Nebenrollen in Cemetery Junction und Nanny McPhee 2

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Nebenrollen in Cemetery Junction und Nanny McPhee 2

Beitragvon Dolarhyde » 09.04.2009, 10:47

[...] but it’s also emerged that he’s set to join the cast of The Men At The Pru, the new comedy from Ricky Gervais and Stephen Merchant.

It’s not yet known who Fiennes will be playing in the 70s-set comedy, [...]

But it’s always good to see Fiennes, with a reputation for being ultra-serious, exercising his funnybone. Didn’t do him any harm in Wallace & Gromit: The Curse Of The Were-Rabbit, did it?

The Men At The Pru will start shooting later this year, giving Fiennes time to sort out a scheduling…well, let’s say clash of the titans between that, Clash Of The Titans (of course), his role as Voldemort in Harry Potter And The Deathly Hallows Part II, and a cameo in the sequel to Nanny McPhee.

Oh, and after that little lot, he’s going to make his directorial debut on a movie version of Shakespeare’s Coriolanus.

Quelle: www.empireonline.com


sieht ganz so aus als ob ralph wieder ein paar verträge unterschrieben hat. auf diese 70er jahre komödie bin ich echt gespannt. da kriegt er bestimmt wieder koteletten angeklebt :lol: der camoeauftritt bei nanny mcphee ist sicherlich auch interessant. ob er wohl wieder kleine kinder erschrecken soll? :flucht:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The Men at the Pru

Beitragvon The Wild Harp » 09.04.2009, 23:10

Die Ruhepause hat ja nicht lange gehalten. Für uns als schmachtende Fans ist das natürlich gut.

Wie heisst denn die Serie Nanny Mc Phee auf Deutsch? Ist das "Eine Nanny zum Verlieben" oder so ähnlich? Weiß man schon, in welcher Folge er zu bewundern ist?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: The Men at the Pru

Beitragvon Dolarhyde » 09.04.2009, 23:32

da verwechselst du was. nanny mcphee ist keine serie, sondern ein film. bei uns lief der 2006 unter dem titel "eine zauberhafte nanny" in den kinos. ist halt so eine art "marry poppins" film. olle hexe goes kindermädchen. hab den film damals gesehen. naja ganz nett. colin firth hat den alleinerziehenden, überforderten vater gespielt und emma thompson, die auch die drehbücher schreibt, die nanny mcphee. und dann waren da noch eine ganze menge kinder, die im haus für terror gesorgt haben.

ich vermute, dass ralph da wegen emma thompson mitspielt. so eine kleine gefälligkeit wie bei kathrin bigelows' hurt locker.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The Men at the Pru

Beitragvon The Wild Harp » 09.04.2009, 23:48

Ach so, da habe ich wirklich was verwechselt. Den Film habe ich damals nicht gesehen. Kann gut sein, dass er das Emma zuliebe macht.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: The Men at the Pru

Beitragvon Dolarhyde » 09.04.2009, 23:56

er hätte ja auch als lord voldemort verkleidet zur rtl-supernanny gehen können. dann geben die plagen wenigstens ruhe :badgrin:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The Men at the Pru

Beitragvon The Wild Harp » 10.04.2009, 00:02

:lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: The Men at the Pru

Beitragvon Dora » 10.04.2009, 02:11

War das nicht der Film, wo sie als häßliche Frau - mit großer Nase und Warzen im Gesicht - als Kindermädchen angestellt wurde? Und wenn die Kinder immer lieber wurden, veschwanden die Warzen nach und nach aus ihrem Gesicht, und sie wurde immer schöner?
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: The Men at the Pru

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2009, 10:18

genau das war der film ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The Men at the Pru

Beitragvon IKKE » 10.04.2009, 22:56

Wusste nicht dass Emma Thompson eine Freundin ist, sie schreibt nicht nur Scripte sondern auch :jaja: (sehr nette) Bücher. Vielleicht auch in Deutsch überstezt
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: The Men at the Pru / Cemetery Junction

Beitragvon Dolarhyde » 11.04.2009, 16:19

der filmtitel wurde wohl in "cementery junction" umbenannt.

der aussage nach wird ralph wohl eine nebenrolle spielen. (bei dem zeitplan den er vor potter 7 erfüllen will, bleibt ihm ja auch nix anderes übrig)
Fiennes is a little bit of a surprising name as Gervais and Merchant had previously mentioned they were casting a group of unknowns for his movie, like they did with The Office. Which makes me think Fiennes will be playing someone of authority in the film (maybe the boss of the new office?) and it will be a supporting player part (the 3rd or 4th main part).

Quelle: www.obsessedwithfilm.com


statement vom regisseur ricky gervais:
You may have read that we've cast Ralph Fiennes, which is fantastic. I bumped into him at the Toronto Film Festival and told him I had written a part with him in mind. I sent him the script and what do you know. He is such an amazing actor and will bring a real weight to the movie. Can't wait.

Quelle: www.insidethegold.com


@ikke
ob die beiden nun dicke freunde sind weiß ich auch nicht aber die werden sich sicherlich kennen. läuft man sich in england nicht ständig auf film- und theaterpremieren über den weg? :lol: bücher kenne ich von ihr keine. was schreibt sie denn so? nur kinderliteratur?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The Men at the Pru / Cemetery Junction

Beitragvon IKKE » 13.04.2009, 22:56

@dolarhyde: was glaubst Du? ich bin 6 :crackup: oder 60 :roll: und lese mein Enkeln vor?

Nein, ich habe von ihr was Romantisches gelesen, wo man sich merken kann dass dei Autörin in den Theaterscene gut bekannt ist. Es spielte sich in Irland ab.
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: The Men at the Pru / Cemetery Junction

Beitragvon Dora » 05.05.2009, 21:29

Habe auch einen Artikel darüber gefunden
Die amerikanischen Schauspieler Maggie Gyllenhaal ("Dark Knight") und Peter Sarsgaard ("Elegy oder die Kunst zu lieben") haben am vergangenen Samstag in Italien geheiratet. Die Zeremonie fand in einer kleinen Kapelle in Brindisi statt. Dabei waren unter anderem Maggies Bruder Jake Gyllenhaal und dessen Freundin Reese Witherspoon.
Gyllenhaal (31) und Sarsgaard (38) sind seit Anfang 2002 ein Paar und verlobten sich 2006. Am 3. Oktober desselben Jahres kam in New York ihre Tochter Ramona zur Welt.

Gyllenhaal steht als nächstes neben ihrem "Schräger als Fiktion"-Co-Star Emma Thompson vor der Kamera, für das "Nanny McPhee-Sequel "Nanny McPhee and the Big Bang". Mit dabei sind Ralph Fiennes und Rhys Ifans.
Sarsgaard kommt in diesem Jahr ebenfalls mit Thompson in die Kinos: Er spielt eine Hauptrolle in dem britischen Independentdrama "An Education".
Zuletzt hat er den Horrorthriller "Orphan" abgedreht, in dem er und Vera Farmiga eine Neunjährige adoptieren, die sich als finsteres Früchtchen entpuppt.
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: The Men at the Pru / Cemetery Junction

Beitragvon Dolarhyde » 16.05.2009, 01:31

zwei filme in einem thread ... naja was solls. chaos rulez!

in cemetery junction spielt jetzt auch emily watson mit. (reba ... roter drache ;) )

in nanny mcphee spielt ralph die rolle des lord gray. ich seh ihn schon mit zylinder. :ohaha: der film soll am 26.03.10 in die britischen kinos kommen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Nebenrollen in Cemetery Junction und Nanny McPhee 2

Beitragvon Persephone Rex » 08.01.2010, 06:16

Kein Zylinder, aber wer schon immer mal wissen wollte, welchen Gesichtsausdruck er aufsetzt, wenn man ihn an der stage door anspringen würde... ;) Ab. 2:07.

http://www.youtube.com/watch?v=IxR4R3Dg ... r_embedded

Und The Hurt Locker wird als Anwärter für eine Nominierung in der Kategorie Best Picture gehandelt bei den Academy Awards und ist nominiert in Best Motion Picture, Best Director und Best Screenplay bei den Golden Globes - die am 17. Januar statt finden, nicht mehr lange hin und wer Zeit hat nach Kalifornien zu fliegen, soll Fiennes dann gefälltigst ausfindig machen. 8)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Nebenrollen in Cemetery Junction und Nanny McPhee 2

Beitragvon Persephone Rex » 08.01.2010, 06:18

Kein Zylinder, aber wer schon immer mal wissen wollte, welchen Gesichtsausdruck er aufsetzt, wenn man ihn an der stage door anspringen würde... ;) Ab. 2:07.

http://www.youtube.com/watch?v=IxR4R3Dg ... r_embedded

Und The Hurt Locker wird als Anwärter für eine Nominierung in der Kategorie Best Picture gehandelt bei den Academy Awards und ist nominiert in Best Motion Picture, Best Director und Best Screenplay bei den Golden Globes - die am 17. Januar statt finden, nicht mehr lange hin und wer Zeit hat nach Kalifornien zu fliegen, soll Fiennes dann gefälltigst ausfindig machen. 8)

Edit: Entschuldige den Doppelbeitrag, war ein bisschen unvorsichtig. Um die Uhrzeit... :oops:
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron