Coriolanus

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Coriolanus

Beitragvon IKKE » 23.10.2009, 23:54

Obwohl ich aufgepumpter Muskeln und eine cup B für Männer :p nicht das allerschönste find, sieht der Butler gar nicht schlecht aus....
ich hab ja alle seine 205 Photo's angeschaut und sah auf Bild 111 Ralph's Freundin Gina Gershon.... :jaja:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 26.10.2009, 14:07

Persephone Rex hat geschrieben:..und wenn es eine Verfolgungsjagd ist und da braucht's Kondition und wenigstens Beinmuskeln.

absolut und es bedarf einer besseren lauftechnik. :hihi:

Butler kommt bei der grossen Masse besser an und Fiennes soll nicht hinter ihm verschwinden.

die internationale fiennes-fanbase ist allerdings entsetzt, dass ralph sich für mr. butler entschieden hat. :heuldoch:

imo ist ralph lang genug im geschäft, um zu wissen wo der hase lang läuft. da kann er nicht auf kunstfilm setzen, wenn er langfristig regie führen will und dies nicht sein letzter film sein soll. :roll:

hier noch ein kleiner bericht, wo die möglichen drehorte erwähnt werden.

blic.rs hat geschrieben:The film will be directed by Ralph Fiennes who has the main role. Apart from Fiennes and Butler in “Coriolanus” which is a modern version of the well-know play by Shakespeare, William Hurt and Vanessa Redgrave will also be part of the cast. This will be Fiennes’s direction debut and the famous actor said that he chose Butler for this role because he has already had a role in the same theatre play. Last year Fiennes visited Serbia twice in order to see the potential shooting locations. Buildings which have left the strongest impressions on Fiennes are The Palace of Serbia and IMT factory. He has also visited Deliblatska pescara, Petrovardin and the PINK film studio in Simanovci. During his second visit in November last year, Fiennes met Serbian Interior Minister Ivica Dacic, who promised the famous actor to have the police forces, gendarmerie and cavalry at his disposal for the shooting.
...

Quelle: www.blic.rs
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Persephone Rex » 26.10.2009, 19:34

Dolarhyde hat geschrieben:imo ist ralph lang genug im geschäft, um zu wissen wo der hase lang läuft. da kann er nicht auf kunstfilm setzen, wenn er langfristig regie führen will und dies nicht sein letzter film sein soll. :roll:


Klar. Ich mein, die meisten meiner Studienkollegen (und das sind Briten!) wissen nicht mal wer er ist. "Was hältst du von Ralph Fiennes?" - "Wer?" - "Der Kerl, der in Der Englische Patient die Hauptrolle hatte." - "Kenn' ich nicht." - "Der Kerl der ungeschützten Sex mit eine Stewardess hatte." - "Ah, ich glaube, das sagt mir was."

"Was hältst du von Gerard Butler?" - "Er sieht heiss aus."

Und das sind Originaldialoge.

blic.rs hat geschrieben:[...] During his second visit in November last year, Fiennes met Serbian Interior Minister Ivica Dacic, who promised the famous actor to have the police forces, gendarmerie and cavalry at his disposal for the shooting.
...

Quelle: www.blic.rs


Gab's die Harry Potter Vorveröffentlichungsparanoia billig am Set?
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 26.10.2009, 19:59

Persephone Rex hat geschrieben:Und das sind Originaldialoge.

genau die gleichen antworten würdest du auch in deutschland bekommen. deshalb ist es gut, dass ralph jemanden nimmt, den die leute kennen und "heiß" finden. ich meine sorry, wer kennt schon vanessa redgrave und william hurt? wenn ich kein ralph fiennes fan wäre und die nicht mit ihm nicht in anderen produktionen zusammengearbeitet hätte, würde ich die auch nicht kennen.

marketingtechnisch also eine gute entscheidung von ralph. schließlich gehts in der filmindustrie darum gewinne zu erwirtschaften. kein produzent der welt würde ralph geld geben, nur damit der in seiner biografie den vermerk "director of a shakespeare movie" stehen hat.

Gab's die Harry Potter Vorveröffentlichungsparanoia billig am Set?

was genau meinst du? ich dachte eher, er will die ganzen militärischen einheiten als statisten für den film nutzen. du weißt doch, indie-film, da muss man sparen wo man kann. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dora » 26.10.2009, 20:20

blic.rs hat geschrieben:[...] During his second visit in November last year, Fiennes met Serbian Interior Minister Ivica Dacic, who promised the famous actor to have the police forces, gendarmerie and cavalry at his disposal for the shooting.
...

Quelle: www.blic.rs

Das klingt ja nach höchster Sicherheitsstufe. Vielleicht hat Barack Obama eine Gastrolle in seinem Film :lol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 26.10.2009, 21:23

Dora hat geschrieben:Vielleicht hat Barack Obama eine Gastrolle in seinem Film :lol:

:lol: und sein text wird sein "yes, we can".
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Persephone Rex » 26.10.2009, 21:37

Dolarhyde hat geschrieben: ich meine sorry, wer kennt schon vanessa redgrave und william hurt? wenn ich kein ralph fiennes fan wäre und die nicht mit ihm nicht in anderen produktionen zusammengearbeitet hätte, würde ich die auch nicht kennen.


Wir kennen Vanessa Redgrave (und Natasha Richardson), weil sie ein Alumni von der Central School of Speech and Drama ist, HA! 8)
Ihr Name ist neben anderen auf der Treppe eingraviert.

Nein, ich weiss, was du meinst. Seine Filme sind nicht mainstream genug um von der breiten Masse wahrgenommen zu werden und werden imho auch nicht grossartig geworben. Bis auf Harry Potter, aber da hat er eine Nebenrolle, neben anderen, guten, britischen Schauspielern.
Ich denke, während der Periode, wo er auf der Bühne steht, kriegt er mehr Echo, also ein guter Grund endlich mal Uncle Vanya ein bisschen voranzutreiben. ;)


was genau meinst du? ich dachte eher, er will die ganzen militärischen einheiten als statisten für den film nutzen. du weißt doch, indie-film, da muss man sparen wo man kann. :lol:


Oh. Ich dachte eher, das wird alles hermetisch abgeriegelt. Damit bloss nicht vorher an die Öffentlichkeit gelangt.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 26.10.2009, 22:06

aber was will er mit der serbischen kavallerie? zum absperren der außensets reichen doch normale streifenpolizisten, die die plätze absperren.

uncle vanya nimmt er bestimmt erst nach corio in angriff oder hat matthew schon was anderes herausgefunden?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 16.11.2009, 17:43

william orbit wird wohl für den soundtrack bzw. einzelne stücke verantwortlich sein. hier sein statement von seiner website:

William Orbit hat geschrieben:Still buzzing from trip behind the scenes at the Harry Potter set. [...]
I was there to discuss a forthcoming project with Ralph Fiennes but witnessed first hand some very dramatic scenes being shot from ‘…Deathly Hallows’ (sworn to secrecy of course). Thank you David Yates (director)
Anyway, as I was saying, was with Lord Voldemort, I mean Ralph F, and getting the lowdown on his new film Coriolanus. I have been swept up in the power of his vision for this incredible play. He’s directing and starring. [...]


deutsche und englische wikipedia-seite über william orbit.
die englische version ist umfangreicher und es geht zumindestens hervor, dass er schon 3 grammy's gewonnen hat. ich habe mir bei youtube ein paar seiner stücke angehört. na also ich weiß nicht, ob das so recht zum thema 'coriolanus' passt. :think:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon The Wild Harp » 17.12.2009, 23:32

Ralph war wieder in Belgrad zu einem Treffen mit dem "Interior Minister" (Innenminister?) und es gibt endlich ein aktuelles Bild. :sabber: :xgrin:

http://glassrbije.org/E/index.php?option=com_content&task=view&id=9418&Itemid=26


Bild




Dacic talked with Fiennes
December 17, 2009

Serbian Interior Minister Ivica Dacic had talks in Belgrade with famous British actor and director Ralph Fiennes. They also talked in early November last year, when Fiennes visited premises in Palace Serbia in Belgrade, where he is planning to shoot his latest film, Coriolanus, after a play by William Shakespeare. Fiennes (46) is famous for his roles in films such as Onegin, Schindler’s List, Strange Days and the English Patient and also for his role of Lord Waldemart in Harry Potter films.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 18.12.2009, 17:21

er lebt noch! :wow: :xlol: ist das kleine bildchen sein weihnachtsgeschenk an uns? :xgrin:

@wildharp
danke für das aktuelle foto. "lord waldemart" ( :lol: ) sieht lecker aus. :lecka:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Emily » 18.12.2009, 22:07

Bild

Hab auch noch ein Bildchen gefunden. :xsmile:

Ich muss schon sagen, irgendwie gefällt er mir mit so kurzen Haaren, auch sehr gut. :lecka:
Es gibt Augenblicke im Leben,da hört die Welt für einen Moment auf sich zu drehen, und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts wie es war.
Emily
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 112
Registriert: 30.06.09
Wohnort: Hessen

Re: Coriolanus

Beitragvon The Wild Harp » 18.12.2009, 22:20

@ Emily
Danke für das Bild, das ist natürlich noch besser (weil größer :xgrin:). Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich bei Bildern und Berichten über seine Besuche in Belgrad für seinen Film immer an diesen Spruch denken "Wer ficken will, muss freundlich sein." 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Cookie » 20.12.2009, 13:49

The Wild Harp hat geschrieben: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich bei Bildern und Berichten über seine Besuche in Belgrad für seinen Film immer an diesen Spruch denken "Wer ficken will, muss freundlich sein." 8)

Wieso in Belgrad? :grübel: Hatte er das nicht während seinem Besuch auf der Berlinale gesagt?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 20.12.2009, 14:00

@wildharp
an den spruch muss ich auch immer denken. :xlol:

@cookie
yep, den spruch hat ralph auf dem "vorleser"-set gelernt. für belgrad bzw. seinen coriolanus film passt der spruch im übertragenen sinn perfekt. wer drehen will und unterstützung von den örtlichen was-zu-sagen-haber will, der muss halt freundlich sein und solche PR-veranstaltungen wahrnehmen.

trilijana hat noch 2 fotos und ein video gefunden.

Bild

Bild

kurzes video von ralph und den leuten zu denen er "freundlich" sein muss :arrow: sweatjacke meets anzüge

infos für eure urlaubsplanung :xgrin:
The shooting is scheduled for March 2010 and will last from eight to 12 weeks. Some 4 million dollars out of 20, which is the total budget of the movie, is foreseen to be spent in Serbia.
Quelle: www.balkaninsight.com
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron