Welche Themen werden als "wichtig" markiert?

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Welche Themen werden als "wichtig" markiert?

Beitragvon Dolarhyde » 19.03.2011, 04:54

Neue Filmprojekte von Ralph, die auf www.imdb.com stehen und auch bestätigt sind, werden von mir als "wichtig" markiert und hier im Filmbereich oben festgepinnt. Die Wichtig-Markierung erlischt, sobald der Film veröffentlicht ist (Kino, DVD, Festival u.ä.) bzw. wenn die Beteiligung von Ralph an dem Projekt gecancelled wird.

Filme in denen Ralph nur gerüchteweise erwähnt wird, gelten nicht als "wichtig" und werden als normale Themen behandelt. Erst nach offizieller Bestätigung erfolgt die Markierung als wichtiges Topic.

Threads über Filmprojekte bei denen Ralph im Gespräch war, die aber nie zustande gekommen sind, erhalten von mir nachträglich den Vermerk: [nicht realisiert]. Diese Kennzeichnung dient der Übersichtlichkeit.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste