Coriolanus

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Coriolanus

Beitragvon The Wild Harp » 05.07.2008, 21:52

Ralph plant anscheinend eine Filmversion von Coriolanus (das Shakespeare-Stück, in dem er in den 90ern gespielt hat). Ich frage mich, ob er Snow Country gecancelt hat...man hat ja schon 'ne ganze Weile nichts mehr davon gehört.

Hier ist der link zu der Seite. Ihr müsst runterscrollen bis fast zum Ende der Seite ("Watch out for...").

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1031654/BAZ-BAMIGBOYE-Nicole-Kidman-Michelle-Pfeiffer-Penelope-Cruz-.html?ITO=1490

Ralph Fiennes, who is scouting locations in Eastern Europe for a film production of Shakespeare's tragedy Coriolanus, which he will direct and star in with Vanessa Redgrave.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Re: Coriolanus

Beitragvon The Wild Harp » 11.07.2008, 22:42

Anscheinend war er in Bosnien und hatte dort ein ziemlich unerfreuliches Erlebnis. Vielleicht sollte er die Dreharbeiten lieber in ein zivilisiertes Land verlegen. :shock:

http://www.balkaninsight.com/en/main/news/11736/

British Actor Verbally Assaulted in Bosnia

11 July 2008 Sarajevo _ The well known British actor Ralph Fiennes was verbally assaulted in the southern town of Mostar after mentioning a Croatian general on trial for war crimes.
The incident, reported by Bosnian media on Friday, reflects still lingering ethnic and political tensions in the country. During Bosnia’s 1992-1995 war, Bosnian Croats and Bosniaks – although initially allied against Bosnian Serbs – fought a vicious campaign against each other for a year. Mostar was one of the focal points of this clash.

Fiennes, who is well known for his roles in movies such as the English Patient and Steven Spielberg's Schindler's List, has been touring the Croatian coast and Bosnia for the past few days in search of a location for his new movie.

On Wednesday he visited Mostar where he dined at a local restaurant in the eastern, Bosniak-dominated part of the town. In the discussion over the lunch, he asked his local counterparts about the Croatian general Ante Gotovina, whose pictures he saw in the Croatian town of Split. Gotovina is currently under trial for war crimes at the International Criminal Tribunal for Former Yugoslavia in the Hague.

Bosnian actor and producer Miro Barnjak, who was accompanying Fiennes, told Sarajevo daily Dnevni Avaz that a younger man sitting at the next table warned them that political topics were not allowed in the restaurant. As they disregarded the warning, the man stood up and verbally assaulted the group, telling them they are not allowed to talk about Croatian generals there.

“We were shocked,” Barnjak said, adding that following the incident Fiennes and his entourage left the restaurant.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 11.07.2008, 23:26

soviel zum thema meinungsfreiheit. an was für einen idioten sind sie denn da geraten. :roll:

Vielleicht sollte er die Dreharbeiten lieber in ein zivilisiertes Land verlegen.

ähm ... deutschland? :D
er kann doch wieder in babelsberg drehen oder ist ihm das zu teuer? ich glaube, snow country ist im wahrsten sinne des wortes auf eis gelegt, sonst wären doch mal ein paar neuigkeiten durchgesickert.

coriolanus war doch das stück, wo er in militärklamotten zu sehen war oder? na schade, dass er nur regie führen und nicht mitspielen wird. :|
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 11.07.2008, 23:57

ähm ... deutschland? :grin:

Das war auch mein Gedanke.

coriolanus war doch das stück, wo er in militärklamotten zu sehen war oder? na schade, dass er nur regie führen und nicht mitspielen wird. :|

Meinst Du im Tarnanzug? Den hatte er in JC zeitweise auch an...sah ziemlich scharf aus. :ralphomanie:

BTW, ich glaube schon, dass er mitspielt. Die schreiben "which he will direct and star in with Vanessa Redgrave."
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 12.07.2008, 00:35

ach stimmt ja, das mit dem tarnanzug war JC ... dies verwechsle ich immer. jetzt muss ich doch erstmal gucken gehen, wie er in coriolanus aussah.

ui, das war ja das stück wo er so blutverschmiert ist. :shock:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 12.07.2008, 00:39

:shock: :shock: :shock:
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 12.07.2008, 20:02

Es gibt noch einen Artikel zum Thema Mostar.

http://www.dailyrecord.co.uk/news/uk-world-news/2008/07/12/ralph-fiennes-flees-restraurant-after-politics-row-86908-20640444/

Ralph Fiennes flees restraurant after politics row

Jul 12 2008

ACTOR Ralph Fiennes had to flee a mob in a Bosnian restaurant after he began talking about local politics.

Fiennes was in the city of Mostar when he spotted a poster of Croatian general Anto Gotovina.

Gotovina faces war crime charges but is a Croat hero.

One local said: "He started talking about war crimes. Visitors shouldn't get involved."

He was confronted by a group of students at a nearby table.

One of Fiennes companions said: "It was very unpleasant."
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 12.07.2008, 20:06

ach, jetzt sind es schon mehrere leute. als nächstes berichten sie von einer massenschlägerei im restaurant. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 12.07.2008, 20:58

Dolarhyde hat geschrieben:ach, jetzt sind es schon mehrere leute. als nächstes berichten sie von einer massenschlägerei im restaurant. :roll:

:lol: Ja, wahrscheinlich.
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon The Wild Harp » 17.09.2008, 21:25

Hier ist ein kleiner Artikel über seine Locationsuche in Serbien (mit Bild).

http://www.emportal.co.yu/en/news/serbia/61935.html
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 18.09.2008, 17:17

danke für den link.
das bild muss aber schon älter sein. da hat er ja wieder längere haare als auf der duchess-premiere :zweifel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon The Wild Harp » 20.09.2008, 19:37

Dolarhyde hat geschrieben:das bild muss aber schon älter sein. da hat er ja wieder längere haare als auf der duchess-premiere :zweifel:

Ich glaube, er hat sich die Haare für "First Love" kurz schneiden lassen. Das war irgendwann im Juli, sein Trip nach Serbien war kurz vorher (zwischen GoC und First Love).
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein

Beitragvon Dolarhyde » 20.09.2008, 20:20

ich sach ja wir brauchen seinen terminkalender, damit wir nicht immer "nachforschungen" anstellen müssen :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Beitragvon Charlie » 20.09.2008, 20:30

Poste grad mal ein Zitat aus einem aktuellen Interview mit ihm.
“I rush crazily from one job to the next,” he says. “I think people who know me well wonder when I’m going to stop, but I have a hard time saying no to things I want to do.”

Er sollte wohl mal lernen "Nein" zu sagen, sonst blickt niemand mehr bei seinem Terminen durch. :grin:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K

Beitragvon Dolarhyde » 20.09.2008, 20:42

wenn er so weitermacht, folgt irgendwann noch der kollaps. das hält auf die dauer doch keiner aus :roll: der soll sich mal entspannen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme