Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Neue Regiearbeit: The Invisible Woman

Beitragvon maydayzzz » 15.07.2011, 21:55

http://www.kino.de/news/ralph-fiennes-v ... 07534.html

Neuestes Projekt. Schön, so eine geheime Liebe.
Bild
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon antje » 15.07.2011, 21:57

das wäre ja echt toll
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon Dolarhyde » 15.07.2011, 22:01

interessante news. und wer wäre besser geeignet für eine rolle mit geheimgehaltenen affären als ralph. :evillol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon antje » 15.07.2011, 22:02

autsch :badgrin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon Cookie » 15.07.2011, 22:16

Wie ich sehe ist noch nicht ganz raus wer die weibliche Hauptrolle spielen wird...wo kann ich mich bewerben? :pfeif:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon Dolarhyde » 15.07.2011, 22:24

schick deine bewerbungs ans dorchester hotel. dort gibts sicherlich ein posteingangsfach für ralph. :grin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon Cookie » 15.07.2011, 22:28

Kann ich mich nicht gleich persönlich vorstellen? :grin:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon Dolarhyde » 15.07.2011, 22:35

er soll für den film auch regie führen, darf er da selbst casten? wie war das bei coriolanus?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon Cookie » 15.07.2011, 22:37

Weiß ich nicht, aber ich würde ihn schon gern persönlich von meinen Qualitäten überzeugen... :grin:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon The Wild Harp » 16.07.2011, 08:40

Er ist wohl schon dabei, persönliche Gespräche mit Schauspielerinnen zu führen. Nach The Tempest will er sich dann wohl voll in das Projekt stürzen. Also, Mädels, auf zum Vorsprechen (vielleicht an der stage door? :lol: ). In dem Artikel heißt es allerdings, dass er evtl. nur Regie führt und nicht selber mitspielt. Hoffen wir mal, dass das nicht stimmt.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2014938/BAZ-BAMIGBOYE-The-tale-lovers.html

There are great expectations for a film Ralph Fiennes will make about Charles Dickens’s secret love affair.

The award-winning actor will direct a movie about the 13-year romance the writer had with Ellen Ternan, fondly known as Nelly by Dickens.

Fiennes has been meeting with a number of actresses to discuss the possibility of them portraying Nelly in The Invisible Woman, which is based on Claire Tomalin’s well-researched best-seller.

Those on Fiennes’s list are believed to include Imogen Poots, Abbie Cornish and Felicity Jones. For now, though, he is only meeting them — not offering them the role.

Carey Mulligan, soon to be seen in the cracking thriller Drive, is also on the ‘list’, but she is preparing to work with Baz Luhrmann on his screen adaptation of The Great Gatsby, opposite Leonardo DiCaprio and Tobey Maguire, and may not be available by the time Fiennes intends to shoot next spring or early summer.

There had been talk of Fiennes portraying the novelist himself, as well as directing the film (which has a screenplay by Abi Morgan), but he seems keen to stay behind the camera on this one.

He did star and direct on his powerful film version of Coriolanus, which features exceptional performances from Gerard Butler, Vanessa Redgrave, Jessica Chastain, Brian Cox and James Nesbitt. But in the case of The Invisible Woman, he will not be on screen. Fiennes started doing early pre-production on the Ternan film before starting rehearsals on The Tempest for director Trevor Nunn.

Once The Tempest ends its run at the Theatre Royal Haymarket, Fiennes will turn to Dickens again — this time playing Magwich in Mike Newell’s big-screen take on Great Expectations, which producers Elizabeth Karlsen and Stephen Woolley are making in the late autumn.

Then, as this page was first to reveal back in February, he will appear in Bond 23.
After that, The Invisible Woman is all his — although he’ll be keeping in touch, over the next few months, with producers Stewart Mackinnon, Gabrielle Tana and BBC Films.

From today you can see Fiennes as Lord Voldemort in the fabulous final act of the Harry Potter opus Deathly Hallows Part 2, and soon he’ll be a British PM in David Hare’s enthralling BBC TV spy drama Page Eight, which stars (among others) a nattily attired Bill Nighy.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon Dolarhyde » 16.07.2011, 09:01

sein terminkalender scheint wieder bis oben hin vollgepackt zu sein. wo bleiben die fotos vom sommerurlaub in badehose? :motz:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon antje » 16.07.2011, 12:37

wir nehmen deko mit zur stage door ....sand, palmen, liegestuhl ein planschbecken und stopfen ihn in eine badehose :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon Dolarhyde » 16.07.2011, 13:03

dein vorschlag beruhigt mich jetzt etwas. :karlheinz:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon Sabine » 16.07.2011, 13:45

Badehose klingt gut! :applaus: :applaus: :applaus:

Aber wird es Bambi nicht zu kühl werden :shock:? Nicht daß er sich erkältet,das will ich nicht :oops:

Kranke Männer sind so.....seltsam :badgrin:

Und die Idee mit dem Vorsprechen für seinen nächsten Film find ich genial.

Werde das im Oktober an der Stage-Door in Angriff nehmen,da wollte ich mich eh als persönliche Assistentin bei ihm bewerben.Dann hätte er zwei Fliegen mit einer Klappe :grin:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Ralph Fiennes verfilmt Charles Dickens-Biografie

Beitragvon antje » 16.07.2011, 16:44

der braucht bestimmt mehr als eine assistentin :pfeif:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste