Page Eight

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Page Eight

Beitragvon The Wild Harp » 12.11.2010, 22:56

Eventuell wird er wieder mit Rachel vor der Kamera stehen.

http://www.firstshowing.net/2010/11/12/rachel-weisz-ralph-fiennes-reunite-for-david-hares-page-8/

Rachel Weisz & Ralph Fiennes Reunite for David Hare's 'Page 8'
November 12, 2010
Source: Daily Mail
by Ethan Anderton

After working together in Fernando Meirelles' 2005 drama The Constant Gardener, it looks like Rachel Weisz and Ralph Fiennes will be back on screen together again. The Daily Mail reports screenwriter and playwright David Hare (The Hours, The Reader) will direct the duo in Page 8, an espionage thriller which he also wrote himself. Though a logline isn't given, the title refers to the eighth page of a highly classified, secret document, which will likely drive most of the characters' motivations throughout the film. This also stars Michael Gambon (The Book of Eli), Bill Nighy (Pirate Radio) and Judy Davis (Marie Antoinette).

In the BBC backed thriller Nighy will play an MI-5 operative who believes Weisz's character poses a threat to him while Michael Gambon plays the director general of the Security Service. It's unclear what roles Fiennes and Davis will be taking, and while the thriller will certainly be grounded in reality, Hare was quick to point out that the story is completely fictional and no characters in the film represent anybody in real life. Part of me wonders if this is simply a way of getting around the fact that this may have actually been inspired by some sort of espionage story in the headlines of UK papers similar to how episodes of "Law & Order" technically aren't representative of real people or stories. Either way, with a cast like this, it's a film to keep our eye on. Interested?
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Neuer Film mit Rachel?

Beitragvon Nicita87 » 13.11.2010, 00:40

Danke für den Artikel :jaja:
Wäre ja toll, die beiden wieder auf Leinwand zu sehen.
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Film mit Rachel?

Beitragvon antje » 13.11.2010, 21:31

als ich in london war habe ich die daily mail geholt und was stand darin ..ralph fiennes hat für einen neuen film unterschrieben und wer spielt noch mit RACHEL!!!!...so die können jetzt echt nichts mehr abstreiten das fällt langsam auf :grin: :badgrin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neuer Film mit Rachel?

Beitragvon The Wild Harp » 13.11.2010, 23:14

Vielleicht kriegen wir bei der Filmpremiere dann wieder Geknutsche auf dem roten Teppich zu sehen, so wie seinerzeit bei TCG. :grin:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Neuer Film mit Rachel?

Beitragvon The Wild Harp » 13.11.2010, 23:54

Das ganze bekommt noch eine zusätzliche Brisanz durch die Tatsache, dass Rachel und ihr Dauerverlobter Darren sich getrennt haben, anscheinend schon vor ein paar Monaten. Hatte ich gar nicht mitbekommen...oder hatten wir hier schon darüber gesprochen und ich habe es bloß vergessen? :? Ralph, Du hast jetzt freie Bahn!! :grin:

http://www.gossipcop.com/rachel-weisz-darren-aronofsky-split-break-up/

Darren Aronofsky and Rachel Weisz have called it quits after nine years and one child together.
Although the couple was together for nearly a decade, they never tied the knot.
“Rachel Weisz and Darren Aronofsky have been separated for some months. They remain close friends and are committed to raising their son together in NYC,” confirm their reps.
Weisz and Aronofsky, who’s reportedly set to direct Wolverine 2, are seeking joint custody of their four-year-old son Henry.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Neuer Film mit Rachel?

Beitragvon antje » 14.11.2010, 00:12

ja Ralph schmeiß dich ran...die sind das perfekte paar
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neuer Film mit Rachel?

Beitragvon Cookie » 14.11.2010, 15:16

Ich hoffe nur, er lässt sich die Haare vorher noch schön wachsen, so dass er wieder die gleiche Frisur wie im ewigen Gärtner hat. :lol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Neuer Film mit Rachel?

Beitragvon antje » 14.11.2010, 15:19

meinst du es könnte rachel sonst abschrecken :grin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neuer Film mit Rachel?

Beitragvon Cookie » 14.11.2010, 15:22

Ja, das waren so meine Gedanken, denn damals hatte ihr seine Frisur ja anscheinend gefallen. :) Hihi, und falls es jemanden interessiert - der Cookie auch... :lol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Neuer Film mit Rachel?

Beitragvon The Wild Harp » 15.11.2010, 23:38

Das wäre der Hammer, wenn die beiden zusammenkämen. Die beiden wären ein schönes Paar. :herzauge:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Page 8 - neuer Film mit Rachel Weisz

Beitragvon Greta » 01.12.2010, 00:41

Ralph hat wohl gerade ein neues Filmprojekt zugesagt.
Zusammen mit Rachel Weisz wird er in dem Spionagethriller "Page 8" zu sehen sein :applaus:

"David Hare, the acclaimed playwright and Oscar nominated screenwriter of The Reader and The Hours is putting together
a Brit spy thriller that reunites three players from The Constant Gardner – Rachel Weisz, Ralph Fiennes and Bill Nighy.

The movie is Page 8, named after a secret document that is key to the plot and although the juicy story details are being
kept under-wraps for now we do know Weisz will lead as a “beguiling woman of mystery”, Nighy will play a MI5 operative,
Michael Gambon the head of security and unknown roles for Ralph Fiennes and Judy Davis.

Shooting is expected to commence in January 2011."

http://www.obsessedwithfilm.com/movie-n ... -davis.php

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... ds-newsxml

http://www.firstshowing.net/2010/11/12/ ... es-page-8/
Greta
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.10

Re: Page 8 - neuer Film mit Rachel Weisz

Beitragvon antje » 01.12.2010, 15:35

hoffen wir das die beiden endlich mal zusammen kommen ..der wie vielte film ist das den sie zusammen machen :grin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Page 8 - neuer Film mit Rachel Weisz

Beitragvon atemsakura » 01.12.2010, 15:48

die beiden scheinen ja eurer traumpaar zu sein ;). ob die beiden wirklich mal zusammen kommen, wissen nur die sterne. kann ich mir aber nicht so vorstellen, auch wenn sie ein hübsches paar abgeben würden.

auf den film freue ich mich schon riesig! das müsste der 4. film mit den beiden sein :)
atemsakura
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: 26.06.10

Re: Page 8 - neuer Film mit Rachel Weisz

Beitragvon The Wild Harp » 01.12.2010, 20:55

Sie haben bisher in Sunshine und in TCG zusammen gespielt. Also müsste das jetzt der dritte sein...alle guten Dinge sind drei. :grin:

Oder habe ich einen vergessen?
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Page 8 - neuer Film mit Rachel Weisz

Beitragvon Cookie » 02.12.2010, 15:36

Mir fallen auch nur diese beiden Filme ein, habe allerdings noch nicht alle gesehen. :?

@atemsakura: Wie kommst Du auf 4? Weißt Du noch von anderen Filmen?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste