A Bigger Splah

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

A Bigger Splah

Beitragvon Mrs Peel » 12.02.2016, 00:33

"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Re: A Bigger Splah

Beitragvon The Wild Harp » 13.02.2016, 22:09

Auf den Film bin ich echt gespannt. Wir werden wahrscheinlich viel nackte Ralph-Haut zu sehen bekommen. :herzauge:

Kennst Du den Film Swimming Pool? Ich habe den noch nie gesehen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: A Bigger Splah

Beitragvon Mrs Peel » 14.02.2016, 15:10

Gesehen habe ich ihn auch nicht, weiß eben nur, dass er mit Romy Schneider und Alain Delon ist.
Wird sicher interessant 8)
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Re: A Bigger Splah

Beitragvon IKKE » 19.04.2016, 23:27

Heute gesehen (in Holland....) so viel Nackt :herzauge: habe ich seit "Baby of Macon" nicht mehr gesehen! The full Monty!
:jaja:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: A Bigger Splah

Beitragvon IKKE » 19.04.2016, 23:35

und er singt! Hat wirklich eine sey Stimme!
http://www.telegraph.co.uk/film/a-bigge ... h-fiennes/
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: A Bigger Splah

Beitragvon The Wild Harp » 23.04.2016, 21:30

IKKE hat geschrieben:Heute gesehen (in Holland....) so viel Nackt :herzauge: habe ich seit "Baby of Macon" nicht mehr gesehen! The full Monty!
:jaja:


Hahaha, jetzt kann ich es kaum noch abwarten, den Film zu sehen. :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: A Bigger Splah

Beitragvon antje » 04.05.2016, 22:03

bei mir im kino scheint er ne zu laufen :cry:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: A Bigger Splah

Beitragvon The Wild Harp » 07.05.2016, 21:43

Ich habe den Film gesehen. @ IKKE, Du hast nicht zu viel versprochen. :badgrin: In dem Film konnte Ralph sein Bedürfnis nach Nacktsein mal so richtig ausleben. Man kann ihn wirklich von allen Seiten in Ruhe betrachten, so oft springt er nackt durchs Bild. Und ich muss sagen: Für sein Alter hat er einen richtig guten Body. Da kann sich mancher 30jährige eine Scheibe abschneiden.

Abgesehen davon bin ich mir noch nicht so klar darüber, wie ich den Film finden soll. Teilweise fand ich ihn etwas langatmig. Andererseits war es auch sicher realistisch dargestellt, was passieren kann, wenn sich ein Ex so aufdringlich in eine neue Beziehung reindrängt und wie sich das ganze dann hochschaukeln kann...obwohl es wohl (zum Glück) nicht immer so extrem endet. Und dieser Polizist hat sich zum Schluss ja wohl voll zum Affen gemacht. Da hatte ich ein richtiges Fremdschämgefühl

Eins steht jedenfalls fest: so einen hyperaktiven Typ wie Harry (Ralphs Filmfigur) würde ich keine Minute in meiner Nähe ertragen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06


Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron