Der Todesvogel (The Cormorant)

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Der Todesvogel (The Cormorant)

Beitragvon Sharleen » 07.03.2008, 06:31

Hat diesen Film schon mal irgendwer gesehen? Englischer Titel "The Cormoran" (oder so). Ist aus den frühern Anfängen unseres Liebsten. Da ich dazu keinerlei deutsche Daten im Inet finde und auch keine DVD/ VHS Version auf englisch, würds mich nur mal interessieren ob jemand von euch schon in den Genuss gekommen ist und wie ihr den fandet?

Das wars :)
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Beitragvon The Wild Harp » 07.03.2008, 20:15

Ich habe ihn schon gesehen, der läuft ja ab & zu mal im Fernsehen. Mir gefällt der Film, vor allem die Naturaufnahmen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 08.03.2008, 20:47

aber bei uns lief der aber noch nicht im TV? :wow: davon soll es eine deutsche version geben? also ich kenne nur die originalfassung.

der film an sich ... ähm keine ahnung, ralph lenkt mich zu sehr ab 8)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 08.03.2008, 21:29

Dolarhyde hat geschrieben:aber bei uns lief der aber noch nicht im TV? :wow: davon soll es eine deutsche version geben? also ich kenne nur die originalfassung.

Der lief bisher immer auf Bayern 3. Er wurde schon lange nicht mehr gezeigt, wäre also mal wieder dran.

Du kennst die Originalfassung??? Wo hast Du die her? Gibt's den Film doch auf DVD?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 08.03.2008, 21:59

ich habe raluca mal eine dvd mit ralph-material geschickt und dafür den cormorant-film bekommen :) auf der dvd ist die version drauf, so wie sie im brit. TV lief. also mit senderlogo in der ecke. keine offizielle kauf-dvd oder dergleichen.

wenn bayern3 mal wieder sendet, brauche ich eine info. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 08.03.2008, 23:53

Dolarhyde hat geschrieben:wenn bayern3 mal wieder sendet, brauche ich eine info. :lol:

Klaro. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Cormorant auf youtube

Beitragvon antje » 14.12.2011, 00:05

Schaut mal was ich gefunden habe :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Cormorant auf youtube!!!!!!!!!!!!

Part1


Part2


Part3


Part4


Part5
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Cormorant auf youtube

Beitragvon antje » 14.12.2011, 00:09

Fortsetzung folgt :grin: :grin: :grin: :grin:

Part 6


Part 7


Part 8


Part 9


Part 10
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Cormorant auf youtube

Beitragvon antje » 14.12.2011, 00:12

und 11-13 :grin: :grin: :grin:

Part 11


Part 12


Part 13



ich hoffe jemand kann es sichern!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Cormorant auf youtube

Beitragvon marina » 14.12.2011, 19:48

aber sicher doch... daaanke :herzlichenglückwunsch: paradiesisch :lol: da sahen wir noch richtig TOLL aus... also so Strange-days-mäßig.... :lecka: :lecka: :lecka: :sabber:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Cormorant auf youtube

Beitragvon Sabine » 16.12.2011, 20:47

Super Antje,vielen Dank!! :bussi:
Bild
Sabine
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 03.04.10
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Cormorant auf youtube

Beitragvon antje » 16.12.2011, 20:53

kann es selber kaum glauben das ich so ein glück hatte :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Cormorant auf youtube

Beitragvon marina » 16.12.2011, 21:38

wir auch nicht.... danke nochmal :herzlichenglückwunsch:
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11


Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron