TV - Termine

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 05.10.2006, 19:31

The Wild Harp hat geschrieben:... aber leider war es zu groß (das Bild, nicht der Zauberstab :badgrin: )

:lol:
ja, wenn der zauberstab kleiner werden würde, wäre das auch nicht so schön :lol:

Und ich weiß nicht, wie ich es verkleinern kann.

ich schreib dir 'ne PN ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 23.10.2006, 18:53

Dolarhyde hat geschrieben:Schindlers Liste
Sa. 21.10.06
20:15 - 23:20 Uhr
VOX

- ohne Werbung -

oho, unser flehen wurde erhöhrt und man zeigt mal kein wuthering heights :respekt:

Bild



Der Film hat in der Zuschauergunst ganz gut abgeschnitten.

http://quotenmeter.de/index.php?newsid=17117
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 24.10.2006, 06:30

ich hab ihn auch geschaut. war seltsam den auf deutsch zu gucken. irgendwie reg ich mich jedesmal über diese schreckliche ösi-synchro auf :fluch:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 24.10.2006, 18:16

Dolarhyde hat geschrieben:ich hab ihn auch geschaut. war seltsam den auf deutsch zu gucken. irgendwie reg ich mich jedesmal über diese schreckliche ösi-synchro auf :fluch:


Ja, das hört sich wirklich seltsam an. Aber Amon Goeth war Österreicher. Und im Original spricht Ralph auch kein britisches Englisch, sondern Englisch mit Ösi-Akzent.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 24.10.2006, 21:48

yo, ich weiß, dass der goeth ösi war, trotzdem hört sich ralphs deutsch-synchro mit ösi-slang grausam an.

nix gegen ralph, aber er scheitert schon am ami-akzent. egal was er in schindlers liste spricht, ösi ist das nicht. :lol:

und nur am rande, der original goeth hat hochdeutsch gesprochen, weil er das provinzelle ösi-hafte nicht abkonnte.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.10.2006, 11:41

yo, ich weiß, dass der goeth ösi war, trotzdem hört sich ralphs deutsch-synchro mit ösi-slang grausam an.


Das stimmt.


nix gegen ralph, aber er scheitert schon am ami-akzent. egal was er in schindlers liste spricht, ösi ist das nicht. :lol:


Hm...mir war immer schon aufgefallen, dass sein Englisch sich in dem Film etwas seltsam anhört. Und dann hab' ich mal irgendwo gelesen, dass das ein Ösi-Akzent sein soll, weil AG Österreicher war. Ob Ösis wirklich so Englisch sprechen, wie er in dem Film, weiß ich nicht. :|


und nur am rande, der original goeth hat hochdeutsch gesprochen, weil er das provinzelle ösi-hafte nicht abkonnte.


Das wusste ich nicht. Danke für die Info. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 26.10.2006, 01:24

war seltsam den auf deutsch zu gucken.


mir passierts öfters dass ich gar nicht mehr auf die reihe bekomme wie seine deutsche syncro noch in den filmen war....aber original kommt er halt viel geiler rüber!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Mace » 28.10.2006, 19:02

AmonFan hat geschrieben:
war seltsam den auf deutsch zu gucken.


mir passierts öfters dass ich gar nicht mehr auf die reihe bekomme wie seine deutsche syncro noch in den filmen war....aber original kommt er halt viel geiler rüber!!!


Ich kann Ralph gar nicht mehr auf deutsch schauen. (Bin da wahrscheinlich nicht die einzige....) Nicht mehr möglich. :?
Schaue alle Filme sowieso lieber in der OF, aber bei Ralph bin ich richtig dogmatisch geworden. Wenn ein neuer Film mit ihm hier nicht auf Original im Kino liefe, würde ich nicht reingehen und auf die DVD warten.... (kam zum Glück noch nicht vor, könnte mir aber jetzt bei Chumscrubber passieren...)
Mace
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.06

Beitragvon AmonFan » 29.10.2006, 14:25

ja ich kann dich verstehen Mace....es tut einem fast in den ohren weh wenn man die zehn millionen synchronstimmen anhören muss....original ist mir auch lieber!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 29.10.2006, 20:06

Manche Synchronstimmen gehen einigermaßen. Aber ich stimme Euch zu, dass Ralph im Original unschlagbar ist.
:dito:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Gwen » 30.10.2006, 01:22

ja, aber das ist wirklich überall so... ich habe noch nie eine vernünftige synchronstimme gehört... oh mann, wenn ich da zum beispiel an die von justin oder an die von snape in den ersten beiden hp filmen oder von den halliwell schwester,... *grusel* mir fallen grade 150000 synchros ein
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Mace » 30.10.2006, 23:16

Ja, dieses Synchronisieren ist halt ein riesen Markt in Deutschland und wir sind verwöhnt, alles synchronisiert zu kriegen. In anderen Ländern läuft das ja teilweise anders.
Eigentlich fehlt ein Teil des Schauspielers, so ohne Stimme.
Ich weiß, dass ich wegen Jodie Fosters Synchronstimme ganz lange Probleme mit der Schauspielerin Jodie Foster hatte und sie nicht mochte. Zu Unrecht!

Mein Gott, bei einer J. Lo oder anderen Tusen ist es ja egal, aber bei RICHTIGEN Schauspielern....

P.S. Habe mich ja tatsächlich bis heute geweigert, MIM zu schauen :roll: Ich kann ihm Avengers verzeihen, aber nicht DAS! :motz:
Mace
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.06

Strange Days

Beitragvon The Wild Harp » 13.11.2006, 20:44

Am 13.12. gibt's auf Kabel 1 Strange Days (22.10-00.40). :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.11.2006, 23:50

oh danke. endlich wieder lederhosen-sabberalarm :lecka:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 14.11.2006, 20:49

:D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron