Filmprojekt - Who killed Norma Barnes [nicht realisiert]

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon AmonFan » 15.02.2006, 17:18

wenn die diese Filme nicht einmal gesyncht zeigen, werd ich pampig...


Also ich hatte mal eine Liste und da stand drauf was, ich glaube bis Juni, in den Kinos erscheint, aber es war keine "White Countess", kein "Chumbscrubber" und auch kein"Land Of The Blind"......ne ziemlich magere Aussicht wenn ihr mich fragt!!! :?
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon malaimee » 15.02.2006, 17:27

bei zelluloid.de sind auch kinostarts der nächten zeit aufgelistet, sogar nach juni. aber die termine können auch immer wieder verschoben werden ...
was fiennes' filme angeht, so habe ich auch noch keine infos über das anlaufdatum von den genannten filmen ...

allerdings kann es auch gut möglich sein, dass die filme in deutschland gar nicht erst ins kino, sondern (nach einer gewissen zeit) direkt in den verleih kommen. das wäre natürlich immernoch besser als gar nichts!
malaimee
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13.02.06

Beitragvon eruwen » 15.02.2006, 18:02

Nur muß man dann immer noch einen Verleih finden, der den Film auch hat. Da hab ich nicht so sonderlich viele Erfahrungen gemacht, aber bei den meisten Videotheken ist die Auswahl nicht so dölle.

Naja. Bis man da etwas weiß, muß ich eben meine Hoffnung auf unser geliebtes Schauburg-Kino setzen. Deren Filmstarts sind so chaotisch, da weiß man eh nicht was sich da noch ändert :-)

Und schließlich gibt's wenn alle Stricke reißen sollten immer noch das DVD-release.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 15.02.2006, 18:04

Ansonsten werde ich wohl wieder einen Großeinkauf bei Amazon.uk machen müssen!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 15.02.2006, 18:07

Das ist ja alles schön und fein, aber gegen die große Leinwand kann mein DVD-Laufwerk eben doch nicht anstinken. Und teuer wird's beim UK-Import auch auf jeden Fall.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 15.02.2006, 18:12

Ja das stimmt aber was solln wir denn machen?? Uns wird nicht s anderes übrig bleiben als die Sachen dort zu kaufen ...und da bezahl ich doch gerne ein bissl mehr wenn ich dafür Ralph sehen kann!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon eruwen » 15.02.2006, 18:17

Oder man wird Wahl-Engländer. Löst das ganze Problem in Wohlgefallen auf: 1.) mehr Chancen auf Kino, und 2.) kein Import mehr nötig :)
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.02.2006, 18:44

lief denn so was wie chumbscrubber überhaupt in engl. od. us-kinos?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 15.02.2006, 18:53

Hm, keine Ahnung, aber jemand (Internetbekanntschaft) in Amerika hat mir gesagt, ich müsse ihn sehen. Scheint also schon irgendwie gelaufen zu sein...

edit: whee, ein grünes X! Na denn geh ich mich mal um die Pflänzli kümmern :)
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon AmonFan » 15.02.2006, 19:32

Also in amerika muss der schon gelaufen sein weil es ihn da schon auf DVD gibt und na ja deswegen bin ich einfach mal davon überzeugt, dass es den Film dort schon gibt!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Vorherige

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron