Coriolanus

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Coriolanus

Beitragvon antje » 02.02.2012, 21:39

Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Coriolanus

Beitragvon Greta » 21.02.2012, 21:56

Coriolanus wird in Deutschland nicht ins Kino kommen... :empörung:

"Der Film fand in Deutschland keinen Kinoverleih, wird jedoch, wie das DVD-Label KSM in einer Pressemitteilung heute bekanntgab, im Laufe des zweiten Quartals auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen."
http://www.moviegod.de/kino/meldung/292 ... vd-blu-ray
Greta
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.10

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 21.02.2012, 22:19

genau, leider.... KEINEN VERLEIH? Aber hallo... würd liebend gern Unterschriften/Petitionen sammeln gehn... (und wir schummeln und jeder unterschreibt fünfmal, ach was, ZWANZIGMAL) Mennoooo :schmoll:
Im amerik. amazon gibts das Ganze vorzubestellen, allerdings will ich keinen Zoll zahlen. Weiß jemand den UK-Release?
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon Greta » 22.02.2012, 04:15

Kenne mich leider nicht mit U.K. DVDs aus...
Hier erscheint die DVD/BluRay wohl erst im Juni bzw. Juli:

Originaltitel: Coriolanus
Leih-DVD: VÖ: xx.06.2012
Kauf-DVD: VÖ: xx.07.2012
http://www.ksmfilm.de/programmdetail.php?id=1928
Greta
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.10

Re: Coriolanus

Beitragvon Dora » 26.02.2012, 16:06

Egal, wann der Film erscheint, lieber spät als nie. :jaja:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 26.02.2012, 16:14

so hab ich das noch nie betrachtet... stimmt.
Würdet ihr übrigens die englische oder die deutsche Version sehen wollen? Wer weiß, ob überhaupt eine dt. Synchronisation zustande kommt. Also ich sehe lieber das Original mit..... DER Stimme. :crackup:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon Dora » 26.02.2012, 16:23

Wenn es eine deutsche Version gibt, werde ich diese kaufen, denn man kann diese auch in Originalversion anschauen.
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 06.03.2012, 09:29

HERGEHÖRT:
Laut amazon gibt es engl. Coriolanus DVD am VIERTEN JUNI,
die dt. am 16. JULI. HURRA ein Datum!!! :grin:

Das engl. Cover ist bekannt. Ist es nicht ästhetisch ansprechend? :wolke: Da sieht man den fast studierten Designer in ihm :grin:
http://www.amazon.co.uk/Coriolanus-DVD-Ralph-Fiennes/dp/B006H11NMK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333207271&sr=8-1
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 15.04.2012, 20:38

ich hab mal new-ksm, das dt. Label des dt. Coriolanus, diskret angeschrieben und gefragt, ob es eine dt. Synchro gibt oder nur englisch m. Untertitel (wäre ja möglich.) Leider fühlt man sich von meiner Frage veralbert und antwortet mir nicht. Die haben wahrscheinlich Angst, dass ich es in meinem NICHT VORHANDENEN Facebook- oder Twitteraccount hochladen würde: NEIN- nur hier :grin: Aber wie gesagt rückt keiner mit der Sprache raus...
ich hab mir die engl. bestellt. 100 % Extras... lechz.... :sabber: Ja, sitz mir vor der Nase und erklär mir alles, warum du's so gemacht hast und was uns die Geschichte sagen soll.. jaaaaa :hammer:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon antje » 30.05.2012, 20:22

Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 05.06.2012, 17:27

GOT DVD IN MY HANDS! :thumb: :lecka: :jaja: bericht folgt :nlmda:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon maydayzzz » 06.06.2012, 15:38

marina hat geschrieben:GOT DVD IN MY HANDS! :thumb: :lecka: :jaja: bericht folgt :nlmda:


Na, dann mal los... ist schon 1 Tag her...
:grübel:
Bild
maydayzzz
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 350
Registriert: 20.05.10
Wohnort: Harz

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 06.06.2012, 17:29

langsam... ich hab erst ma den original text zu Ende gelesen sonst versteht man ja nix^^ meine dt. übersetzung aus reclam war schrott. Aber ich hoff, dass ich es heute schaff... das Cover alleine mit dieser... Hülle*****
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 06.06.2012, 22:36

hab ihn gesehen. Er nannte sein Label "Lonely dragon"

Machart: Vollkommen anders erzählt als jeder andere es tun würde. Fast, als wäre ihm egal, ob man's mag. Es ist etwas Großes. Und das sag ich nicht, weil er es gemacht hat, eher nicht. Selbst wenn ich nicht infiziert wäre, ist diese Energie etwas Großes. Schwarzes. Sehr zorniges. Kaltes.

Stellenweise sag ich mal schockierend. Er kann ein Tier sein, und das ist er zwei Stunden.

Dieser Film hat ein Eigenleben, ein schwarzes, großes Gemälde... Schön choreographiert. Theater und Film gleichzeitig. Und sehr, sehr zornig.

Als ich ihn gesehen hatte, dachte ich danach an nichts. Anders kann man auch gar nicht.
Frei nach dem Liedvers: I'll never talk again,
he left me speechless. So speechless.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 16.06.2012, 13:03

mein fall ist der film nicht. :roll: und seine deut. synchronstimme regt mich wie immer auf. :faust:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste