Der Vorleser

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Neues Projekt: The Reader - Der Vorleser

Beitragvon Dolarhyde » 18.08.2007, 21:20

Washington, Aug. 18: Australian sensation Nicole Kidman is set to play actor Ralph Fiennes' love interest in the film adaptation of the award-winning novel 'The Readers', authored by German writer Bernhard Schlink.

David Hare is writing the script, while Stephen Daldry is on board to direct the film for Weinstein Co.Mirage Productions, comprising of partners Anthony Minghella and Sydney Pollack, is producing the movie with Scott Rudin.

The film has been set in contemporary Germany, where a man recounts the story of his erotic awakening in a covert love affair with an older woman in the wake of WWII.

According to Variety magazine, the shooting for the movie begins in Berlin late September.

Published in the US by Pantheon, 'The Readers' was an international bestseller. Minghella and Pollack have acquired rights to adapt it into a movie.

The film will mark the reunion of Kidman, Daldry, Hare and Rudin who last collaborated on 'The Hours', for which Kidman was honoured with an Oscar. Kidman worked with Minghella on 'Cold Mountain', and with Pollack on 'The Interpreter'.

Fiennes starred for Minghella in 'The English Patient'.

Quelle: www.dailyindia.com


ich würde sagen auf nach berlin. :augenbraue:
Zuletzt geändert von Dolarhyde am 20.08.2007, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Tina » 19.08.2007, 14:26

:shock: omg wie geil ist das den?!
das buch hab ich erst gelesen! ist total gut :-)
heißt auf deutsch "Der Vorleser"
aber ich geh mal schwer davon aus, dass Ralph da leider erst ab der Hälfte mitspielt, weil der Junge am Anfang ja erst 15 ist :-(
Tina
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.07
Wohnort: Höchstädt

Beitragvon The Wild Harp » 19.08.2007, 19:47

Erfreuliche Neuigkeiten. Ich frage mich nur, wann er endlich die Arbeiten an seinem eigenen Film startet? Scheint so, als sei das erstmal auf Eis gelegt. :|
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon RalucaV » 19.08.2007, 21:11

ich hoffe dass es wirklich passiert...So, madchen, nachstes jahr in Berlin?
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 19.08.2007, 22:32

@raluca
ich glaube, die meinen dieses jahr

@wildharp
ralph wird bestimmt nur ein paar drehtage haben, wenn es, wie es scheint, nicht die hauptrolle ist. seinen voldemort-part im 4. teil soll er angeblich auch in 2 tagen abgedreht haben. :shock: also so ganz ist snow country noch nicht auf eis gelegt, würde ich sagen. ralph befindet sich, glaube ich, gerade im arbeitswahn. naja, wenn er keine freundin hat, was soll er sonst machen. :lol:

@tina
ist das schullektüre?

hab mir im internet mal eine zusammenfassung durchgelesen. die story klingt vielversprechend.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 20.08.2007, 14:06

mmhhhhh,die Vorstellung Ralph kommt nach Deutschland
good very very''GOOD''
okay wir treffen uns da alle und überfallen Ralph dann... ;)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Tina » 20.08.2007, 15:51

@ Dolarhyde
es war keine schullektüre aber ich hab das Buch von ner Freundin ausgeliehen, die es in der Schule vorgestellt hat. Mir hats gefallen :-)
Tina
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.07
Wohnort: Höchstädt

Beitragvon The Wild Harp » 20.08.2007, 19:57

"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.08.2007, 20:03

Marry hat geschrieben:okay wir treffen uns da alle und überfallen Ralph dann... ;)

tja, und er wird deutschland NIE wieder verlassen können. :lol: außer vielleicht er möchte mit uns auf den bahamas urlaub machen :D

@tina
hätte ja sein können, weils zu dem buch auch lernmaterialen gab.

@zum artikel
war ja klar, dass nur frau kidman mit dem oscar in verbindung gebracht wird :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.08.2007, 21:05

tja, und er wird deutschland NIE wieder verlassen können. :lol:


Genau, wir nehmen ihm einfach den Pass weg (ala The Constant Gardener "...Mr Fiennes, es sind zur Zeit viele gefälschte Schauspieler-Pässe im Umlauf. Tut uns leid, wir müssen Ihnen den Pass leider abnehmen" :badgrin: )


@zum artikel
war ja klar, dass nur frau kidman mit dem oscar in verbindung gebracht wird :roll:


Ja, typisch... :fluch:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.08.2007, 23:07

The Wild Harp hat geschrieben:"...Mr Fiennes, es sind zur Zeit viele gefälschte Schauspieler-Pässe im Umlauf. Tut uns leid, wir müssen Ihnen den Pass leider abnehmen" :badgrin: )

:rofl: oh ja, das ist gut :thumb:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 21.08.2007, 10:02

wieso nur den Pass????
Kleidung auch :p

Keinen Pass,keine Kleidung ,kein Geld nur sich selbst...hihihihihi
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon merana » 22.08.2007, 04:29

Sollte ihn das stören? :p




Nö, er hat ja uns :D
.
Bild
merana
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.07
Wohnort: Bochum

Beitragvon Marry » 22.08.2007, 09:08

noch einen Artikel gefunden......

http://www.pnn.de/potsdam/index.asp?gotos=http://archiv.tagesspiegel.de/toolbox-pnn.php?ran=on&url=http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/21.08.2007/3465494.pnn


und so wie ich das gelesen habe,beginnen die Dreharbeiten ende September in Berlin (Barbelsberg Filmstudios)
(Nicole Kidman und Ralph Fiennes

spielen in „Der Vorleser“

Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman („The Hours“) und Ralph Fiennes („Der ewige Gärtner“) spielen die Hauptrollen im Drama „Der Vorleser“ nach dem gleichnamigen Roman-Bestseller von Bernhard Schlink. Die Dreharbeiten beginnen Ende September in Berlin, wie das Branchenblatt „Daily Variety“ am Montag berichtete. ddp)


mmmhhhh wollte er nicht im September nach Kanada um mit der Produktion seines Films Snow Country anzufangen,manoman wie soll man sich den nach seinem Plan richten wenn er den immer umschmeisst
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 22.08.2007, 10:09

war nicht von november die rede in bezug auf snow country?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron