Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Beitragvon The Wild Harp » 19.07.2007, 22:32

In 2 Artikeln ist erwähnt, dass Joseph im sechsten Film mitspielen wird. Soweit ich das mitbekommen habe, geht es im sechsten Buch ziemlich ausführlich über Voldie's Vergangenheit/Jugend. Vielleicht soll er den jungen Voldie spielen. :think:

http://www.ifmagazine.com/new.asp?article=4751


http://www.movievine.com/casting/article00670.shtml
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marle » 19.07.2007, 22:47

Ööhm..... :think:
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Naomi Watts mit dabei sein wird. Die Gute bekommt nächsten Monat ihr erstes Kind u. hat schon angekündigt die nächste Zeit im Filmbusiness etwas zurück zu treten. Besser ist das - für´s Baby! :baby:

Bin mir nicht sicher, ob ich Joe auch bei HP sehen möchte. Kann´s mir auch nicht wirklich vorstellen, denn 1. sooo viel jünger als uns Ralphie ist er ja nun auch wieder nicht (vor allem optisch) und 2. sieht er Ralph auch nicht so sehr ähnlich, als dass er Voldie junior spielen könnte.

Was ist denn mit dem Tom Riddle-Darsteller von Film 2? Der war doch nett und ansehnlich... :pfeif:
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon Dolarhyde » 20.07.2007, 01:57

Marle hat geschrieben:Was ist denn mit dem Tom Riddle-Darsteller von Film 2?

da hab ich schon gelesen, dass christian coulson nicht mitspielen wird, weil er schon zu alt für die rolle ist. damals beim 2. teil, wo er den 16jährigen tom riddle verkörpert hat, war er in wirklichkeit schon 24.

ich denke, die produzenten suchen einen 11jährigen und einen 16jährigen jungen und vielleicht noch einen jungen erwachsenen (unter 25). wenn christian coulson, der bei drehbeginn 29 wäre, schon zu alt ist, dann ist joseph sicherlich auch nicht die passende person.

vielleicht hat ralph auch die nase voll von voldie und joseph soll ihn komplett ersetzen :crackup:

meine theorie: joseph soll voldies muggel-vater tom riddle senior spielen. das könnte rechnerisch sogar hinhauen. als voldie mit 16 seinen vater ermordet ist dieser 39. diese altersangabe passt doch schon eher zu joseph, oder?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marle » 20.07.2007, 12:47

Dolarhyde hat geschrieben:vielleicht hat ralph auch die nase voll von voldie und joseph soll ihn komplett ersetzen :crackup:


Och nöööööööö!!! Bild
Ich möcht den Voldie behalten. Bittöööööö!

Ja geh, Rafe, stell Di net so a!!
Werde mal direkt ein Schreiben aufsetzen,

Dear Mr. Fiennes,
I think you are so hot as Mr. Voldemort. Please stay - cause, you are loosing your hair anyway so it shouldn´t be such a problem for you to transform to Voldie anytime.
Best regards :D


Dolarhyde hat geschrieben:meine theorie: joseph soll voldies muggel-vater tom riddle senior spielen. das könnte rechnerisch sogar hinhauen. als voldie mit 16 seinen vater ermordet ist dieser 39. diese altersangabe passt doch schon eher zu joseph, oder?

Ja, das ist mal ne Idee!!! Finde ich sogar richtig gut!
Und wollten die Zwei nicht sowieso mal zusammen im einem Film spielen? Ist zwar jetzt nicht richtig "zusammen" - aber immerhin ;)
Also, als nicht-potentieller Hollywood-Akteur sollte man da nicht so wählerisch sein, gell Ralph?? :D
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon The Wild Harp » 20.07.2007, 14:17

Eure Argumente sind alle einleuchtend. Bin mal gespannt, was aus der Meldung wird, oder ob das nur 'ne Ente war.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.07.2007, 16:11

Marle hat geschrieben:Dear Mr. Fiennes,
I think you are so hot as Mr. Voldemort. Please stay - cause, you are loosing your hair anyway so it shouldn´t be such a problem for you to transform to Voldie anytime.
Best regards :D


:funny: sehr schön. so ein paar aufrichtige und ehrliche worten werden ihn bestimmt überzeugen. ich werde ihm auch gleich mal 'ne postkarte mit meiner besten sonntagsschrift schicken. :lol:

Und wollten die Zwei nicht sowieso mal zusammen im einem Film spielen? Ist zwar jetzt nicht richtig "zusammen" - aber immerhin ;)
Also, als nicht-potentieller Hollywood-Akteur sollte man da nicht so wählerisch sein, gell Ralph?? :D

lustig wäre es schon, wenn sie sozusagen auch im film verwandte wären. wenn auch in einer komischen konstellation. :lol:

@wild harp
ja, bin auch mal gespannt, ob die besetzung offiziel bestätigt wird.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 24.07.2007, 19:59

In diesem Artikel über Naomi Watts (soll Mutter Malfoy spielen) hört es sich an als sei es sicher, dass Joseph mitmacht. Sie sagen aber immer noch nicht, welche Rolle er spielen soll.

http://www.news.com.au/couriermail/story/0,23739,22124731-5012980,00.html
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marle » 24.07.2007, 23:16

Wenn man jetzt Naomi Watts und Harry Potter als Suchbegriff bei Google eingibt, wird man mit Infos dazu überschüttet.

Bisher ist noch nichts bestätigt, allerdings wird die australische Schauspielerin derzeit als Wunschkandidat für diese Rolle gehandelt. Probleme könnte es noch von der Potter-Schöpferin Roanne K. Rowlings geben, die für die Harry Potter Reihe nur englische Schauspieler zur Verwendung freigibt.
Watts wurde zwar in England geboren, lebt allerdings in Australien.


Scheint also wirklich was dran zu sein. :)

Und jetzt haltet Euch fest: die neueste Info ist, dass BILL NIGHY eventuell Rufus Scrimgeour spielen wird! *juchuuu* Bild
Ich find den ja soooo toll!!!
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon Dolarhyde » 26.07.2007, 00:27

wenn man jetzt googlelt scheinen es wohl doch nur gerüchte gewesen zu sein. :roll:

cinematical.com hat geschrieben:So, yeah, sorry to disappoint you all, but Naomi Watts is apparently not actually signed on to play Narcissa Malfoy. And Joseph Fiennes will not be playing Tom Riddle, Sr., or anyone else, apparently. Also, Stuart Townsend won't be in the movie either, apparently. This is what reps for the actress and each of the actors, respectively, are saying. According to MTV Movies Blog, all three camps have given a simple statement of "not true."
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marle » 26.07.2007, 08:14

Und heute morgen wurde im Radio (1Live) berichtet, dass es bestätigt ist, dass Naomi Watts und Joseph Fiennes im neuen Film dabei sein werden. :D
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon Dolarhyde » 26.07.2007, 10:49

vielleicht sind die vertragsverhandlungen noch nicht zu 100 % unter dach und fach und deshalb dieses hickhack. :roll:

da muss wohl erst professer trelawney in ihre glaskugel schauen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 26.07.2007, 18:10

ich denke es wird nur ein 11-jähriger voldemort gecastet und den rest kann ralph machen... er sieht mit nase und haaren ja auch jünger aus :D

und seit wann kümmern die sich ums alter? gary oldman, alan rickman und david thewlis spielen schliesslich auch 36-jährige... :lol:
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 26.07.2007, 23:53

Gwen hat geschrieben:und seit wann kümmern die sich ums alter?

stimmt, ist eigentlich eine frechheit, dass ralph einen 70-jährigen spielen muss. :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marle » 27.07.2007, 09:07

Gwen hat geschrieben:ich denke es wird nur ein 11-jähriger voldemort gecastet und den rest kann ralph machen... er sieht mit nase und haaren ja auch jünger aus :D


Naja, bei den Haaren muss man so langsam ein wenig nachhelfen... ;)
Aber ich hätte nix dagegen, wenn Ralph direkt ein paar Rollen übernehmen würde. :D
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon Marle » 27.07.2007, 09:17

Dolarhyde hat geschrieben:
Gwen hat geschrieben:und seit wann kümmern die sich ums alter?

stimmt, ist eigentlich eine frechheit, dass ralph einen 70-jährigen spielen muss. :ohaha:


Ich zitiere Dich:
tja, der mann wird alt. das sind "gebrauchsspuren"


Ich denke, die Macher von HP haben das auch erkannt :lol:
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron