Verhandlungen zu "Sands"

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Verhandlungen zu "Sands"

Beitragvon Mrs Peel » 16.02.2013, 15:00

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... cf099.html

Nix genaues weiß man nicht - aber Drama-Romanze klingt schon mal nicht schlecht :herzauge:
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Re: Verhandlungen zu "Sands"

Beitragvon antje » 16.02.2013, 19:50

das wäre toll :herzauge:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Verhandlungen zu "Sands"

Beitragvon Dora » 16.02.2013, 20:32

Mir wäre lieber er würde sich mal wieder auf der Bühne sehen lassen. :guckstduhier:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verhandlungen zu "Sands"

Beitragvon The Wild Harp » 16.02.2013, 21:50

Mrs Peel hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.usa-ralph-fiennes-nimmt-drama-romanze-sands-ins-visier.cf12ef9b-cc87-482e-8661-460e005cf099.html

Nix genaues weiß man nicht - aber Drama-Romanze klingt schon mal nicht schlecht :herzauge:



Und Hauptrolle klingt auch super. Die letzte Hauptrolle hatte er im ewigen Gärtner, wenn ich mich nicht irre. Also schon eine Ewigkeit her.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06


Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron