Coriolanus

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Coriolanus

Beitragvon The Wild Harp » 18.05.2009, 21:47

Dolarhyde hat geschrieben:nee, dass glaube ich nicht. ralph will sich auch weiterhin vor der kamera ausziehen. 8)

:lol:
Meinst Du, er hat das Corio-Script so hingebogen, dass er da auch die Hüllern fallen lassen kann? :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 18.05.2009, 22:08

wenn es so wäre, dann wäre der film noch mehr künstlerisch wertvoll für mich :karlheinz:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dora » 19.05.2009, 20:43

The Wild Harp hat geschrieben:
Dolarhyde hat geschrieben:nee, dass glaube ich nicht. ralph will sich auch weiterhin vor der kamera ausziehen. 8)

:lol:
Meinst Du, er hat das Corio-Script so hingebogen, dass er da auch die Hüllern fallen lassen kann? :grin:


Wir können es ja heimlich umschreiben :devilgrin:

Da Drehbeginn im Früjah 2010 sein soll, hoffe ich daß es diesmal klappt und er ihn nicht wieder verschieben muß. Dann kommt er vielleicht noch pünktlich zum GG und Oscar in die Kinos. :daumendrück:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 21.05.2009, 21:43

Dora hat geschrieben: Dann kommt er vielleicht noch pünktlich zum GG und Oscar in die Kinos. :daumendrück:

welches jahr? 2011?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dora » 27.05.2009, 20:08

Da diese Verleihungen immer am Anfang eines Jahres statt finden, trifft eher 2011 zu, falls die Dreharbeiten nicht länger als ein Jahr dauern. :)
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 27.05.2009, 23:24

na ein jahr drehzeit, dass kann sich selbst ein ralph fiennes nicht leisten. kommt wohl eher darauf an wie lange die nachbearbeitung dauert.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 22.10.2009, 12:46

gerard butler hat gestern in einem interview bekannt gegeben, dass er auch in ralphs film mitspielen wird. imo wird der film jetzt optisch noch einmal aufgewertet. :lecka: :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Persephone Rex » 22.10.2009, 14:42

Ich will ein Praktikum bei diesem Film machen. Wenn er nur ein bisschen später beginnen würde... Gerald Butler finde ich gut. Endlich mal wieder etwas neues, der Herr Fiennes ist ja etwas sehr langweilig in letzter Zeit. Und ich will Informationen zu seiner Theaterrolle.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Coriolanus

Beitragvon Cookie » 22.10.2009, 19:16

Dolarhyde hat geschrieben:gerard butler hat gestern in einem interview bekannt gegeben, dass er auch in ralphs film mitspielen wird. imo wird der film jetzt optisch noch einmal aufgewertet. :lecka: :D

Hm, :grübel: jetzt bin ich am Überlegen, wer Gerard Butler ist. In welchen Filmen hat der denn schon mitgespielt? Momentan kann ich mir unter diesen Namen kein Gesicht vorstellen. :(
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Coriolanus

Beitragvon Persephone Rex » 22.10.2009, 19:38

Phantom of the Opera (Sehr nett!), 300, P.S. I love you... http://www.imdb.com/media/rm2033223936/nm0124930
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 22.10.2009, 19:44

@persephone
wenn du ein praktikum machen willst, musst du mit nach serbien.
sitzt du was theaterinfos angeht nicht an der quelle? gibts keinen der die spielpläne für nächstes jahr kennt?


@cookie
stichworte: 300, sparta, leonidas :D

Bild

sehr gute wahl von ralph. gerry hat schon 1996 am theater in coriolanus mitgespielt. so wie damals übernimmt er auch diesmal die rolle des generals tullus aufidius.

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Persephone Rex » 22.10.2009, 21:13

Jaaaa... wahrscheinlich. Deshalb könnte ich nur in den Frühlingsferien. Um Praktikums mache ich mir trotz allem erst im Dezember Gedanken, jetzt träume ich ein bisschen von Projekten. Aber Props für einen Film mit griechischer Basis wäre wundervoll! (Wenn ich sage, ich will bei dem Film mitarbeiten, geht's mir auch meistens um den Film - meine Anweisungen vom Regisseur würden über den Technical and Production Manager kommen und die Schauspieler über einen weiteren Manager zum TPM zu mir. Da sind Weeeeelten dazwischen. 8) )

Nein, bis jetzt habe ich noch nichts gehört, ausser "I don't know." Müsste mal Matthew fragen, aber sonst fällt mir gerade keiner ein, der direkt involviert sein könnte.

Butler habe ich aber als eher stämmigen Kerl in Erinnerung - wenn Fiennes mit ihm kämpfen würde und seine jetzige Figur beibehalten würde, mmh... Ich bin für ein paar mehr Muskeln.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Coriolanus

Beitragvon Cookie » 22.10.2009, 21:41

Danke für die Fotos Dolarhyde, leckeres Schnittchen, wie man so schön sagt...

@Persephone Rex: Ich schließe mich Dir an - bin auch für ein paar mehr Muskeln. Schicken wir Ralph ab sofort ins Fitneßstudio zum Handeln stämmen. :jaja:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 23.10.2009, 21:18

generell bin ich auch für mehr muskeln. allerdings wird ralph bei diesem film keine muskeln brauchen, weil es kein sandalenfilm wird, sondern eine zeitgemäße version werden soll. ich tippe auf männer in schicken schwarzen anzügen mit einer menge waffen. das gewehr auf dem teaser-poster wurde sicherlich nicht zufällig gewählt.

@persephone
schick matthew mal richtung gielgud.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon Persephone Rex » 23.10.2009, 22:00

Uuuuh, zeitgemäss. Ich habe das Poster gar nicht gesehen, das sieht wirklich gut aus. Aber selbst wenn es in eine modernere Zeit versetzt wird, eine Art Kampf wird es wohl geben und wenn es eine Verfolgungsjagd ist und da braucht's Kondition und wenigstens Beinmuskeln. Persönlich ist es mir egal, wie er privat rumläuft, aber Ausstrahlung und Stimme hin und her, Butler kommt bei der grossen Masse besser an und Fiennes soll nicht hinter ihm verschwinden. :doubt: Er kann sich doch nicht nur auf Naturgegebenes und Schauspieltalent verlassen, so hart es klingt.

Und ja, mach' ich nächste Woche.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron