Spectre

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Spectre

Beitragvon The Wild Harp » 12.12.2015, 21:57

Mrs Peel hat geschrieben:Hatte außer mir noch jemand ein deja vu, als Ralph im Regen das Lokal verließ und den großen Schirm aufspannte :herzauge:
Tja, das waren noch Zeiten...


Ja, das deja vu hatte ich auch...zumal es auch das selbe Restaurant war. :)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Spectre

Beitragvon Mrs Peel » 15.12.2015, 00:33

@The Wild Harp:
Auch noch das selbe Restaurant - wirklich, so schnell konnte ich gar nicht schauen :crackup:
Da muss ich jetzt wohl auf die DVD warten...
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron