Coriolanus

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 16.06.2012, 14:08

mich auch. Englisches Original ist hier die Devise. Aber die Synchronstimme gibt schon ihr bestes, aber es ist- nicht dasselbe. :crackup:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon Cookie » 17.06.2012, 15:34

Dolarhyde hat geschrieben:mein fall ist der film nicht. :roll: und seine deut. synchronstimme regt mich wie immer auf. :faust:

Hatte er diese Synchronstimme schon mal?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 17.06.2012, 19:18

ja. die übliche die man von Harry Potter auch kennt (ich vergaß den Namen)
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon antje » 17.06.2012, 19:28

Udo Schenk...die bescheuerte stimme hat Gary oldman auch immer
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 18.06.2012, 12:30

Wusste ich gar nicht. Gary Oldman, den ich auch ziemlich mag und mir das riesenhafte TINKER TAILOR SOLDIER SPY Poster zum Geb. wünsche, ist größtenteils auch unsynchronisiert. Müsst ihr mal drauf achten: Bei BRAM STOKER'S DRACULA spricht er Rumänisch mit seiner richtigen Stimme und das russisch bei AIR FORCE ONE ist auch unsychronisiert.
Der Sychronsprecher bemüht sich schon. Aber ich habe auch schon mal Garys Original-Stimme als Pfau bei KungFu-Panda 2 gehört (einfach super) und das ist schon was anderes. Mich regt auf, dass die dt. Stimme nicht so aggressiv schreien kann wie das Original, ist bei beiden "Nachahmungen" nicht DRAMATISCH genug. Aber ein Mensch kann nun einmal nicht mit verstellter Stimme schreien- leider :/ Daher müssen die beiden DEUTSCH lernen, zack zack! :alarm:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon Cookie » 19.06.2012, 17:29

antje hat geschrieben:Udo Schenk...die bescheuerte stimme hat Gary oldman auch immer

Hatte er die schon mal?
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 19.06.2012, 19:24

dauernd oder? zumindest bei den neueren... außer wenn ein spezifischer Dialekt gebraucht wird, das heißt NICHT in AIR FORCE I, DRACULA und in Harry Potter auch NICHT. Wär ja doof wenn Mr. V Sirius foltert un der sich selbst antwortet :grin: beim fünften Element zum Bsp müsste er sie haben... der Film rockt 8)
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 06.07.2012, 17:29

Zwischenfrage: Geht jemand zu McD? In dessen ansässiger Kinozeitschrift erhielt unsere Coriolanus-DVD eine ganze Seite inklusive (ZERHACKTEM) Profilbild.
Das ist aber nicht das Schlimmste.... dieser Bericht, ins Englische übersetzt, würde Rave zu recht kreischen lassen. Nicht nur, dass die seinen Namen Ral-ph trennen (darf man zwar, nur wie sieht ein alleiniges "ph" in ner Zeile aus??? Er würd denken, die Dt. sind verrückt.) Zudem wird in total doofer nichtssagender Sprache viermal betont, dass er doch so vielseitig sei und blablabla. Den Bericht würd ich nicht mal geschenkt nehmen und verschone euch. :-( Es sei ja so ein Actionfilm.... ähm NEIN... rein gar nichts haben die von ihm verstanden :/
Die Ralphomanen trösten sich damit, dass sein Film das Gütesiegel "besonders wertvoll" bekommen hat, die meinen es wohl in pädagogischem Sinne. Aha, so läuft das: Den Film erst bei der Berlinale 2011 zerreißen und dann wertvoll? Alles klar :sterne:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon antje » 06.07.2012, 19:41

armes bambi
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 06.07.2012, 20:59

naja von ihm käme ein lockeres "I hate fast food" und die Zeitschrift mit dazu. Sie ist nicht wirklich gut und jubelt nur alle Filme hoch, ohne kritisch zu sein. Selbst im dümmsten Film finden die noch ein plus. Das ist eine Kinoindustrie-Zeitschrift.

Geschockt hat mich als -ganz selbstlos bezeichneter Coriolanus-Leser-, dass die den Film nicht gesehen haben oder, falls doch, ein vollkommen falsches Bild von ihm zeichnen. Die Leute, die da einen Action-Film erwarten, kriegen ihn natürlich nicht und ziehen Rave runter, weil es nicht das ist, was sie wollten. Der Trailer ist da allerdings nicht besser, keine Ahnung, ob er den selbst zusammenschnitt und nur die Action-Amis ködern wollte. Er ist mehr als Action, und das ist seine Stärke, die anscheinend keiner sieht.
Eigentlich verstehen Rave ziemlich wenige, glaube ich. Also wir :grin: Und ich glaube, das quält ihn schon, dass es so wenige sind.
Deswegen will er anecken, glaube ich und den Leuten zum Mitschreiben vor die Stirn kleben: ICH-BIN-KEIN-MAINSTREAM-UND-ICH-WERDS-NIE-SEIN.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon Sabine » 15.07.2012, 19:52

marina hat geschrieben:naja von ihm käme ein lockeres "I hate fast food" und die Zeitschrift mit dazu. Sie ist nicht wirklich gut und jubelt nur alle Filme hoch, ohne kritisch zu sein. Selbst im dümmsten Film finden die noch ein plus. Das ist eine Kinoindustrie-Zeitschrift.

Geschockt hat mich als -ganz selbstlos bezeichneter Coriolanus-Leser-, dass die den Film nicht gesehen haben oder, falls doch, ein vollkommen falsches Bild von ihm zeichnen. Die Leute, die da einen Action-Film erwarten, kriegen ihn natürlich nicht und ziehen Rave runter, weil es nicht das ist, was sie wollten. Der Trailer ist da allerdings nicht besser, keine Ahnung, ob er den selbst zusammenschnitt und nur die Action-Amis ködern wollte. Er ist mehr als Action, und das ist seine Stärke, die anscheinend keiner sieht.
Eigentlich verstehen Rave ziemlich wenige, glaube ich. Also wir :grin: Und ich glaube, das quält ihn schon, dass es so wenige sind.
Deswegen will er anecken, glaube ich und den Leuten zum Mitschreiben vor die Stirn kleben: ICH-BIN-KEIN-MAINSTREAM-UND-ICH-WERDS-NIE-SEIN.



Aber die Zeitschrift ist zumindest kostenlos und zum Ausschnibbeln der Bilder Bestens geeignet :grin:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 16.07.2012, 16:55

allerdings :grin: ich ergriff die Gelegenheit
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 27.07.2012, 11:33

wer das Bonus-DVD-Set bekommen kann (eigentlich in Dtl immer vorhanden), sollte sich die Interviews mit ihm ANGUCKEN *** Sie sind interessant und man merkt bei jedem Atemzug, dass er den Film mehr liebt als alles andere vorher... Man sieht sogar, wie er einige Szenen gemacht hat (ohne Mikro ACTION schreien und ins Bild rennen :grin: , den Leuten alles erklären) Neben totally-in-love-Grinsen gibt es auch eine ordentliche Frisur, die noch nicht für The Tempest zugewachsen war... ein Glück.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon Dolarhyde » 29.07.2012, 14:03

lest euch bei amazon mal die rezensionen durch. die sind zum teil echt vernichtend, weil die leute immer einen actionfilm erwarten. irgendwie ätzend, dass das marketing so einen mist vergaukelt und die leute dann enttäuscht sind, weil sie 2 stundenlang shakespeare hören zu müssen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 29.07.2012, 18:48

das meinte ich ja (siehe Post 06.7.) DIE denken halt einfach, dass man die Generation RTL nur ködern kann, wenn KAWUMM kommt, und Shakespeare ist für die so ein hinterwäldlerischer Mist, dass die denken, das gucke eh keiner... GEMEINHEIT :-( Rave würd die in den Hals beißen... (oder auch nicht. Ich stell mir das grad vor...)
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron