Coriolanus

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Coriolanus

Beitragvon Nicita87 » 03.09.2012, 21:48

Wenn man schon allein das TV Programm heut zu tage betrachtet kann man nicht mehr viel erwarten von den Menschen....traurig...
Werde den Film bald bekommen und bin gespannt ihn zu sehen!! Of course in English^^
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 05.09.2012, 10:12

das stimmt. Inbesondere die Privaten haben immer solchen gescripteten Mist. Dass fast keiner einen Satz mit mehr als drei Wörtern und schon gar nicht mit Nebensatz bilden kann, hat Rave ganz treffsicher erkannt, und selbst viele Songs bestehen ja auch nur noch aus drei Wörtern, die man hingeknallt bekommt.

Coriolanus kam bei uns natürlich nicht ins Kino, weil Rave gewöhnlich von 4.500 Leuten geguckt wird, und das ist zu wenig. Aber ihr seht: Theater+Film ist klasse und "Prädikat besonders wertvoll." Er hat gewonnen, auch wenn sich die Presse das Mundwerk zerriss.
Hoffentlich kann er das Niveau mithilfe der Invisible Woman halten. Da muss ich noch mehr sehen, bis jetzt würde ich nicht hingehen. Aber der schafft es bei mir ja immer noch.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon Cookie » 06.09.2012, 23:06

Ich muss gestehen, wir haben ihn schon, bzw. Töchterchen hat ihn, aber ich habe ihn noch nicht geschaut. Meine Tochter fand ihn toll, ihre Meinung: Ralph hat gute Arbeit geleistet. :)
PS: Sie hat sich den Film wegen Gerard Butler gekauft. :lol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Coriolanus

Beitragvon marina » 07.09.2012, 13:38

von dem man ja sagt, er habe nicht gut gespielt, aber das stimmt nicht. Außerdem, sagte Rave, hätte der ihn dauernd zum Lachen gebracht.
Im Making of hat Gerard beim Dreh ganz schön geflucht, als er sich mit Rave "prügeln" musste und ihn immer nicht festgehalten bekommen hat :grin: tja, jemand karatefähigen hält man halt nicht so leicht :p
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Coriolanus

Beitragvon Cookie » 07.09.2012, 23:23

Also meine Tochter war von Beiden begeistert. Ich muss sie mal fragen wegen dem Making of. Das hat sie sich bestimmt auch angeschaut.
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Vorherige

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron