Skyfall

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon marina » 20.09.2012, 08:43

lass mal.
Aufgrund von Crisans Schilderung im Nackig-Artikel erkläre ich mich von der menschlichen Seite Raves geheilt.
Was sie da sagt, zeigt ein schreckliches Frauenbild.
Jeder, der Hunger auf ihn hat, sollte das lesen. Mich wundert nichts mehr.
Er wird den Kelch jeder Frau bis auf den Grund austrinken und sie dann in die Gosse schmeißen.
Mag Crisan eine Prostituierte sein und mag sie es gewollt haben- doch in erster Linie ist sie Mensch und Frau.
Was denkt er, was wir sind, jedenfalls keine Zigaretten, die man aufraucht und zertritt, auch kein Werkzeug, solche Leute mag ich nicht.
Er wird sexsüchtig sein. Okay. Dann geh in ne diskrete Therapie, Geld haste genug, doch es quält ihn noch nicht genug.

Nur die Tatsache, dass er BEST ACTOR OF ALL TIME ist, hält mich noch hier, in Zukunft soll er mir menschlich wegbleiben.
Ich werd nur noch über seine Werke informieren und lesen.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon antje » 20.09.2012, 09:22

ich denke in der hinsicht sollte man beide seiten kennen ehe man jemanden verurteilt ..was er als privatperson macht interessiert mich nicht mich interessiert seine arbeit und ich denke er zwingt diese frauen nicht mit ihm zu schlafen ...okay jeder hat seine eigene meinung und das respektiere ich..und wenn so etwas über ihn schon geschrieben oder berichtet wurde denke ich die frauen wissen worauf sie sich einlassen...wo ist denn dieser artikel zu finden?

und wenn er wirklich süchtig danach ist ..müsste er erstmal wie jeder süchtige akzeptieren das er ein problem hat und auch von sich aus hilfe wollen
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon antje » 20.09.2012, 09:48

gefunden :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon marina » 20.09.2012, 10:30

klar zwingt der die nicht, aber so sollte man halt nicht mit Menschen umgehen. Aber er hat selbst gesagt, dass er niemanden braucht, und dann geht der halt so damit um.
Jedes Genie ist gebrochener Mensch, sonst wärs ja keins. Naja. Wie gesagt trotzdem BEST ACTOR OF ALL TIME, ich les hier noch, was er so macht, aber die menschliche Kompononente fällt dann halt bei mir aus.
Nackig... irgendwas mit imperial march hören, ganz oben, da is nen Beitrag von mir (gestern)
Was hast du gefunden? Mein Lap zeigt nichts an... :?
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon antje » 20.09.2012, 13:02

den artikel im nackig
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon Nicita87 » 20.09.2012, 13:25

Ich würde mir gar nicht so den Kopf zerreisen was das Thema bezüglich angeht. Medien spielen gerne vieles hoch und können wenn es um Schlagzeilen geht über Leichen gehen. Ich bewundere auch seine Arbeit und was er privat macht, ist sein Ding und sein Leben.
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon marina » 20.09.2012, 19:02

da hast du recht. Ich will halt nur nicht erleben dass es dann heißt "Was? Den magst du? Der hat doch letztens eine an der Lampe geknattert oder so..."
Deswegen. Will Fremdschämen verhindern.
Bei Michael Jackson, den ich sehr lange intensiv gehört habe, war es bekanntermaßen noch schlimmer, aber so tief runtergerissen wird Rave zum Glück nie.
Aber Rave kennt ja so oder so keiner hier in Dtl, also is der Ruf erst ruiniert... :grin:
Bei mir wird halt nur gesagt, der hat eh Geld und warum gibst du dem das der sollte gar nicht soviel kriegen... hör ich öfters.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon antje » 20.09.2012, 19:31

einfach ignorieren ..ich höre das auch manchmal :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon marina » 21.09.2012, 12:03

die leistungen eines schauspielers sind ja auch überteuert, zumindest meinen die es selber... Woody Allen zB., der ganz frech sagte, nen Feuerwehrmann soll mehr kriegen als ich.
und es hat ja einen Grund, warum wirs ihm geben... wenn keiner Coriolanus gekauft hätte gäbe es jetzt zum Bsp keine Postproduktion von Invisible Woman... ich sag immer, das waren wir :grin:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon Jenni » 24.09.2012, 11:05

Hey Mädels :p

hab ganz zufällig erfahren wann die Film Premiere ist (Skyfall) hier in Deutschland :jaja:

sie ist am 30.10.12 in Berlin und jetzt haltet euch fest man kann VIP-Karten gewinnen wo man
alle Hauptdarsteller persönlich treffen wird und sogar bei der Film-Party dabei sein darf :herzauge: !!

Das bedeutet einmal :tanz: mit unseren Objekt der Begierde :bambi: !!

hier der Link wo ihr bei dem Gewinnspiel mit teil nehmen könnt :p

http://www.mgmchannel.com/germany/
Jenni
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.12
Wohnort: in der nähe von Magdeburg

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon marina » 25.09.2012, 16:07

ich kann nichmehr... notfall
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon Nicita87 » 27.09.2012, 10:37

Bild
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon antje » 27.09.2012, 12:05

:hechel: :notfall:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon marina » 27.09.2012, 12:49

was? Roland Emmerich behauptet, dass Shakespeare, MEIN SHAKESPEARE ein Betrüger ist? WAS???
HALLO????"
So guckt er Toll :-)
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neues Filmprojekt - Skyfall

Beitragvon Jenni » 27.09.2012, 21:18

Nicita87 hat geschrieben:Bild






:herzauge: :herzauge: :crackup: :crackup: :hechel: :hechel: :crackup: :crackup: :herzauge: :herzauge:
Jenni
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.12
Wohnort: in der nähe von Magdeburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron