Kampf der Titanen

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Clash of the Titans

Beitragvon Onegin » 18.04.2010, 21:00

Normal... Ich sag jetzt lieber nicht, wo... :badgrin:
Ralph war wirklich der einzige Lichtblick inmitten platter, langweiliger Geschichte. Er passte dort gar nicht rein zwischen diesen - ich sag mal im Vergleich zu Ralph - zweitklassigen Schauspielern... :/
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Clash of the Titans

Beitragvon The Wild Harp » 19.04.2010, 19:53

Ralph war wirklich der einzige Lichtblick inmitten platter, langweiliger Geschichte.

So habe ich das auch empfunden. Schade, dass er nur relativ wenige Szenen hatte.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Clash of the Titans

Beitragvon Onegin » 20.04.2010, 02:16

Ich glaube selbst in der Hauptrolle hätte er das Ganze nicht retten können, weil die ganze Geschichte und Produktion irgendwie zum Scheitern verurteilt ist/war... :/
Onegin
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.03.10
Wohnort: Berlin

Re: Clash of the Titans

Beitragvon Dolarhyde » 25.04.2010, 13:27

The Wild Harp hat geschrieben:Schaust Du Dir den Film denn noch an?

bin leider immer noch nicht dazu gekommen mir den film anzuschauen. :|
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Clash of the Titans

Beitragvon Dora » 14.05.2010, 15:01

Habe mir den Film endlich angeschaut. Da ich auch Aktionfilme mag, hat er mir eigentlich gut gefallen. Leider mußte ich in auf 3D anschauen, da er bei uns nicht auf 2D läuft, was natürlich die Qualität sehr beeinträchtigte. Teilweise waren die Szenen ohne Brille viel besser zu erkennen. Ralph war mal wieder grandios. :applaus:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Clash of the Titans

Beitragvon The Wild Harp » 17.06.2010, 22:05

Von "Clash of the Titans" wird es wohl einen zweiten Teil geben.

http://www.kino.de/news/kampf-der-titanen-geht-weiter/291175.html?q=movienl_20100616&nluser=ba611bed35e015d197badd06a6c5e37c


GÖTTLICHE FORTSETZUNG
"Kampf der Titanen" geht weiter
Mit Junk Food ist für Sam Worthington ab jetzt wieder Schluss, denn sein Körpereinsatz ist gefragt.

Es rappelt mächtig weiter im Götter-Karton. Zwischen Olymp und Hades gibt es immer noch Dinge, die noch nicht intensiv genug ausgefochten wurden, und so geht der "Kampf der Titanen" in eine zweite Runde. Damit die wilde Schlacht noch spektakulärer wirkt, soll die Fortsetzung dem derzeitigen Trend entsprechend von vornherein in 3D gedreht werden. Der erste Teil wurde erst nach Ende der Dreharbeiten auf das neue Format konvertiert.

Die Hautdarsteller um Sam Worthington, Gemma Arterton und Liam Neeson sind mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei und greifen beherzt zum Schwert. Allerdings wird es einen Wechsel hinter der Kamera geben. Regisseur Louis Leterrier hat für "Kampf der Titanen 2" abgesagt.

"Kampf der Titanen 2" mit Massaker-Regisseur?

Stattdessen könnte Jonathan Liebesman im Klappstühlchen Platz nehmen. Der Macher von "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" wird von den Studiobossen gerade heiß umworben. Mit seinem neuen Projekt "Odysseus" wäre er zumindest schon mal in der Mythologie-Materie drin ...
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Clash of the Titans

Beitragvon Dora » 26.06.2010, 13:28

Und wer spielt Hades? :roll:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Clash of the Titans

Beitragvon Dolarhyde » 02.08.2010, 00:09

vermutlich muss ralph erst von seinem kumpel liam überzeugt werden nochmal die lumpenperücke aufzusetzen. :lol:

hab mir den film nun angeschaut. tolle effekt aber leider wirklich schwaches drehbuch inkl. dialoge. man hatte das gefühl, dass einfach eine actionszene an die nächste gereiht wurde. für ruhigere, tiefgründigere szenen blieb irgendwie keine zeit. :roll:
ralph war wirklich klasse in seiner rolle. er ist einfach der meister der bösewichte. niemand kann solche charaktere besser spielen als er. :jaja:

eigentlich braucht man keinen 2. teil. und wenn's dann auch noch ein regisseur aus der horrorabteilung ist, ahne ich nix gutes.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Clash of the Titans

Beitragvon The Wild Harp » 09.08.2010, 20:27

Hier eine amüsante Geschichte über Nanny McPhee bei Clash of the Titans.

http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/thompson-features-in-clash-of-the-titans-as-nanny-mcphee_1157271

Thompson Features In Clash Of The Titans As Nanny Mcphee
Actress EMMA THOMPSON is an uncredited star of action epic CLASH OF THE TITANS after filming began while she was on set dressed in her NANNY MCPHEE costume.

The Oscar winner was shooting the third installment of her family film franchise, Nanny MCPhee Returns, in a Hollywood studio next door to where the Clash of the Titans movie was being filmed and she would spend her breaks catching up with fellow Brit Liam Neeson during his downtime on the movie remake.

But Thompson admits she was caught short on one occasion when cameras started rolling on Clash of the Titans - and she ended up hiding behind a prop throne as Neeson portrayed Greek god Zeus opposite Ralph Fiennes and Danny Huston.

She says, "I'm in the Clash of the Titans movie. Liam Neeson was standing there in a lot of gold and silver playing Zeus and I was talking to him, standing there on set in my Nanny MCPhee costume...

"The camera was coming around and the first AD (assistant director) was like, 'OK, time to shoot.' And I was standing there talking to Liam Neeson and I said, 'Hadn't I better go?' And he was like, 'No, no, no it's fine, Ralph (Fiennes) is just gonna come up here and he's gonna talk to me.' ...And I said, 'No I don't think it is fine actually' and so I went round and hid behind Danny Huston's thrown. So I am in the shot of Ralph coming into the set of Clash of the Titans, behind Apollo's throne is Nanny MCPhee, hiding."

But Thompson admits it was a difficult task - because her movie outfit was so awkwardly shaped.

She adds, "I was trying desperately to sort of (hide). And it's hard to hide in that bloody costume, it's six feet wide!"
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Clash of the Titans

Beitragvon Dolarhyde » 09.08.2010, 21:53

das ist eine lustige geschichte. :lol: hades und nanny mcphee würden ein hübsches paar abgeben. :lmao:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Clash of the Titans

Beitragvon antje » 11.09.2010, 12:23

http://screencrave.com/2010-09-10/liam- ... -titans-2/

hab da was gefunden ..es soll eine fortstzung für clash of the titans geben :grin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Clash of the Titans

Beitragvon atemsakura » 11.09.2010, 14:07

Habe ich auch schon von gehört gehabt. Glaube es stand allerdings noch nicht fest ob Ralph wieder mitspielt oder? :grübel: Hat sich da mittlerweile was getan.
atemsakura
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: 26.06.10

Re: Clash of the Titans

Beitragvon The Wild Harp » 11.09.2010, 22:10

Glaube es stand allerdings noch nicht fest ob Ralph wieder mitspielt oder?

In dem Artikel, den Antje gepostet hat, steht es drin, und ich habe auch was gefunden:

http://filmonic.com/ralph-fiennes-and-liam-neeson-confirmed-for-clash-of-the-titans-2

One of the questions many people will have is who may be returning, since they introduced a fairly large band of men around Sam Worthington’s Perseus, who (spoilers!) were mostly killed off. He confirmed the return of Ralph Fiennes and Liam Neeson as Hades and Zeus respectively and that there were three key new roles. “Some of the Gods are (back),” he confirmed. “Sam’s back, Gemma Arterton, Ralph and Liam’s back, but we have a whole new group of people. I think we learned a lot from the tone of the first one, whether or not it got too serious or got too jokey, and it’s a really cool group of guys and three new big roles that I think will be movie stars, and we have high expectations for it, we really really do.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Clash of the Titans

Beitragvon antje » 22.10.2010, 22:09

habe mir gerade den film angesehen und ich muss sagen hades hat schon was ..ok er ist ein bisschen machthungrig aber welcher gott ist das nicht :grin: :badgrin:
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Clash of the Titans

Beitragvon Cookie » 24.10.2010, 13:33

Gibt es wenigstens eine Szene in dem Film, in dem unser Ralph gut aussieht? Stand gestern in der Videothek auch wieder davor und mein Mann fragte mich, ob wir ihn uns anschauen wollen, aber ich verneinte, weil er mir als Hades so gar nicht gefällt. :?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron