Brügge sehen ... und sterben?

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 21.04.2008, 17:10

God of Carnage hat geschrieben:Reingehen, reingehen, reingehen.

ja dazu muss er bei uns erst einmal laufen :ohaha:

Ralph taucht zwar erst nach über einer Stunde auf, aber er ist sowas von gut!

... naja, bei schindlers liste taucht er auch erst nach ca. 50 minuten auf und wir wissen wie brilliant er war :D
wieviele minuten laufzeit hat in bruges?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon In_love_with_Ralph » 21.04.2008, 19:59

Ist "In bruges" eigentlich schon im Kino gekommen oder noch nicht? Bin so gar nicht auf dem Laufenden. :-(
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

Beitragvon God of Carnage » 22.04.2008, 00:10

Oh man, ich weiß - aber bis 15.5. ist ja nicht mehr so lange :-)
Der Film geht wohl 107 min, davon ist er höchstens die letzte halbe Stunde zu sehen. Aber das macht gar nichts, weil er so genial ist. Ich steh auf den Bad Boy, nicht immer nur diese Schmachtfetzen :love:
Aber sorry, die Frisur gefällt mir immer noch nicht - macht ihn älter :lol:
God of Carnage
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 18.03.08

Beitragvon Dolarhyde » 22.04.2008, 20:41

@inlovewithralph
nee, wir müssen uns noch gedulden und hoffen, dass dieser film in unseren kinos gespielt wird. :roll:

@godofcarnage
wie heißt es so schön? das beste kommt zum schluss. 8)
mir gefällt ralph auch besser als bad boy. freu mich schon auf in bruges :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marle » 25.04.2008, 16:15

Hi Mädels!

Ich weiß: long time no see!
Tut mir auch furchtbar leid, aber sofern ich Zeit habe (und die hab ich nur noch ganz wenig), schaue ich hier vorbei!

Aber dafür hab ich jetzt ein kleines Schmankerl für Euch: es gibt Preview-Karten für "Brügge sehen... und sterben?" zu gewinnen!

Schnell schnell hier reinschauen und das jeweilige Kino bei Euch in der Nähe anrufen - dann kann man schon am 05.05. dem lieben Ralph in seine schönen Augen schauen. :lovegrin:

Hatte übrigens Vorgestern den Trailer im Kino gesehen und freu mich jetzt wie Bolle! Bin nämlich in Köln mit von der Partie! :p

Hier der link: http://suche.cinema.de/news/specials/k/killerfilme

Viel Glück!!! :rose:

Liebe Grüße,
Marle
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon In_love_with_Ralph » 25.04.2008, 20:37

Marle hat geschrieben:Hi Mädels!

Ich weiß: long time no see!
Tut mir auch furchtbar leid, aber sofern ich Zeit habe (und die hab ich nur noch ganz wenig), schaue ich hier vorbei!

Aber dafür hab ich jetzt ein kleines Schmankerl für Euch: es gibt Preview-Karten für "Brügge sehen... und sterben?" zu gewinnen!

Schnell schnell hier reinschauen und das jeweilige Kino bei Euch in der Nähe anrufen - dann kann man schon am 05.05. dem lieben Ralph in seine schönen Augen schauen. :lovegrin:

Hatte übrigens Vorgestern den Trailer im Kino gesehen und freu mich jetzt wie Bolle! Bin nämlich in Köln mit von der Partie! :p

Hier der link: http://suche.cinema.de/news/specials/k/killerfilme

Viel Glück!!! :rose:

Liebe Grüße,
Marle



Würde das so gerne tun, wohne aber in der Schweiz. Und in diesem Kaff, in dem ich wohne, kommt der Film vielleicht nie... :shock:
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

Beitragvon Marle » 06.05.2008, 12:50

War also gestern in "In Bruges...."

Hat mir sehr gut gefallen und kann den Film wärmstens empfehlen!
Allerdings ist er wohl am geeignetsten für Independent-Film-Fans mit tiefem schwarzen Humor! ;) Und das Fremdenverkehrsamt für Brügge hat mit diesem Film ein kostenloses Marketing ergattert! :p
Obwohl ich ja gar nicht so weit weg von Brügge wohne, war ich noch nie dort. Mir wurde zwar schon mal gesagt, dass es dort sehr schön sein sein soll, aber Dank des Films konnte ich mir jetzt ein Bild davon machen... und ja, Brügge könnte mir auch gefallen. Nur möchte ich dort weder sterben noch begraben werden!! :lol:

Colin Farell hat mir in seiner Rolle sehr gut gefallen. Bin eigentlich kein Fan von ihm, aber er hat den manisch-depressiven Ray sehr gut gespielt!
Brendan Gleeson als Ken war auch sehr sympathisch!

Nun zu unserem Mr. Fiennes.
Was soll ich sagen?? :? Er sieht sehr hager, regelrecht verhärmt aus. Und wenn ich mir Eure Berichte von "Carnage" anschaue, dann muss er ja noch dünner geworden sein. :-( Jedenfalls sieht er Lord Voldemort bald auch im wirklichen Leben ähnlich... wenn man sich mal die paar Haare die er noch hat wegdenkt und die Nase verkleinert. Armes Hascherl!! Er muss dringend mal aufgepäppelt werden!
Aber dafür spielt er die Rolle des Gangster-Bosses Harry hervorragend - war ja klar! ;) Sein starrer Blick und die bleckenden Zähne... und wenn er seine Wutanfälle bekommt! Einfach klasse! Auch wenn er nur im letzten Drittel des Films auftaucht... der Film bekommt dann noch mal richtig "Fahrt". Und noch etwas, was ich sehr gut finde: es gibt ein nicht ganz übliches Ende.

Ich will hier nicht weiter auf die Story eingehen, aber es gab eine Szene, von der MUSS ich Euch erzählen:

Ken und Harry sitzen in einem Café. Harry hatte sich vorher von einem gewissen Juri eine Pistole besorgt.
Ken: "Schon ein komischer Typ, dieser Juri".
Harry: "Ja, er macht Yoga!"

:lol: :lol: :lol:

Meine Freundin und ich mussten laut lachen - nur alle anderen nicht. Naja, die kannten wohl die Geschichte mit Ralph und seinen Yoga-Praktiken nicht. ;)
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon Dolarhyde » 06.05.2008, 18:47

hab den film mittlerweile auch gesehen.

meine lieblingsszene ist die, wo harry dem typen geld gibt, dass er und ken auf den turm können. und der typ ihm ständig mit den zeigefinger gegen die stirn "hämmert" :lol:

in der turm-szene sieht ralph dank blauer beleuchtung wirklich aus wie voldie (bloß mit nase).

in der neuen "tv direkt" ist übrigens ein 2-seiten bericht drin ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 07.05.2008, 20:26

Marle hat geschrieben:Ich will hier nicht weiter auf die Story eingehen, aber es gab eine Szene, von der MUSS ich Euch erzählen:

Ken und Harry sitzen in einem Café. Harry hatte sich vorher von einem gewissen Juri eine Pistole besorgt.
Ken: "Schon ein komischer Typ, dieser Juri".
Harry: "Ja, er macht Yoga!"

:lol: :lol: :lol:

:rofl:
Der Film soll ja nächste Woche anlaufen, werde ihn mir dann auch auf jeden Fall anschauen.


Meine Freundin und ich mussten laut lachen - nur alle anderen nicht. Naja, die kannten wohl die Geschichte mit Ralph und seinen Yoga-Praktiken nicht. ;)

Ja, das ist ein echter Insider. Erinnert mich an den letzten James Bond. Da war ich auch die einzige, die gelacht hat, als er Bollinger bestellt hat. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marry » 13.05.2008, 10:59

Bild



lassen wir uns Überraschen...ich freu mich schon auf den Film ;)
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Charlie » 16.05.2008, 11:15

Mir bleibt mal wieder nur auf die DVD zu warten. :motz:

Zwei größere Kinos in der Nähe (sogar ein großes Cinestar) aber keines hälts für nötig, den Film zu zeigen.....Menno :fluch: :fluch:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon The Wild Harp » 17.05.2008, 20:36

Ich habe den Film jetzt auch geschaut. Ich muss Marle Recht geben. Mit den kurzen Haaren, den kalten Augen und dem grimmigen Gesichtsausdruck sieht er aus wie Lord Voldemort. Der Film hat mir sehr gut gefallen, mit dem schwarzen Humor und der "politischen Unkorrektheit". Und natürlich der Yoga-Dialog. :badgrin: Ich war im Kino wohl auch die einzige mit dem entsprechenden Hintergrundwissen, denn es hat niemand sonst gelacht. :D Hat jemand den Film im Original geschaut? War dieser Dialog in der englischen Version auch so, oder haben sie das nur in der deutschen Synchronisation gemacht?

Der Film ist wirklich zu empfehlen, aber man muss schwarzen Humor mögen.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Sharleen » 25.05.2008, 22:16

Hab ihn jetzt auch endlich gesehen. Glücklicherweise lief er im Kinopolis um die Ecke.

Einfach klasse der Film. Eine Art Pulp Fiction aus Europa mit realeren Gefühlen. Hätt auch nie Gedacht, dass Colin Farrell (oh Gott, schreibt man seinen Namen so?) auch so Rollen spielen kann.

Bei der "Yoga" Szene musste ich meinem Freund erstmal leise erklären warum ich gelacht habe.

Der Film scheint wohl auch nicht allzu bekannt zu sein, Freitags Abends, 10 Zuschauer im 500 Mann Kinosaal ist schon komisch. Aber damals bei Troja waren es auch nur 5 Leute :)

Aber: der Film ist klasse, kommt nach Erscheinen auf DVD direkt in meine Sammlung!
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Beitragvon The Wild Harp » 01.06.2008, 20:55

Ich finde übrigens, dass er seinen Rennstil über die Jahre stark verbessert hat. Seine Verfolgungsjagd mit Ray sieht ziemlich cool aus. 8)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 02.06.2008, 21:04

The Wild Harp hat geschrieben:Hat jemand den Film im Original geschaut? War dieser Dialog in der englischen Version auch so, oder haben sie das nur in der deutschen Synchronisation gemacht?


wenn du mir sagst bei welcher szene der yoga-dialog vorkommt, kann ich mal "nachhören"

was seinen rennstil betrifft geb ich dir recht, er rennt nicht mehr so gebückt und "krüpelhaft". sieht im film wesentlich dynamischer aus.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron