Der Vorleser

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Der Vorleser

Beitragvon Dolarhyde » 10.03.2009, 20:15

IKKE hat geschrieben:"Ikke" meinst so was wie "Ich" :crackup:

:respekt: :lol:

wie sieht es bei euch aus - laufen die kinofilme in originalsprache oder kriegt ihr die deutsch-synchronisierten kopien rübergeschickt? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon IKKE » 10.03.2009, 20:35

bei uns in Holland s :crackup: ind alle Filme in der original Sprache, und holländisch untertiteld. Nur Filme für kleine Kinder sind nachsynchronisiert, aber drehen oft zur gleicher Zeit auch in der original Sprache. Jetzt weisst du bescheit :!: Dolarhyde!
The Dutchess dreht nächste Woche und es ist eine Art Vorpremiere, wo nur "Ladies" eingeladen sind, ein bisschen teueren und festlich dekoriert, und wo wir was zum trinken und knabbern angeboten bekommen. Ich bin neugierig in wie viele Scenen Ralph z :herzauge: u sehen ist, hoffentlich mehr wie 10 Minuten! Leider haben wir bei uns im Ort kein Kino, muss dafür in die Stadt fahren.
IKKE
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 31.01.08
Wohnort: The Netherlands

Re: Der Vorleser

Beitragvon Cookie » 10.03.2009, 20:41

Bei uns laufen die Filme deutsch synchronisiert.
Auf "Die Herzogin" freue ich mich auch schon. Habe aber noch keinen genauen Termin mitbekommen, wann er anläuft. Lief in der Vorschau nur unter "demnächst im Kino".
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Der Vorleser

Beitragvon The Wild Harp » 10.03.2009, 20:42

The Dutchess dreht nächste Woche und es ist eine Art Vorpremiere, wo nur "Ladies" eingeladen sind, ein bisschen teueren und festlich dekoriert, und wo wir was zum trinken und knabbern angeboten bekommen.

Das hört sich gut an...und "knabbern" passt ja zu Ralph... :grin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon Dolarhyde » 10.03.2009, 20:54

The Wild Harp hat geschrieben:Das hört sich gut an...und "knabbern" passt ja zu Ralph... :grin:

:lol:
du denkst auch nur an ralph, oder? :respekt: :lol:

@ikke
generell finde ich es besser wenn die filme synchronisiert sind. ich mag im kino nicht die ganze zeit mitlesen. auch wenn man des englischen mächtig ist, schaut man automatisch auf den untertitel. das nervt. bei DVDs finde ich es gut, dass man zwischen original und synchro hin und herwechseln kann.

der ladies-abend hört sich lustig an. leicht angetrunkene frauen, die im kino kichern, wenn ralph auf der leinwand erscheint. :D

@cookie
am 26.03. ist es soweit ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon Fanni » 11.03.2009, 19:17

Hi Leute!

Ich bin neu in diesem Forum und finde es großartig! Hab mich schon vor einer Weile angemeldet, aber bis jetzt kam ich nur zum lesen.
Ich habe vergangenen Sonntag mit meinem Freund "Der Vorleser" gesehen und war begeistert. Ich fands nur schade, dass Ralph so selten zu sehen war. Aber naja, in "The Dutchess" sehen wir ihn ja hoffentlich länger.
Als ich dieses Forum entdeckte, war ich richtig glücklich, weil ich schon dachte, dass ich die Einzige bin, die so errückt nach Ralph ist.
Ich könnte mir stundenlang Bilder von ihm anschauen... diese Augen sind einfach zum dahin schmelzen...
Fanni
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.09
Wohnort: Freiberg

Re: Der Vorleser

Beitragvon Dolarhyde » 11.03.2009, 19:48

hallo fanni :hello:
schön von dir zu hören und keine sorge du bist definitiv nicht allein :hütchen:
stimmt, ralph taucht nicht so oft wie gewünscht im vorleser auf aber wenn er dann im großformat auf der leinwand errscheint ist herzflimmern angesagt. welche szene im film hat dir denn am besten gefallen?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon Fanni » 11.03.2009, 20:01

Danke für den lieben Empfang :) !

Na das ist ja klar: die wo er oberkörperfrei auf dem Bett liegt :lecka: !!
Fanni
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.09
Wohnort: Freiberg

Re: Der Vorleser

Beitragvon Dolarhyde » 11.03.2009, 20:16

auf die oberkörperfrei-szene hat ralph bestimmt bestanden, sonst wäre auch gleich aus dem projekt ausgestiegen. :lol:
ich finde auch die anfangsszene, wo er das weiße hemd und die hosenträger an hat, gut.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon Fanni » 11.03.2009, 20:34

Ja, das glaube ich auch! Er bräuchte mal wieder nen Film wie Red Dragon - da könnte er sich voll ausleben :lol: ! Außerdem mag ich ihn am liebsten, wenn er einen dunklen Charakter spielt.
Ja, da sah er auch gut aus *sabber*. Ich finde nur, dass ihm richtig kurze Haare besser stehen.
Fanni
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.09
Wohnort: Freiberg

Re: Der Vorleser

Beitragvon Dolarhyde » 11.03.2009, 22:10

ja, eine hauptrolle inkl. ausziehen wäre mal wieder angebracht. ... und ein bisschen psycho darf er auch sein. :jaja:

Fanni hat geschrieben:Ich finde nur, dass ihm richtig kurze Haare besser stehen.

meinst du so wie er sie am anfang vom vorleser hatte oder noch kürzer wie bei "in bruges"?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon Dora » 12.03.2009, 14:30

Habe endlich Zeit gehabt mir den Film anzuschauen.
Manche Szenen im Trailer waren im Film nicht zu sehen aber ich fand es nicht schlimm. In der Szene nach seinem Gefängnisbesuch ist mir aufgefallen, daß er irgenwie rötliche Strähnen im Haar hatte. Habe ich was mit der Optik? :träumich:

Jedesmal, wenn er den Tränen nahe war, hatte ich den unwiderstehlichen Drang ihn in die Arme zu nehmen und zu trösten. :tröst: War ein sehr trauriger Film, aber Ein Taschentuch habe ich seltsamerweise nicht benötigt.
David und Kate hatten ziemlich viele Liebesszenen und Ralph hatte nicht einmal eine Kußszene. Armer Ralph :-(

Ich fand den Film sehr gut, obwohl Dramen nicht zu meinen Lieblingsthemen gehören.

Fanni :welcome:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der Vorleser

Beitragvon The Wild Harp » 12.03.2009, 22:58

Hi Fanni. :hello:

@Dora

Es gab ja wohl eine Kussszene mit Ralph und dieser Durchgedrehten vom roten Teppich, aber die ist rausgeschnitten worden. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon Dolarhyde » 12.03.2009, 23:07

vielleicht ist der kuss bei den "deleted scenes" auf der dvd dabei
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Der Vorleser

Beitragvon The Wild Harp » 12.03.2009, 23:42

Das wäre natürlich super. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron