Filmprojekt - The Gifted [nicht realisiert]

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Filmprojekt - The Gifted [nicht realisiert]

Beitragvon The Wild Harp » 19.11.2006, 22:29

Ralph hat für einen neuen Film unterschrieben.

Kleine Anmerkung am Rande: Der Artikel ist von der Daily Mail und sie erwähnen Sirin mit keinem Wort. War wohl doch nichts dran an der Geschichte. :think:


http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/showbiz/bazbamigboye.html?in_page_id=1794&in_article_id=416962
Zuletzt geändert von The Wild Harp am 20.11.2006, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 19.11.2006, 23:26

naja ich weiß nicht, seltsame story. verarmter organspendender-multimillionär?? :roll:

anmerkung zu sirin: da gibts wohl auch noch 'ne andere. musste mal im newfiennes lesen. da gibts doch tatsächlich jemanden, der ihn kritisiert, dass er sich so kindisch bei der frauenkontaktaufnahme benimmt :lol: :rofl: :blödsinn:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.11.2006, 20:46

Meinst Du die Geschichte mit Isabelle Adjani? Wenn Du mich fragst, das ist frei erfunden. :blödsinn:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 20.11.2006, 21:11

genau die geschichte meine ich :lol:

btw ... heißt der film nicht "the gifted"?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 20.11.2006, 21:26

Dolarhyde hat geschrieben:btw ... heißt der film nicht "the gifted"?


Ja. :hammer: Hab's schon verbessert. :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 21.11.2006, 21:36

Jipi neuer Film, endlich!!! :-)

anmerkung zu sirin: da gibts wohl auch noch 'ne andere. musste mal im newfiennes lesen. da gibts doch tatsächlich jemanden, der ihn kritisiert, dass er sich so kindisch bei der frauenkontaktaufnahme benimmt


oh haben se wieder was gefunden?? also die können doch nicht wirklich fans von ihm sein wenn die sich so über den zerreißen oder?? heftig....und das schlimme ist die finden immer was!!!! :|
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Myself » 21.11.2006, 21:42

Hallo,

Mein Gott, wie schlimm sieht Ralph Fiennes denn bloß aus, Hilfe... :shock: Ich bin geschockt von ihm!

Ja ja, Pluto nähert sich seiner Sonne.. die Tranzformation, die da heißt: sterbe um zu werden was du wahrhaftig bist. Schütze: ein glaubender Mensch, was ihm sehr schwer fällt. Bei Steinbock : ein zielorientierter Mensch, der auch bei Entmutigungen nicht aufgibt.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 21.11.2006, 22:22

Myself hat geschrieben:Mein Gott, wie schlimm sieht Ralph Fiennes denn bloß aus, Hilfe... :shock: Ich bin geschockt von ihm!

naja, das foto ist aber schon ein paar tage älter (von den tony awards). zur zeit dürfte er ziemlich kurzhaarig rumlaufen :devilgrin:

Ja ja, Pluto nähert sich seiner Sonne..

pluto zählt doch gar nicht mehr zu den planeten. spielt es dann noch eine rolle, ob er sich der sonne nähert? :p
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Myself » 23.11.2006, 00:26

Hallo Dolarhyde :-)

pluto zählt doch gar nicht mehr zu den planeten. spielt es dann noch eine rolle, ob er sich der sonne nähert?


Ja, die Deutungen beziehen sich auch immer im Zusammenhang zum Skorpionzeichen weil es der Mitherrscher neben Mars für dieses Zeichen ist.

Spätestens ab Februar wirst du Pluto auch persönlich kennlernen, er geht eine Opposition zu deiner Sonne ein. Er geht zudem auch in dein 6.Haus über, was heißt: dass sich dein Alltag völlig ändern wird. Pluto zwingt einen sozusagen bestimmte Regeln einzuhalten. Es kann mit der Ernährung zutun haben oder im allgemeinen mit der Gesundheit. Deine Sonne im 12. Haus wird dir dadurch sehr bewußt, mit ihr wirst du dich auseinandersetzen.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon Dolarhyde » 23.11.2006, 17:06

Myself hat geschrieben:Deine Sonne im 12. Haus wird dir dadurch sehr bewußt, mit ihr wirst du dich auseinandersetzen.

klingt beängstigend :? na mal schauen was der kleine pluto dann so anstellt. ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 25.11.2006, 22:21

Im newfiennes wurde eine Nachricht von Ralphs Reps gepostet. Anscheinend können wir uns noch auf einen weiteren Film freuen. Und natürlich auf Ödipus im August 2008.


"Things are now a little clearer...

Ralph will be performing the Samuel Beckett monogloue FIRST LOVE at the Sydney Festival in Australia in January.

Before starting work on his directorial debut SNOW COUNTRY it is probable that RF will film THE GIFTED for Jacob Aaron Estes about the life of Zell Kravinsky. He may also film IN BRUGES with Colin Farrel and Brendan Gleason, written and directed by Martin McDonnagh.

In August 2008 he will rejoin the National theatre for OEDIPUS directed by Jonathan Kent.

He’s a busy man.

As ever, thank you so much for your interest and support.


All best wishes"
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 25.11.2006, 23:27

The Wild Harp hat geschrieben:He may also film IN BRUGES with Colin Farrel and Brendan Gleason, written and directed by Martin McDonnagh.


was geschah in bruges, was verfilmt werden muss? :|
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 26.11.2006, 20:45

Ralph hat eine Kiste Bollinger gekauft, hat im ersten Haus am Platze 'ne Orgie gefeiert, und die beteiligten Frauen haben anschließend ein Gruppeninterview bei der Daily Mail gegeben. :badgrin:

Nee, im Ernst, ich weiß es nicht. :nixweiss:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 27.11.2006, 00:41

The Wild Harp hat geschrieben:Ralph hat eine Kiste Bollinger gekauft, hat im ersten Haus am Platze 'ne Orgie gefeiert, und die beteiligten Frauen haben anschließend ein Gruppeninterview bei der Daily Mail gegeben. :badgrin:

ich würds mir auf dvd kaufen :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 27.11.2006, 11:24

ich würds mir auf dvd kaufen :lol:


Jau, die Special Edition mit Making of. :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron