Das Wunder von Macon (Baby of Macon)

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Baby of Macon (Das Wunder von Macon)

Beitragvon antje » 14.10.2010, 21:35

Also der Film ist nicht schlecht aber geschmackssache nichts für zarte gemüter und ich fand ihn am anfang etwas verwirrend
das wunder von macon wird als theaterstück in einem film aufgeführt und ich hatte erst etwas mühe zu folgen

möglicherweise muss ich ihn mir nochmal anschauen um ihn richtig zu verstehen
Ralph ist echt sehenswert :grin: :ralphomanie: ..abgesehen von den langen haaren die ich an ihm ja gar nicht mag..aber sonst :herzauge:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Baby of Macon (Das Wunder von Macon)

Beitragvon Luanne » 14.10.2010, 23:31

Na die Haare geht schon. Aber der Körper ist eine Wucht, ein Traum :ralphomanie: :ralphomanie: :ralphomanie:
Luanne
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 26.08.10
Wohnort: Vienna

Vorherige

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron