Hail, Caesar

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Hail, Caesar

Beitragvon Mrs Peel » 12.02.2016, 00:24

Ist das hier an uns vorbei gegangen oder haben wir es absichtlich ignoriert :?:

http://www.sueddeutsche.de/politik/prof ... -1.2857643

und was ist mit A Bigger Splash? :crackup:
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Re: Hail, Caesar

Beitragvon The Wild Harp » 13.02.2016, 22:05

Dass der Film die Berlinale eröffnet ist mit erst wieder eingefallen, als ich es im Fernsehen gesehen haben. :crackup: Ralph wird aber höchstwahrscheinlich nicht dort gewesen sein, da er ja z. Zt. in London Theater spielt.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Hail, Caesar

Beitragvon Mrs Peel » 14.02.2016, 15:14

An mir ist er tatsächlich spurlos vorbei gegangen :oops:

Bin erst durch den Clip auf einem Info-Screen in der U Bahn darauf aufmerksam geworden:
Komisch, der sah fast aus wie unser Ralph... :idea: ...es ist unser Ralph!
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Re: Hail, Caesar

Beitragvon Hp-fan » 14.02.2016, 15:41

Ich wusste auch nicht davon :)
Ich hoffe doch dass er auch überall im Kino zu sehen ist
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Hail, Caesar

Beitragvon Hp-fan » 11.03.2016, 20:23

Hat ihn schon jemand gesehen?
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Hail, Caesar

Beitragvon The Wild Harp » 12.03.2016, 21:51

Ja, ich habe ihn gesehen. Ist ziemlich schräg. Ralphs Rolle ist aber nur relativ klein. Das, was im Trailer zu sehen war, ist eigentlich im Wesentlichen sein Auftritt. Es gibt nur noch zwei oder drei andere kleine Szenen mit ihm.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Hail, Caesar

Beitragvon Hp-fan » 12.03.2016, 22:24

Danke, dann lohnt es sich wohl nicht sich ihn sich anzuschauen
Ich hatte ja gehofft dass er ne etwas größere Rolle hat :|
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Re: Hail, Caesar

Beitragvon antje » 03.04.2016, 21:45

der ist auch total an mir vorbeigegangen ..auweia...wie gehts euch so? :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Hail, Caesar

Beitragvon The Wild Harp » 09.04.2016, 20:38

Alles gut. :) Bin schon gespannt auf "A Bigger Splash". Der kommt ja Anfang Mai in die Kinos.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Hail, Caesar

Beitragvon Dora » 19.04.2016, 20:06

Hi, schaue auch mal wieder vorbei :) Bei uns ist noch nichts bekannt über "A bigger Splash", mal schaun ob er bei uns läuft. Soviel ich weiß zeigt :bambi: viel nackte Haut. :hechel: :wink:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste