Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon marina » 18.05.2012, 10:51

hmmm, nichts gegen euch, aber diese Zeitung werde ich aus Prinzip niemals lesen.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon antje » 18.05.2012, 11:42

darf ich fragen warum?
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon marina » 19.05.2012, 10:12

weil sie Schlagzeilen liefert, die die Welt nicht braucht :grin: wann stimmte das denn mal? Und wir wissen ja, wie solche herbeigezogenen Schlagzeilen-Zeitungen für den größten Musiker der Welt geendet haben... so 2009^^ er mag zwar kontrovers gesehen werden, aber ich sag nur "This is it" (Film) :-(
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon antje » 12.06.2012, 10:54

http://www.huffingtonpost.com/liz-smith ... 86053.html


One other thing happening in London is an unusual movie produced and directed by Ralph Fiennes. He is also the star. It's called "The Invisible Woman." Mr. Fiennes plays Charles Dickens, a man whose writings were so popular they were serialized in newspapers and gobbled up by people almost every day. His admirers did not have to wait for each finished Dickens book between hard covers. But Fiennes plays a Dickens most people are unaware of. This movie deals with the fact that in late middle-age, Dickens left his wife for an 18-year-old, who became his mistress. She will be played by Felicity Jones. Dickens lived with this young woman for the last 15 years of his life and never bothered to divorce his spouse, who had borne him ten children! Dickens left his considerable fortune to the mistress, Nelly Ternan. The movie is told from her point of view. Kristin Scott Thomas also stars as Nelly's mother. And Michelle Fairley, now a big name via HBO's "Game of Thrones," is also in the cast.

It is difficult to direct oneself, Mr. Fiennes has discovered. So, during filming, Fiennes gathers a "tribe of women," around the monitor--producer Gabrielle Tana, the dialect coach, the actresses, and the screenwriter, Abi Morgan, who helped Fiennes develop the story, from Claire Tomalin's book. They all look at what's been done, offer opinions and suggestions. Fiennes listens closely to his ladies. He calls them "my harem." I don't think Fiennes and his cohorts have yet made a deal for production-distribution. They are toiling on a literary work of art. (Hey, Harvey Weinstein, you might want to latch onto this project.)
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon marina » 13.06.2012, 18:57

unusal werden seine Filme wohl immer sein, und das ist gut so... hihi in "my harem" fühlt der sich wohl pudelwohl :badgrin: oh mann... ich frag mich, ob der Frauen überhaupt ernst nehmen kann- wahrscheinlich nicht, außer seine Schwestern :|
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon antje » 01.07.2012, 13:33

Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon marina » 01.07.2012, 15:08

grrr man glaubt es ja nicht :-( mag ja sein, dass Dickens einen BART hatte aber... KEIN GRUND FÜR IHN, das AUCH so zu übernehmen! :?
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon antje » 01.07.2012, 20:03

du regst dich über den bart auf...ER HAT LOCKENWICKLER IM HAAR !!!!!!!( das rote) :zweifel: :zweifel: :tränenlach:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon marina » 01.07.2012, 20:31

oh sch****. Ja :shock: Naja vielleicht hatte man das in dieser Epoche... aber das Bewusstsein, dass er MIT BART ganz nach seinem Geschmack mit seiner Geliebten lebt, ist mir die ganze Spannung, die den Film ausmachte, gründlich vergangen. Klar war Dickens da schon älter... aber das erinnert mich verdächtig an The Tempest. Och Rave, wenn ich dich nur in eine meiner Geschichten stecken könnte, dann hättest du vernünftige Haare und... ach :|ich würd dich was spielen lassen, was du dich nie trauen würdest... aber... geht ja nicht :?
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon maydayzzz » 03.07.2012, 15:48

antje hat geschrieben:guckt mal was ich gefunden habe :grin:

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... ds-newsxml


Bild



:jubel: Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast, du hast, du hast die Haare schön!!! :doofi:
Bild
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon marina » 06.07.2012, 21:03

ich will hier keinem was- aber ich hab im Gefühl, er wird vor lauter Gefühls-Film nicht aus dem Saft kommen, und sowas mag ich nicht wirklich. Um mich zu überzeugen, müsste es richtig zwischenmenschlichen Krach geben, dass er mit sich hadert etc. Bitte nicht dahinplätschern- ich sehe die Gefahr, dass dieser Film nunmal von Frauen geschrieben wurde und GOTT BEWAHRE bitte KEIN TWILIGHT SCHMALZ IST! Grauenhafte Vorstellung :oops: und BART ist zudem... naja... totally UNsexy... och mann :?
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon antje » 07.07.2012, 11:45

Ralph macht das schon :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon marina » 07.07.2012, 13:00

wenn nicht komm ich dem persönlich da hin :baseball:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon antje » 07.07.2012, 21:37

Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon Dora » 14.07.2012, 14:35

:shock: Meine Ralphomanie fängt an zu verschwinden :flucht: Aber GSD ist das nicht sein wahres ich, oder doch? :grübel: :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron