A Dangerous Man - Lawrence After Arabia

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Dangerous Man-Lawrence after Arabia

Beitragvon Nicita87 » 21.06.2010, 12:38

Ein Film den ich mir auch unbedingt noch anschauen will!!
worum geht es genau in dem Film???

Er sieht in der Uniform echt seeeehhr gut aus, was ich so schon an Bilder gesehen habe ;). Erinnert mich irgendwie von der Gesichtsmimik her oft an seine Rolle als Amon Göth. Er sollte öfter solche Uniformen tragen :grin: .
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dangerous Man-Lawrence after Arabia

Beitragvon Nicita87 » 22.08.2010, 12:08

Habe seit gestern auch diesen Film. Werde ihn mir sobald ich Zeit habe mal anschauen. Mal schauen wieviel ich auf Anhieb verstehe auf Englisch mit Chinesischen Untertitel... :lol:
aber so wie ich mich kenne werde ich mich beim ersten mal schauen des Filmes, eh eher auf ralph konzentrieren :p .
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dangerous Man-Lawrence after Arabia

Beitragvon Dora » 22.08.2010, 20:25

Hast Du den Film extra aus China importieren lassen? :lol:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Dangerous Man-Lawrence after Arabia

Beitragvon rafe23 » 22.08.2010, 20:54

Nicita87 hat geschrieben:Habe seit gestern auch diesen Film. Werde ihn mir sobald ich Zeit habe mal anschauen. Mal schauen wieviel ich auf Anhieb verstehe auf Englisch mit Chinesischen Untertitel... :lol:
aber so wie ich mich kenne werde ich mich beim ersten mal schauen des Filmes, eh eher auf ralph konzentrieren :p .


Ich muss mir den Film auch anschauen. Meine DVD hat holländischen Untertitel. :grin:
rafe23
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 13.12.09
Wohnort: Bavaria, Germany

Re: Dangerous Man-Lawrence after Arabia

Beitragvon Nicita87 » 22.08.2010, 21:14

Dora hat geschrieben:Hast Du den Film extra aus China importieren lassen? :lol:


Ein Freund von mir hat ihn mir geschenkt, möglich das er ihn aus China bestellt hat :lol: . Immerhin ist der Film nicht auf Chinesisch synchronisiert worden :D.
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dangerous Man-Lawrence after Arabia

Beitragvon Dolarhyde » 02.09.2010, 10:12

ich hätte ralph gerne mal chinesisch sprechend gehört. :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Dangerous Man-Lawrence after Arabia

Beitragvon Nicita87 » 02.09.2010, 13:29

Hab mir den Film endlich angeschaut.
Hat mir sehr gut gefallen. Wie jung er da noch war :D :herzauge:
Ralph und der Arabische Schauspieler, haben toll harmoniert und ne super Ausstrahlung :).

Weiss eigentlich jdn. von euch wie Ralph damals vom Theater ins Filmgeschäft gekommen ist?

Dolarhyde hat geschrieben:ich hätte ralph gerne mal chinesisch sprechend gehört. :lol:

Würde ich auch sehr gerne.
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron