Skyfall

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Skyfall

Beitragvon marina » 04.11.2012, 14:51

wie gemein :p Rave scheint doch voll der Softie-Agent zu sein wenn er zu 007 sagt "Sie sind ein guter Mann, man darf aber auch mal schwach sein..."
Aber mir geht bei Skyfall irgendwie noch nie einer ab. Ich warte wie gesagt, was ihr sagt, und bei seiner Invisible Woman campe ich sozusagen vor dem Kino... naja nicht ganz so...
aber das erzähl ich euch dann.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Skyfall

Beitragvon The Wild Harp » 10.11.2012, 23:27

Ich habe den Film Donnerstag angeschaut und fand ihn richtig gut. Die letzten Bond-Filme fand ich zu düster...also nicht die Filme, sondern Bond selber. Der war so verbittert und verbiestert. Manche Kritiker fanden das ja gut, weil es ihn "menschlicher" gemacht habe. Aber ich persönlich habe diesen trockenen Bond-Humor vermisst. Den gibt es in diesem Film wieder zuhauf. Der Film selber ist gut gemacht; sehr kurzweilig und mit guten Actionszenen.

Ralphs Rolle ist nicht so furchtbar groß, aber er taucht wohldosiert in regelmäßigen Abständen auf.

Und zum Schluss gibt es eine dicke Überraschung i.S. M.

Viel Spaß beim Gucken. :)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Skyfall

Beitragvon antje » 11.11.2012, 13:38

ich geh dienstag ..da ist bei uns kinotag für nur 5,50 euro..bambi in dosierter menge?...da sieht man mal wieder das wir abhängig sind
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Skyfall

Beitragvon marina » 11.11.2012, 17:55

na kommt, was "dicke" Überraschung angeht, bin ich ralphmäßig mit allen Wassern gewaschen. :-) Er hilft 007. Ganz sicher. Vielleicht opfert der sich sogar, auf jeden Fall wird er sterben, sonst ist Ray ja nicht glücklich. Ich spar auf Theater und Invisible Woman. Bekomme den Film schon noch irgendwann zu sehn.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Skyfall

Beitragvon antje » 13.11.2012, 19:37

der film ist richtig gut ..ner freundin von mir gefiel er nicht sie steht eher auf connery und bambi in den richtigen dosen :herzauge:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Skyfall

Beitragvon marina » 13.11.2012, 20:49

bambi in den richtigen dosen? Kann er denn falsch dosiert sein??? ;-)
ist er wenigstens oft genug da? und er STICHELT hab ich gehört... yeaaah.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Skyfall

Beitragvon antje » 13.11.2012, 21:28

ja er stichelt und wie ..er ist oft zu sehen aber für nen fan nicht oft genug
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Skyfall

Beitragvon marina » 13.11.2012, 21:31

:cry:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Skyfall

Beitragvon antje » 13.11.2012, 21:33

sagen wir mal so er ist über den ganzen film verteilt..mehr verrate ich nicht :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Skyfall

Beitragvon marina » 13.11.2012, 22:03

hmmm... ok... aber er ist wahrscheinlich nicht hot sondern hackeseriös und gestelzt... :?
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Skyfall

Beitragvon antje » 14.11.2012, 12:39

sagen wir mal so ..zumindest rutschen seine hosen nicht :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Skyfall

Beitragvon marina » 14.11.2012, 14:35

aber zu HOT gehört doch noch viel mehr! Ich möchte ja eigentlich nur wissen, ob das, was er da zu tun hat langweilig ist.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Skyfall

Beitragvon Nicita87 » 03.12.2012, 18:10

Habe vor einigen Wochen auch den neuen Bond mit Bambi und einer ganz lieben Ralphomanin geniessen dürfen :)
Bambi war wie immer klasse, wie immer gut aussehenden... mehr muss ich dazu ja nicht sagen. Ich hoffe und schätze wir werden ihn noch in weiteren Bond Filmen anhimmeln dürfen :grin: .

Ansonsten war der Bond auch super, natürlich nicht zu vergleichen mit den Klassikern, generell die letzten drei Bond Filme.
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Skyfall

Beitragvon marina » 03.12.2012, 18:45

er überlebt???? klaaaaaaaaaasse :lecka:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Skyfall

Beitragvon Nicita87 » 03.12.2012, 18:53

Oh :shock: da habe ich wohl zu viel verraten.... :oops:
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron