Harry Potter und der Orden des Phönix

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Marle » 30.07.2007, 20:03

The Wild Harp hat geschrieben:
Also, ich meine den Unterarm..


:badgrin: Gut, das diese Erklärung noch hinterher kam. Hab' gerade gedacht 'der ganze Arm...das wäre ein bisschen zu viel des Guten'. :badgrin:


Dazu sage ich nur ein Wort: AUA! Bild
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon The Wild Harp » 30.07.2007, 20:39

Ein Maßband kann man ja im dunkeln schlecht "anlegen".


Gab's in den Neunzigern nicht mal 'n Film mit fluoreszierenden Kondomen? Komme jetzt nicht auf den Titel. Da könntest Du dann mit 'nem Maßband zur Tat schreiten. :augenbraue:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 30.07.2007, 21:43

Marle hat geschrieben:Und jetzt muss ich jedesmal wenn ich drauf gucken an ihn denken.

also wenn ich jemanden sehe, der ganz verträumt auf seinen unterarm schaut, dann weiß ich, dass du es bist :lol:

The Wild Harp hat geschrieben:Gab's in den Neunzigern nicht mal 'n Film mit fluoreszierenden Kondomen?

:shock: von so einem film hab ich noch nie gehört. lief der bei rtl plus im nachtprogramm? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marle » 30.07.2007, 21:50

The Wild Harp hat geschrieben:
Ein Maßband kann man ja im dunkeln schlecht "anlegen".


Gab's in den Neunzigern nicht mal 'n Film mit fluoreszierenden Kondomen? Komme jetzt nicht auf den Titel. Da könntest Du dann mit 'nem Maßband zur Tat schreiten. :augenbraue:


Ich stelle mir gerade vor: Ralph und ich sind zugange und plötzlich leuchtet im dunkeln dieses längliche Etwas auf...

"Hey Ralph, entweder Du spielst Darth Vader oder Du freust Dich mich zu sehen!" Bild


Bild
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon Dolarhyde » 30.07.2007, 22:11

wenn es grün leuchtet, dann hast du glück und es handelt sich um voldies zauberstab. leuchtet es rot, spielt er darth vader, wird komische geräusche machen und dir erklären, dass er dein vater ist. "röchel.röchel.call.me.daddy" :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Ophelia » 30.07.2007, 22:17

Dolarhyde hat geschrieben:wenn es grün leuchtet, dann hast du glück und es handelt sich um voldies zauberstab. leuchtet es rot, spielt er darth vader, wird komische geräusche machen und dir erklären, dass er dein vater ist. "röchel.röchel.call.me.daddy" :ohaha:

*ROFL*
Ophelia
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.07

Beitragvon Marry » 31.07.2007, 11:51

schrei mich wech hier........ :rofl:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon The Wild Harp » 31.07.2007, 18:59

:lol:

Dolarhyde hat geschrieben:
Marle hat geschrieben:Und jetzt muss ich jedesmal wenn ich drauf gucken an ihn denken.

also wenn ich jemanden sehe, der ganz verträumt auf seinen unterarm schaut, dann weiß ich, dass du es bist :lol:

The Wild Harp hat geschrieben:Gab's in den Neunzigern nicht mal 'n Film mit fluoreszierenden Kondomen?

:shock: von so einem film hab ich noch nie gehört. lief der bei rtl plus im nachtprogramm? :lol:


:lol: Nee, ich hab' den im Kino gesehen. Mist, ich komm' nicht mehr auf den Titel. :doubt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marle » 31.07.2007, 22:58

The Wild Harp hat geschrieben::lol:

Dolarhyde hat geschrieben:
Marle hat geschrieben:Und jetzt muss ich jedesmal wenn ich drauf gucken an ihn denken.

also wenn ich jemanden sehe, der ganz verträumt auf seinen unterarm schaut, dann weiß ich, dass du es bist :lol:

The Wild Harp hat geschrieben:Gab's in den Neunzigern nicht mal 'n Film mit fluoreszierenden Kondomen?

:shock: von so einem film hab ich noch nie gehört. lief der bei rtl plus im nachtprogramm? :lol:


:lol: Nee, ich hab' den im Kino gesehen. Mist, ich komm' nicht mehr auf den Titel. :doubt:


"Das Kondom des Grauens?" :lol:
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon Marle » 31.07.2007, 23:00

Dolarhyde hat geschrieben:wenn es grün leuchtet, dann hast du glück und es handelt sich um voldies zauberstab. leuchtet es rot, spielt er darth vader, wird komische geräusche machen und dir erklären, dass er dein vater ist. "röchel.röchel.call.me.daddy" :ohaha:


Bei mir kann der gerne eine Runde herum röcheln.
Hauptsache er macht nicht in einer bestimmten Situation schlapp. :badgrin:
Zumal man das ja bei so einem leuchtenden Dingens auch noch genauestens mitbekommt. :roll:
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon The Wild Harp » 02.08.2007, 20:44

"Das Kondom des Grauens?"


War das jetzt ein Scherz, oder war das der Filmtitel?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marle » 02.08.2007, 23:00

The Wild Harp hat geschrieben:
"Das Kondom des Grauens?"


War das jetzt ein Scherz, oder war das der Filmtitel?


Guckst Du hier http://www.cinema.de/film_aktuell/filmd ... _id=112321
und Du wirst schlauer :)
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

Beitragvon The Wild Harp » 03.08.2007, 12:47

Hm, ich weiß nicht, ob das der Film war. Vom Erscheinungsjahr (1996) könnte es hinkommen. An abfallende Schniedel oder Hoden kann ich mich allerdings nicht erinnern. Aber das hat nichts zu sagen, ist ja schon 'ne Weile her. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Marry » 03.08.2007, 13:35

na,na jetzt wirds wieder heiss...wir bewegen uns wieder in die Richtung
zum Nackig-Thread :spassbremse:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Marle » 06.08.2007, 00:18

Wieso? Versteh´ ich nich. Wir sind doch lieb. Bild
Oder dürfen wir das böse K-Wort (Kondom) nicht mehr sagen, weil´s Ralph nicht benutzt?? ;) :p
Marle
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.07

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste