Die Herzogin

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Neues Filmprojekt - The Duchess

Beitragvon Dolarhyde » 24.08.2007, 15:08

ok ist aus der dailymail :roll: aber ralph scheint noch einen film parallel zu 'the readers' zu drehen.

Romping Regency love triangle as Hayley Atwell joins the people's Duchess

Keira Knightley and Hayley Atwell will soon be sharing a Regency bed with Ralph Fiennes.

Keira and Ralph will portray 18th-century power couple the Duke and Duchess of Devonshire in The Duchess, which starts filming later in the autumn. Hayley will play the Duchess's closest friend Bess, Lady Elizabeth Foster, who later became even closer to the powerful Duke.

According to historian Amanda Foreman, whose bestselling book Georgiana, Duchess Of Devonshire, is the main source material for director Saul Dibbs's film, Bess and the Devonshires lived in a menage a trois for 25 years.

At one point, both women were with child by the Duke - and both produced daughters.

Georgiana was a popular figure and there are those who now perceive her as the 'people's Duchess', a sort of Princess Diana of her day. So you won't be surprised to learn that she was, in fact, Diana's greatgreat-great-great aunt.

Director Dibbs and producer Gaby Tana have also signed up Dominic Cooper to play one of Georgiana's lovers, and on Wednesday night some of the actors gathered at the Wolseley restaurant opposite the Ritz Hotel in London for a bonding session.

Fiennes will play the Duke in between shooting Stephen Daldry's latest picture The Reader, with Nicole Kidman.

Hayley has just completed playing Julia Flyte in Brideshead Revisited and will go to the Venice Film Festival next week for the launch of Woody Allen's film Cassandra's Dream.

Keira will also be in Venice, where Joe Wright's movie Atonement — the best film of the year so far - opens the festival.

Quelle: www.dailymail.co.uk
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 24.08.2007, 20:21

Wow, das sind ja super Neuigkeiten. Erst monatelang gar nichts und dann gleich zwei Filme. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marry » 25.08.2007, 11:54

Ralph is a Workaholic :-) ich glaub der kann ohne seine Arbeit nicht leben.....gut für uns..sehen wir ihn mehr.....ich denke auch mal das er soweit gewisse Projekte mitnimmt,da er ja ab nächsten Herbst auf der Bühne steht......werden wir wohl nächstes Jahr öfters ins Kino gehen..oki wir fangen dann schon mal an zusparen für Kino und DVD's...... ;)

Anmerk.... :teach: Bricht dann nächstes Jahr das absolute Ralph Fieber aus :ralphomanie:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 27.08.2007, 09:47

die beiden filme (reader & duchess) laufen bestimmt erst ende 2008/anfang 2009 in den kinos. und ob von seinen anderen kleineren filmchen einer ins kino kommt ... ich habe da so meine zweifel :roll:

aber sparen kann nie verkehrt sein :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 27.08.2007, 20:02

genau ;)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Marry » 30.08.2007, 10:19

wie oben ja schon erwähnt...ist die Vorlage für den Film The Duchess aus
dem Buch Georgiana,Herzogin von Devonshire von Amanda Foreman..


hier einen kleinen Einblick......


Kurzbeschreibung
Leidenschaftlich, verwegen, sensibel: Georgiana, die Herzogin von Devonshire (1757–1806), war der alles überstrahlende Stern am Himmel der englischen Gesellschaft ihrer Zeit. Geliebt für ihren Charme, gerühmt für ihre extravaganten Mode-Ideen und geachtet als Politikerin, wurde sie von der damaligen Presse zu einem Star gemacht. Doch ihr Leben hatte durchaus Schattenseiten: Georgiana floh aus ihrer unglücklichen Ehe in Affären und an den Spieltisch, wo sie ein Vermögen verlor. Packend und einfühlsam erzählt Amanda Foreman die Lebensgeschichte dieser außergewöhnlichen Frau.
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon The Wild Harp » 30.08.2007, 20:04

Danke für die Zusammenfassung. :-)

Georgiana soll von Keira Knightley gespielt werden, richtig? Igendwie kann ich mir KK und Ralph nicht zusammen im Bett vorstellen. :roll:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: The Duchess

Beitragvon Dolarhyde » 30.08.2007, 20:44

Hayley will play the Duchess's closest friend Bess, Lady Elizabeth Foster, who later became even closer to the powerful Duke.

At one point, both women were with child by the Duke - and both produced daughters.



er darf ja mit 2 frauen ins bett. vielleicht passt die zweite optisch besser zu ihm :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 30.08.2007, 20:52

:rofl:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marry » 03.09.2007, 09:30

The Wild Harp hat geschrieben:Danke für die Zusammenfassung. :-)

Georgiana soll von Keira Knightley gespielt werden, richtig? Igendwie kann ich mir KK und Ralph nicht zusammen im Bett vorstellen. :roll:



Die Vorstellung nicht wirklich...schaut euch doch mal das dünne Gerippe
an..Mensch der will doch auch was zum packen haben...bei ihr muss er ja Angst haben das sie ausseinanderfällt :think:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 06.09.2007, 23:21

drehbeginn ist am 23.09., heißt wir müssen ihn in der zeit vom flughafen abfangen :p

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 07.09.2007, 20:42

It also stars Dominic Cooper as The Duchess' lover Earl Grey...


Earl Grey...ist das der von dem gleichnamigen Tee? :lecka:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 07.09.2007, 22:56

sieht so aus als wäre er der tee-mann. :arrow: charles grey (die zwei letzten sätze)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 08.09.2007, 16:32

Mädels..lassen wir uns Überraschen welchen Part er übernimmt.....
;)
eigentlich wenn ich euch fragen würde....eure Antwort kenn ich schon :p :badgrin:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dolarhyde » 08.09.2007, 18:44

was meinst du? es steht doch fest, dass er den part des duke von devonshire übernimmt.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron