Die Herzogin

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Die Herzogin

Beitragvon antje » 25.11.2012, 13:58

aber ich benutze auch photoshop :grin: ...an seinen körperteilen würde ich mich aber nie vergreifen :grin:
Bild
antje
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1801
Registriert: 30.08.10
Wohnort: großschönau /sachsen

Re: Die Herzogin

Beitragvon marina » 25.11.2012, 14:01

man zerstört sein gesicht. Die Krähenfüße, wenn er lacht. Hallo, die gehören dahin und er WILL es doch, dass man sieht, dass sie da sind und seine Zähne ungebleacht. Ich hab immer so das Gefühl, dass er zu einem sagt "Schau dirs genau an, merk dir Nicht-Hollywood" dieses eine schreckliche Cover, wo ich ihn nicht mal erkannt habe... die sollen damit aufhören. Ich merk ja beim Zeichnen, dass man sein Gesicht schon da sehr einfach zerstören kann, weil es filigran ist, deswegen ist es auch so schwer. Jemand, den ich kenne und der sehr gut zeichnen kann, bekam Ralph nicht hin. Wenn in seinen Augen ein Strich falsch ist, ist es nicht er. Und deswegen NO PHOTOSHOP!
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Vorherige

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron