Skyfall

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon antje » 04.11.2011, 13:02

Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon Sabine » 10.11.2011, 18:15

Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon antje » 10.11.2011, 18:20

verdammt ich hääte so gerne auf seinem schoss gesessen und er hätte mich streicheln können :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon Sabine » 10.11.2011, 19:19

:tränenlach: :tränenlach: :tränenlach:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon antje » 10.11.2011, 21:37

was gibt es da zu lachen ...ich brauche meine bambi streicheleinheiten :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon Sabine » 10.11.2011, 23:20

:tränenlach: :tränenlach: :tränenlach:
Sorry,Schatz,ich stell mir nur grad vor,wie Deine Haare beim Streicheln rumfliegen,weil Du grad Winterfell kriegst!! :grin:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon marina » 12.11.2011, 11:40

wie süüüß :grin: also die bambi-Trophäe wurd ja verliehen, teilweise an nicht nachvollziehbare Leute :grübel: naja aber die Trophäe bietet sich an, um Rave ein Artwork zu machen
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon The Wild Harp » 05.01.2012, 00:11

Ralph soll angeblich Nachfolger von Judi Dench als M werden.

http://www.kino.de/news/ralph-fiennes-soll-neuer-bond-chef-m-werden/313986
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon Cookie » 06.01.2012, 15:59

Na das wäre doch mal was - Ralph als Chef von Daniel, also besser geht es doch nicht, zumal er dann ja nicht nur in einem Bondfilm mitspielen würde. :applaus:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon marina » 06.01.2012, 17:09

sein größter verzweifelster Wunsch war 007 selbst zu sein.... deswegen wollt er Karate können un hat sich als Teenager in seine Hush-Puppies-Schuhe 007 reingeritzt.... das wird wohl nichts... :-( aber warum sollte Judi Dench aufhören??? :grübel: Achso, DAS soll er in Skyfall sein??? :shock:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon Cookie » 06.01.2012, 18:02

Hm, na die Zeiten einen sexy James Bond darstellen zu können sind für ihn vorbei. Dafür ist er nun leider etwas zu alt und zu dünn. :grin: Also einen Waschbrettbauch und Mukkies braucht man da schon...aber so als Big Boss kann ich ihn mir sehr gut vorstellen...Wutausbrüche sind natürlich gewünscht, wenn Daniel mal wieder nicht auf seinen Vorgesetzten hört. :lol: Warum sollte Judy Dench aufhören? Vielleicht muss sie ja, wäre ja nicht die 1. Schauspielerin, deren Rolle gestrichen wird...
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon marina » 06.01.2012, 18:18

eben-----

aber das ist nur ein GERÜCHT, es stimmt auch eher nicht, da Judi Dench gecastet ist. Rave, schlau wie er ist, WILL NUR, dass wir DAS GLAUBEN, um über seine wahre Rolle hinwegtäuschen zu können :lol: aber würd ich auch so machen, zumal sich ja jeder schauspieler über die Geschichte ausschweigt
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon The Wild Harp » 06.01.2012, 21:00

Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt Judi Dench in dem Film auch noch mit, wird aber ihren M-Job los wegen irgendeines dunklen Punktes in der Vergangenheit. Deshalb ist es kein Widerspruch, dass sie in diesem Film auch noch mitspielt.

"Ralph Fiennes spielt in der Tat einen Agenten der Regierung", erklärt der Insider. "Der Grund, warum wir bisher seinen Namen nicht erfahren haben, ist, dass er der neue M werden soll! In 'Skyfall' geht es nämlich darum, dass M wegen eines dunklen Ereignisses in ihrer Vergangenheit zurücktreten muss. Das Direktorium des MI6 bestimmt daraufhin einen von Ralph Fiennes gespielten Regierungsbeamten zum Nachfolger. Judi Dench wird gezwungen, diesen als neuen Chef des MI6 anzulernen."
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon marina » 06.01.2012, 21:28

hmmm, ok, ein Insider quatscht mal wieder.... :/

aber das kann ja keine große Rolle sein, ich freute mich auf einen megabösen GEGENSPIELER :|
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Neues Filmprojekt - Bond 23

Beitragvon The Wild Harp » 07.01.2012, 22:08

Stimme ich Dir zu, Bösewicht wäre mir auch lieber gewesen. Naja, mal schauen. :)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron