Filmprojekt - Rebecca [nicht realisiert]

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Filmprojekt - Rebecca [nicht realisiert]

Beitragvon The Wild Harp » 24.05.2008, 19:58

Es scheint ein neues Filmprojekt für Ralph zu geben. Ein Remake des Films Rebecca von Alfred Hitchcock nach dem Roman von Daphne du Maurier.

http://www.cft.org.uk/cft-productions_talents.asp?tid=369

Juliet will be co-starring in the film re-make of Daphne Du Maurier's Rebecca with Ralph Fiennes as Maxim de Winter for Universal Pictures.

Ich weiß allerdings nicht, wie aktuell diese Meldung ist.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 02.06.2008, 21:07

bin kein hitchcock experte ... der film "rebecca" sagt mir absolut gar nix. :| um was gehts und welche rolle könnte ralph da übernehmen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 02.06.2008, 21:14

Ich kenne den Film/das Buch ebenfalls nicht. :lol: Aber die, die beides kennen meinen, er könnte einen gewissen Max de Winter gut spielen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 02.06.2008, 21:34

The Wild Harp hat geschrieben:Max de Winter

ich kenne nur einen august de wynter und der war der bösewicht in the avengers :lol: also kein gutes omen was den erfolg betrifft.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Ophelia » 03.06.2008, 11:42

In der Hitchcock- Version von "Rebecca" hat damals Laurence Olivier den Maxim de Winter gespielt :-) , und ich könnte mir Ralph auch gut als Max vorstellen (zumal er ja auch Larry-Fan ist ;)) , und dass obwohl ich sonst Remakes eher kritisch gegenüber eingestellt bin *gg*( aber Ralphie wäre natürlich ein würdiger Nachfolger ^^).
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Charlie » 03.06.2008, 15:36

Ich finde beides toll, das Buch und den Originalfilm.
"Rebecca" ist aber auch schon (mehrmals) fürs TV remaked worden u. wenn ich ehrlich bin, mag ich dieses ewige Remaken von alten Klassikern gar nicht.
Der Film ist super so wie er ist und ob nun mit Ralph oder nicht in der Rolle als Maxim, halt ich solche Neuverfilmungen für recht überflüssig. :roll:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Ophelia » 04.06.2008, 18:33

Charlie hat geschrieben:Ich finde beides toll, das Buch und den Originalfilm.
"Rebecca" ist aber auch schon (mehrmals) fürs TV remaked worden u. wenn ich ehrlich bin, mag ich dieses ewige Remaken von alten Klassikern gar nicht.
Der Film ist super so wie er ist und ob nun mit Ralph oder nicht in der Rolle als Maxim, halt ich solche Neuverfilmungen für recht überflüssig. :roll:
Stimmt, die TV Remakes waren grausam!
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Re: Rebecca

Beitragvon Jules » 12.08.2008, 19:38

Ich glaube ich muss gleich mal den Kaffee von der Tastatur wischen, den ich grade darüber geprustet habe... Der Thread kam jetzt zu überraschend, vor allem weil ich grade ausgerechnet Rebecca das Musical höre und Maxim de Winter im Ohr habe :tränenlach:

Ich liebe Rebecca in jeder Form, als Buch, den Film oder eben das Musical. Obwohl ich mir Ralph gut als Maxim vorstellen kann, kann ich mir irgendwie kein Remake von dem Film vorstellen. Der Film ist wirklich toll im Original. Aber ich bin gespannt.

Ist das nur ein Gerücht oder steht das fest das sie den Film neu verfilmen?
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Rebecca

Beitragvon The Wild Harp » 12.08.2008, 19:48

Ist das nur ein Gerücht oder steht das fest das sie den Film neu verfilmen?

Keine Ahnung. :nixweiss: Ich weiß nicht mal, wie aktuell diese Meldung ist. Vielleicht ist das auch irgendein altes Gerücht, dass schon wieder in der Versenkung verschwunden ist.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Rebecca

Beitragvon Dolarhyde » 12.08.2008, 19:50

bis jetzt hab ich noch nix neues von dem projekt gehört. :nixweiss: und wenn, dann wird es bestimmt auch eine weile dauern bis der film realisiert wird, weil ralph doch mit anderen projekten versorgt ist.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Rebecca

Beitragvon Jules » 12.08.2008, 19:55

mmm, dann hilft wohl nur abwarten ob da noch was nachkommt...
Jules
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.08
Wohnort: Nähe Stuttgart


Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron