Filmprojekt -Tinker, Tailor, Soldier, Spy [nicht realisiert]

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon IKKE » 20.07.2010, 00:30

Ich habe was gefunden, ich glaube das er ein ziemlich grosse rolle bekommt, aber vielleicht nicht die hauptrolle.
ich werde auch versuchen den link zu posten, den da gibt es auch ein schönes bild von Ralph, Gart Oldman, Colin Firth und Michael Fassbender.

HOMECOMIC-CON 2010MOVIE TRAILERSMOVIE REVIEWSMOVIE NEWSSHOWTIMESTV NEWSVIDEO GAMESJuly 9, 2010 | by Ross Miller ‘Tinker, Tailor, Soldier, Spy’ Snags Impressive Cast

Just because a novel has been adapted once before doesn’t mean that it should never be adapted again. Such is the case with Tinker, Tailor, Soldier, Spy, a 1974 best-selling novel by John le Carré (The Constant Gardener). It’s already been adapted into a 1970s British TV series starring Alec Guinness but another adaptation is on the way.
Variety reports that an impressive foursome of actors have joined the cast of Tinker, Tailor, Soldier, Spy: Ralph Fiennes, Colin Firth, Gary Oldman and Michael Fassbender.

Although nothing should be assumed at this point, we can speculate that the actors will play the roles in the order their names are listed – i.e. Fiennes as the Tinker, Firth as the Tailor, Oldman as the Soldier and Fassbender as the Spy. However, it’s PURE SPECULATION until we hear official word about who is playing what role.
The actors are the last crucial pieces to fall into place, as Tomas Alfredson (Let the Right One In) is already confirmed as the director and the script was written by Peter Morgan (Frost/Nixon). I don’t know about you, but this film has my money already.
In case you’re wondering, here’s the plot of the source material:
Based on John Le Carre’s 1974 bestseller, story is set in the aftermath of the Cold War and involves a spy hunt within the highest echelons of the British Secret Intelligence Service.
Normally I’m not overly enthused about these types of films but with that list of talent I don’t know how anyone could possibly resist this one. Perhaps it will fill the void that the in-limbo Bond 23 has left, which Morgan also wrote written the script for, coincidentally. Funny how the movie business works, isn’t it?
What do you think of the cast Tinker, Tailor, Soldier, Spy has snagged? Would you be interested if those actors and filmmakers weren’t involved?
Tinker, Tailor, Soldier, Spy will start shooting this October in London but it doesn’t yet have a release date.
Source: Variety

GOOD cast.
No danger of this filling in for Bond, though. The main character George Smiley’s got more in common with the pure espionage/no fast cars (or women) approach of Michael Caine as Harry Palmer. I haven’t read the novel or seen the TV adaptation, but I recently picked up a DVD of Smiley’s People, made three years after the original in very much the same style, from what I can gather. Alec Guiness played him as quiet and inscrutable, modest but with an iron resolve under the surface. I’ve heard Gary Oldman might be taking this role, and seeing the depth he’s managed to give Commissioner Gordon in the Batman films, I think he’d be perfect at underplaying this kind of character.
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon IKKE » 20.07.2010, 00:37

http://screenrant.com/tinker-tailor-sol ... oss-67677/

ich habe etwas gepostet, aber da ist was falsch gegangen. :evil:
Ralph bekommt warscheinlich eine grosse rolle, vielleicht nicht die hauptrolle, aber er, und Colin Firth, Michael Fassbender und Gary Oldman werden alle eine grosse rolle bekommen. Im original cast sah ich keine frauen, also keine liebesscenen :oops: für Ralph, schade für uns.... :grin:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon Nicita87 » 20.07.2010, 13:37

@IKKE

DANKE, für die Infos!!!! :)

Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte es also sein das Ralph, "Tinker" spielen wird.
Vlt. findet man ja Infos über diesen Charakter.

The Wild Harp hat geschrieben:Die haben das Buch nicht mehr? Ist das so alt, dass sie es aussortiert haben, oder wie ist das gemeint? :grübel:

Sie meinten nur zu mir, sie hätten es gar nicht mehr. Nicht mehr in ihrem Sortiement. Wundert mich, kenne Bücher die sind älter und noch zu haben..naja.
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon Cookie » 21.07.2010, 16:00

Na auf dem Foto sieht er doch recht schnuckelig aus. Und besonders freut mich seine Frisur. Wenn das seine Aktuelle ist, dann hoffe ich doch sehr, dass sie lange so bleibt! :)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon The Wild Harp » 21.07.2010, 21:26

Cookie hat geschrieben:Na auf dem Foto sieht er doch recht schnuckelig aus. Und besonders freut mich seine Frisur. Wenn das seine Aktuelle ist, dann hoffe ich doch sehr, dass sie lange so bleibt! :)

Das Bild ist leider schon relativ alt. Ich glaube, ca. von 2006.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon Nicita87 » 22.07.2010, 13:08

Cookie hat geschrieben:Na auf dem Foto sieht er doch recht schnuckelig aus. Und besonders freut mich seine Frisur. Wenn das seine Aktuelle ist, dann hoffe ich doch sehr, dass sie lange so bleibt! :)



Ja, das Bild ist meine ich auch schon älter. evtl. Im Dreh wo er harry potter 5 gedreht hat :).
Vlt. hat er ja bis ende des Jahres wieder mehr haare ;)
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon atemsakura » 25.07.2010, 13:08

na hoffen wir mal dass seine haare wiederwachsen, da er denke ich schon lange eine glatze hat oder? :grübel:
atemsakura
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: 26.06.10

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon Nicita87 » 26.07.2010, 10:58

Ich glaube seit dem Theaterstück Oedipus hat er eine Glatze :).
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon atemsakura » 27.07.2010, 16:45

Oh :shock:
wieder eine glatze? Ich mein etwas lange Haare kann doch net schaden :)
atemsakura
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: 26.06.10

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon Dolarhyde » 01.08.2010, 23:11

endlich wieder eine neue rolle für ralph. super nachricht. :thumb:

The Wild Harp hat geschrieben:Die haben das Buch nicht mehr? Ist das so alt, dass sie es aussortiert haben, oder wie ist das gemeint? :grübel:
hab mal recherchiert. der roman wurde 1974 veröffentlicht. gut möglich, dass in o.g. bibliothek die holzwürmer das buch aufgefressen haben. :lol:

der deutsche titel ist übrigens "dame, könig, as, spion". ist auch noch käuflich zu erwerben. ich werd es mir sicherlich zulegen. das buch hat gute kritiken bekommen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon Nicita87 » 02.08.2010, 08:28

werde es mir auch demnächst holen, wenn mein Geldbeutel es wieder zulässt :p
Macht mich schon neugierig, die story und wen er wohlmöglich spielen wird.
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon Dolarhyde » 02.08.2010, 18:56

vielleicht muss er auch so gut trainiert sein wie james bond. lass es mich wissen, wenn du sowas liest. 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon Nicita87 » 04.09.2010, 23:34

Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon antje » 05.09.2010, 09:46

ich hoffe er spielt mit und wehe die ersetzen ihn :baseball: :keule:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Neuer Film!"Tinker, Tailor, Soldier, Spy"

Beitragvon atemsakura » 05.09.2010, 09:49

das wäre total :( :(. Überlwegen wir uns ein guten Plan, wie er doch mitspielen kann :badgrin:
atemsakura
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: 26.06.10

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron