known at this time.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 21.08.2006, 15:40

wenn das jetzt heißt dass er sich für diesen film nach wien bewegen müsste..fänd ich das geil.....dann wüsste ich ja wo ich hin trempen würde!!!;)^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 21.08.2006, 16:08

leider sind noch alle Karten offen, aber wer weiß. Wien ist ja bei Euch in der Nähe.
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 21.08.2006, 17:21

na eben deswegen...aber ich denke wenns david cronenberg schaffens ollte ins projet zu kammen aht ralph auch gute chancen!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 21.08.2006, 17:51

und was soll cronenberg tun, wenn monjack regie führt? da sind so viele namen mit dem projekt in verbindung gebracht wurden, dass ich bezweifle, dass ralph dort mitspielt. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 26.10.2006, 01:28

wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 07.12.2006, 15:42

Depardieu joins Vivaldi biopic

French actor Gerard Depardieu has added his name to the swelling cast for the planned biopic of composer Vivaldi.

The film, to be titled 'Vivaldi', is set to chronicle the life and work of the famous composer and currently features Ralph Fiennes in the lead role, with both Malcolm McDowell and Jacqueline Bisset in support.

According to Empire, Depardieu will play a wealthy noble with dishonourable intentions towards the young composer.

Director Boris Damast is hoping to crank the cameras in March next year.
quelle


hat man davon schon näheres gehört? :zweifel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 07.12.2006, 23:58



ich seh das jetzt zum ersten mal!!! :think:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 08.12.2006, 07:44

hat vivaldi eigentlich nackt komponiert? :pfeif:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 08.12.2006, 22:52

Dolarhyde hat geschrieben:hat vivaldi eigentlich nackt komponiert? :pfeif:


:rofl: Es ist zu köstlich, wie elegant wir immer sofort auf das Thema "nackt" kommen. :lol:

Im Ernst, ich meine mich zu erinnern, dass Joseph diese Rolle spielt. Die haben ihn also wieder - wie so oft - mit seinem Bruder verwechselt. :roll:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 08.12.2006, 23:53

Hier ist der Artikel, den ich darüber gelesen hatte. Wurde im newfiennes gepostet:


Joseph Fiennes has wrestled at least one good role from his brother’s grasp. (and if it were 1985, Tom Hulce’s, too).

The “Shakespeare in Love” star – lets admit it, it’s the best tag we can give him until the bean counters behind “Running with Scissors” signal a profit – has jumped on hands and knees to play composer Antonio Vivaldi in a new film from director Boris Damast.

The pic, written by journo Steven Freedman, will track the composer’s life from his days as a young priest – in which he was ordered to work as a music master at a school of neglected, unlawful girlies – to his latter days of being classical music’s correspondent to Pete Townsend. Um, that is, a music wizard.

British fox Lena Headey (“Gossip”), Malcolm McDowell (who has been terrific on “Entourage” lately), elevator whore Jacqueline Bisset, and Zuleikha Robinson co-star in “Antonio Vivaldi”.

I hear that Gerard Depardieu may also be in talks for a role in the film.

Fiennes is also rumoured to be in talks to play the male lead in the new $30 million British spy film “Daisy Scarlett”, opposite Aussie popstress Dannii Minogue.

It tells of a female spy who investigates the thefts of organs that leads her to a dictator who needs the transplants.

That role would reportedly entail Fiennes giving the filmmakers his best G.I Joe impression – as he squeezes away on a mighty big gun, whisks down ropes and makes boot-to-face contact with scum.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 09.12.2006, 10:19

The Wild Harp hat geschrieben:
Dolarhyde hat geschrieben:hat vivaldi eigentlich nackt komponiert? :pfeif:


:rofl: Es ist zu köstlich, wie elegant wir immer sofort auf das Thema "nackt" kommen. :lol:


nun ja, vertraglich lässt ralph das doch immer festlegen. also kann man doch schon mal spekulieren auf welche szene man hoffen kann. :halo:

Im Ernst, ich meine mich zu erinnern, dass Joseph diese Rolle spielt. Die haben ihn also wieder - wie so oft - mit seinem Bruder verwechselt. :roll:


ach so. dann erübrigt sich meine frage nach dem komponieren :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 11.12.2006, 19:42

Es ist zu köstlich, wie elegant wir immer sofort auf das Thema "nackt" kommen.


tjy man könnte sagen das ist uns in die wiege gelegt worden!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron