Der Vorleser

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Der Vorleser

Beitragvon Cookie » 03.03.2009, 17:36

Dolarhyde hat geschrieben:von frau hain stammt auch folgendes zitat:
"Er hat Augen, in denen man sich verliert. Wenn man ihn ansieht, werden einem die Knie weich, bekommen die Konsistenz von Quark. Er ist wahnsinnig sexy. Schon nach der ersten Probe mit ihm war ich völlig hingerissen. Ralph Fiennes strahlt so viel Persönlichkeit aus, dass man ihm komplett mit Haut und Haaren verfällt."


erkenne ich da einen leichten anflug von ralphomanie? sollte sie hier nicht als prominente patientin aufgenommen werden? :grübel:

Oh, die Gute hat ja soooooooooooo Recht. :notfall:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Der Vorleser

Beitragvon The Wild Harp » 03.03.2009, 20:07

doch, die szene ist dabei. im deutschen wurde es mit "julia. es ist ein riesengroßer irrtum." übersetzt

Ach so. Danke für den Hinweis. :)


die kinobetreiber wussten wohl, dass du im publikum sitzt und haben die entschärfte version gezeigt :ätsch:

Sehr fürsorglich. :grin:


ihr könnt euch ja noch an die trulla erinnern, die auf dem roten teppich zur vorleser-premiere wie auf speed rumgehüpft ist. die hat während der dreharbeiten erzählt, dass sie eine kuss-szene mit ralph hat. ähm ... die ist dann wohl auch der schere zum opfer gefallen :hihi:

:lol: Im Film hatte sie übrigens schwarze Haare.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon The Wild Harp » 03.03.2009, 20:08

Dolarhyde hat geschrieben:von frau hain stammt auch folgendes zitat:
"Er hat Augen, in denen man sich verliert. Wenn man ihn ansieht, werden einem die Knie weich, bekommen die Konsistenz von Quark. Er ist wahnsinnig sexy. Schon nach der ersten Probe mit ihm war ich völlig hingerissen. Ralph Fiennes strahlt so viel Persönlichkeit aus, dass man ihm komplett mit Haut und Haaren verfällt."


erkenne ich da einen leichten anflug von ralphomanie? sollte sie hier nicht als prominente patientin aufgenommen werden? :grübel:

Vielleicht ist sie eine von den mysteriösen Gästen. :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2009, 21:36

The Wild Harp hat geschrieben:Im Film hatte sie übrigens schwarze Haare.

die weiß halt auf was ralph steht. einen versuch war's wert. :lol:

The Wild Harp hat geschrieben:Vielleicht ist sie eine von den mysteriösen Gästen. :grin:

dann will ich mal einen aufruf starten.

sehr geehrte frau hain, hallo mysteriöser gast
trauen sie sich und stehen sie zu ihrer sucht! sagen sie ja zu "ralphomanie" und melden sie sich jetzt an!
ja, ich habe sie eine "trulla auf speed" genannt aber nun wo ich weiß, dass ihr unkontrolliertes verhalten auf dem roten teppich lediglich die nachwirkungen ihres drehs mit herrn fiennes waren, sage ich: vergessen und vergeben! lassen sie uns die friedenspfeife rauchen und mit ralph dem sonnenuntergang entgegenreiten.

hochachtungsvoll
die krankenhausleitung
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon IKKE » 03.03.2009, 23:25

liebe fans, (ich meine nicht meine eigene :-( Fans)
ich hab mich seit ich das Forum entdeckt habe, etwa in 2005 sehr oft als Gast herumgekugelt. Habe lange nicht gewusst wie mich anzumelden als Mitglied, und als es gelungen war ,habe ich meine Benützername vergessen, wie Blöd :badgrin: kann man sein!
Leider bin ich nicht die Frau Hain..... :badgrin:
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Der Vorleser

Beitragvon Dolarhyde » 03.03.2009, 23:48

IKKE hat geschrieben:habe ich meine Benützername vergessen, wie Blöd :badgrin: kann man sein!

:lol: schön, dass dir dein name wieder eingefallen ist. hat ikke eine bestimmte bedeutung oder ist das ein fantasiename?

Leider bin ich nicht die Frau Hain..... :badgrin:

das ist nicht schlimm. wir freuen uns auch über nicht prominente mitglieder :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon Cookie » 04.03.2009, 21:17

War gestern nun auch endlich im Kino und ich muss sagen, ich bin ziemlich nachdenklich rausgegangen. Außerdem muss ich gestehen, dass ich vieeeel geheult habe. Gott, war mir das peinlich, bis ich gemerkt habe, es schniefte nur so um mich rum. Es war auch total still im Kino den ganzen Film lang. Waren wohl doch alle sehr ergriffen. :cry:

Was ich etwas unpassend fand war, da die Handlung ja in Berlin spielt (größtenteils), dass die Bücher, die vorgelesen worden in englisch waren.

Dann ist mir auch aufgefallen, dass Ralph am Anfang des Films eine bessere Frisur hatte, als dann später im weiteren Film. War noch angenehm überrascht, weil seine Haare da nicht so lang waren, wie auf den Fotos die ich vom Film gesehen habe, aber leider war dem dann nicht lange so.

Und...in der Vorschau war schon "Die Herzogin" dabei. Wird wohl nicht mehr lange dauern und wir können unseren Süßen bald wieder im Kino bewundern. :loveya:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Der Vorleser

Beitragvon The Wild Harp » 05.03.2009, 23:05

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Im Film hatte sie übrigens schwarze Haare.

die weiß halt auf was ralph steht. einen versuch war's wert. :lol:

The Wild Harp hat geschrieben:Vielleicht ist sie eine von den mysteriösen Gästen. :grin:

dann will ich mal einen aufruf starten.

sehr geehrte frau hain, hallo mysteriöser gast
trauen sie sich und stehen sie zu ihrer sucht! sagen sie ja zu "ralphomanie" und melden sie sich jetzt an!
ja, ich habe sie eine "trulla auf speed" genannt aber nun wo ich weiß, dass ihr unkontrolliertes verhalten auf dem roten teppich lediglich die nachwirkungen ihres drehs mit herrn fiennes waren, sage ich: vergessen und vergeben! lassen sie uns die friedenspfeife rauchen und mit ralph dem sonnenuntergang entgegenreiten.

hochachtungsvoll
die krankenhausleitung

:lol: :respekt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon The Wild Harp » 05.03.2009, 23:08

Was ich etwas unpassend fand war, da die Handlung ja in Berlin spielt (größtenteils), dass die Bücher, die vorgelesen worden in englisch waren.

Das stimmt allerdings. Auch, dass die Schauspieler (auch die britischen) im Original englisch mit deutschem Akzent sprechen, ist seltsam. Warum hat man dann nicht gleich nur mit deutschen Schauspielern und dann auf deutsch gedreht? Aber vielleicht hat sich kein deutscher Regisseur/Produzent gefunden. :grübel:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon Cookie » 05.03.2009, 23:24

The Wild Harp hat geschrieben: Auch, dass die Schauspieler (auch die britischen) im Original englisch mit deutschem Akzent sprechen, ist seltsam.

Gut, dass kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich den Film nicht im Original gesehen habe, aber auch, dass Hannah sich im Gefängnis das Lesen und Schreiben in englisch beigebracht hat, fand ich unpassend. :grübel:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Der Vorleser

Beitragvon Dora » 06.03.2009, 15:58

ihr könnt euch ja noch an die trulla erinnern, die auf dem roten teppich zur vorleser-premiere wie auf speed rumgehüpft ist. die hat während der dreharbeiten erzählt, dass sie eine kuss-szene mit ralph hat. ähm ... die ist dann wohl auch der schere zum opfer gefallen

Vielleicht kam diese Kuss-Szene gar nicht zustande, da sich Ralph heftig wehrte. :ko: :evillol:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der Vorleser

Beitragvon IKKE » 06.03.2009, 23:37

@ dolarhyde
Mich hat damals nichts :p eingefallen. "Ikke" meinst so was wie "Ich" :crackup:

Bei uns dreht in zwei wochen The Dutchess, premiere ist ein richtige Ladies Day bei uns im Kino, The Reader kommt viel später, weiss gar nicht wann.
Ist bei Euch alles nachsynchronisiert :grübel: ? Und bekommt Ralph immer die gleiche Stimme?
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Der Vorleser

Beitragvon Cookie » 06.03.2009, 23:41

IKKE hat geschrieben: Und bekommt Ralph immer die gleiche Stimme?

Nein, leider bekommt er nicht immer die gleiche Stimme. Fände ich persönlich schon schöner, ist aber nicht so. :-(
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Der Vorleser

Beitragvon IKKE » 09.03.2009, 16:01

Schade! Aber seine eigene Stimme ist die Schönste! Als ich Ralph in T.E.P. sah, war er durch seine Stimme sogar als verbrannter :herzauge: Mummie sexy!
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Der Vorleser

Beitragvon Cookie » 09.03.2009, 20:03

Da haste Recht IKKE, aber da mein englisch nicht so gut ist, schaue ich mir die Filme auf deutsch an. Kann aber oft nicht widerstehen und stelle auf englisch um und suche mir dann eine Stelle des Films raus, wo er viel spricht, nur um ihn dann im Original zu hören. :jaja:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron