Cemetery Junction

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Cemetery Junction

Beitragvon The Wild Harp » 27.11.2009, 21:55

Ich fand Brad Pitt auch nie attraktiv und Til Schweiger auch nicht.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Dolarhyde » 27.11.2009, 22:45

Nessa233 hat geschrieben:WIR WOLLEN RALPH!!! :fickbar: :D

RICHTIG!!! :hütchen:

The Wild Harp hat geschrieben:Ich fand Brad Pitt auch nie attraktiv und Til Schweiger auch nicht.

geht mir genauso. :roll: pitt sieht doch aus wie bernd das brot und schweiger hat 'ne nervtötende stimme (die man synchronisieren sollte :D )
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Cemetery Junction

Beitragvon The Wild Harp » 27.11.2009, 22:48

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Ich fand Brad Pitt auch nie attraktiv und Til Schweiger auch nicht.

geht mir genauso. :roll: pitt sieht doch aus wie bernd das brot und schweiger hat 'ne nervtötende stimme (die man synchronisieren sollte :D )

Ja, die Stimme ist echt 'ne Zumutung. :roll:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Persephone Rex » 27.11.2009, 23:27

Hervorragend ausgedrückt, Dolarhyde. :lol:

Schweiger hat eh nur einen Gesichtsausdruck: :|
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Dora » 29.11.2009, 20:03

Da ich ich euch nur zustimmen. :jaja:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Cookie » 03.12.2009, 15:39

Persephone Rex hat geschrieben:Nein. Macht mich überhaupt nicht an. Nicht ein kleines bisschen. Hat er nie, wird er nie. Dasselbe gilt für Clooney, Schweiger und die meisten anderen Schönlinge, die meine Freundinnen anhimmeln. Die haben dafür kein Verständnis für Fiennes. Bleibt mehr für mich übrig. :lol:

Das Geschwärme für Clooney kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Schweiger finde ich gar nicht so schlecht, kenne aber viele, die ihn gar nicht mögen.
Finden Deine Freundinnen Ralph nur jetzt im fortgeschrittenen Alter nicht gut, oder auch als er noch jung, knackig und soooo sexy war?
Nur gut, dass die Geschmäcker verschieden sind... :lol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Persephone Rex » 04.12.2009, 22:38

Hab' ich denen gar nie gezeigt, um ehrlich zu sein. Ich denke, dann hätte ich mehr Zustimmung.
Ich meine, ich finde auch Jack Nicholson noch irgendwie sexy... :oops: Das nennt sich Elektrakomplex, der Gegensatz zum Ödipuskomplex. :lol: Oder Sugar Daddy.


Ah, da der Kontakt am Filmset gemeint hat, dass es durch die Dreharbeiten scher möglich ist, ihm was persönlich zuzustellen, habe ich vorhin sein Management angerufen, die werden es als E-Mail weiterleiten. Jetzt muss ich noch versuchen einen Lebenslauf aufzustellen. :|
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Cookie » 05.12.2009, 21:41

Jack Nicholson finde ich überhaupt nicht sexy, auch früher nicht, als er noch jung war. Als Schauspieler finde ich ihn sehr gut, aber sexy - NEIN. :shock:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Dora » 06.12.2009, 18:29

Persephone Rex hat geschrieben: Ah, da der Kontakt am Filmset gemeint hat, dass es durch die Dreharbeiten scher möglich ist, ihm was persönlich zuzustellen, habe ich vorhin sein Management angerufen, die werden es als E-Mail weiterleiten. :|

Ich hoffe Du hast den Termin für unseren "Herrendesousabend" auch gleich mitgeteilt :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Persephone Rex » 06.12.2009, 19:38

Mal abgesehen, dass ich es erst Morgen abschicke - klar, deshalb waren sie ja auch so zuvorkommend. 8) ;)

Ich muss noch die anderen Bewerbungen fertig machen, da ich im Falle der 98%-igen Absage gleich weiter suchen sollte, gna...
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Dolarhyde » 06.12.2009, 20:29

pimp up your lebenslauf!

also schreib mal rein, dass du ein praktikum als flugbegleiterin gemacht hast. dann läd dich ralph sicherlich auf die besetzungscouch ein. :xwink:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Cookie » 06.12.2009, 21:54

Und vergiß auch nicht mit reinzuschreiben, dass Du gegen Spielchen im Hotelpool nichts einzuwenden hast. :lmao:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Persephone Rex » 06.12.2009, 22:10

Dolarhyde hat geschrieben:also schreib mal rein, dass du ein praktikum als flugbegleiterin gemacht hast. dann läd dich ralph sicherlich auf die besetzungscouch ein. :xwink:


Hatte ich übrigens auch vor! Das ist bei uns nicht einmal so unüblich, während einer Zwischenzeit als Stewardess zu arbeiten.
Aber dann kamen die Bewerbungen an drama schools und ich habe als Nachhilfelehrerin mein Geld verdient, weil Flugbegleiterin zeitlich zu einschränkend ist.

Ich glaube, ich werde hier einfach nicht ernst genommen. :lol:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Cookie » 06.12.2009, 23:05

Persephone Rex hat geschrieben:Ich glaube, ich werde hier einfach nicht ernst genommen. :lol:


Spaß muss sein, Persephone... :rofl: :rofl: :rofl:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Cemetery Junction

Beitragvon Persephone Rex » 07.12.2009, 04:50

Jajaja... ich hab' das Bewerbungsschreiben und CV fertig, ich weiss bloss nicht, wie ich den Herrendessousabend kunstvoll in meine verzweifelten Argumente integrieren soll. :-(

Gott, mir ist schlecht vor Aufregung, wie bei den Bewerbungen für die Universitäten. Das war auch so schlimm. Ich bin froh, dass ich bei den anderen Requisitenfirmen einfach anrufen kann, ich bin nicht gut darin, Enthusiasmus schriftlich auszudrücken, ohne gleich wie eine Besessene dazustehen.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron