Harry Potter und der Orden des Phönix

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 06.08.2007, 01:08

die frage ist doch: wie kommt man von 'kondom' wieder auf das eigentlich thema? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Marry » 06.08.2007, 09:12

gar nicht :badgrin:
aber ich denke hier sind einige gedanken...die sollten wir lieber
in unserem Privatbereich ansprechen...ohne öffentlichkeit :ironie:
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon The Wild Harp » 11.05.2008, 19:35

Hier ist ein Foto, dass während einer Drehpause entstanden ist. Ihr müsst nur auf das rot geschriebene ("Of interest is this photo") klicken, dann öffnet sich das Foto. Wenn man das Foto anklickt, bekommt man eine vergrößerte Version, darauf sind dann diese blauen Punkte zu sehen, die im Text angesprochen werden. Die sind wohl irgendwie notwendig (vielleicht für die Nachbearbeitung am PC), um Ralph richtig Voldiemäßig aussehen zu lassen. Sieht irgendwie witzig aus. :lol:

http://www.the-leaky-cauldron.org/2008/5/10/new-high-res-photos-from-order-of-the-phoenix
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 08.06.2008, 15:23

es ist noch ein bild von den dreharbeiten aufgetaucht. voldie und dumbledore beim plauderstündchen. :lol:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Schmuckstück » 08.06.2008, 16:02

Die Robe steht ihm :) Ich find die Punkte witzig^^
Schmuckstück
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Registriert: 03.06.08

Beitragvon Dolarhyde » 08.06.2008, 16:10

tja, vermutlich unterhalten sie sich über den besten roben-hersteller in hogsmead :crackup:
ich glaube so wie dumbledore guckt, hätte der auch gerne ein paar punkte auf dem kopf. :lmao:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Schmuckstück » 08.06.2008, 16:13

Klar, der fragt, woher Voldy [^^] die hübschen Punkte hat^^
Schmuckstück
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Registriert: 03.06.08

Beitragvon Dolarhyde » 08.06.2008, 17:01

süß, voldies stab leuchtet ganz ohne zauberkraft :lol:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Schmuckstück » 08.06.2008, 17:06

Cool^^- sicher irgendein Scherzartikel^^
Schmuckstück
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Registriert: 03.06.08

Beitragvon The Wild Harp » 08.06.2008, 19:21

Dolarhyde hat geschrieben:süß, voldies stab leuchtet ganz ohne zauberkraft :lol:

...und Ralph denkt 'Ob Nate das auch kann?' :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 08.06.2008, 20:19

wie war das mit dem leuchtkondom? :rofl:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 09.06.2008, 20:00

:badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: HP and the Order of the Phoenix

Beitragvon queeny » 24.09.2009, 11:18

Habe mir gerade gestern den Film angesehen, ja, seine Leidensmiene war sehr kurz da in der Traumszene von Harry, als der zum Zug gewunken wurde. Später hatte man nicht all zu viel von Ralph, klar, daß man da nicht viel Drehzeit gebraucht hat. Fand :der Film war nicht gerade der Brüller, aber mag sein ,bin als Fiennes-Fan verwöhnt, der da mehr von sehen will und "muß", Harry-Potter-Filme habe ich nach dem 2.nicht mehr gesehen. Und denke, wenn ein SF-Film oder eher Fantasy-Film gut und sehr schön gemacht wird, kann ich mir den ansehen, auch mit 2 Jahren Altersunterschied zu Fiennes. Julie Walters war nett, die Tussi,die als aufgetakelte Fregatte herumlief, nun ja.. Als ob kramphaft versucht wurde, die Story immer und immer weiter zu schreiben, irgendwann hat man keine Lust mehr drauf, Pferdeleute hat man woanders auch besser gesehen. Telefonzelle, die nach unten wegging, aber nicht so schlecht. Hoffe für Ralph, daß er Spaß hatte beim Drehen, ist ja öfters so, daß die Stars mehr Spaß bei der Arbeit haben als dann die Zuschauer beim Ansehen des Films. Könnte hier auch so gewesen sein. Nächsten Film,den ich haben muß: Spider..nicht wegen irgendwelcher Leidensmienen, bin gespannt, wieviel da herüberkommt an Psychohorror..
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: HP and the Order of the Phoenix

Beitragvon queeny » 24.09.2009, 19:03

Punkte miteinander kreuz und quer verbinden und schauen, was am Schluß rauskommt, etwa das: ja, wir lieben uns alle?
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: HP and the Order of the Phoenix

Beitragvon Cookie » 06.11.2010, 15:20

Ihr werdet es nicht glauben, aber gerade ich, wo ihn als Voldi eigentlich gar nicht mag, habe mir jetzt die ersten 5 "Harry Potter" Filme angeschaut. Und ich muss sagen, ich finde Ralph als Voldi echt gut. Ich finde, er spielt ihn super! :) Hätte ich nicht gedacht... Nun freue ich mich schon auf den 6. Teil, den meine Tochter zum Nikolaus von ihrer Oma bekommt, und den Mama und Papa dann sicherlich auch gleich schauen werden. :lol:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron