Der englische Patient

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Re: Der englische Patient

Beitragvon Dora » 23.10.2011, 15:19

:grübel: :rofl:
Jeder Mensch, der nur seinen Charakter realisiert, ist dämonisch
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der englische Patient

Beitragvon Dolarhyde » 24.10.2011, 21:07

auweia! :lmao:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Der englische Patient

Beitragvon marina » 17.09.2012, 13:37

steht ja in der Biographie :grin:
ich habe TEP leihen können -es war nicht leicht, ne Videothek zu finden, die das hatte, allesamt ignoranten :roll: wie viele Oscars muss ein Film denn haben bevor sie ihn kriegen -
Er ist ganz gut. Ich kannte das Buch und der Film war besser als ich gedacht hab. Coole Landschaften und sand-dreckiger Rave wie immer gut.
Genervt hat die Hollywood-Musik am Ende und K's Dauergrinsen, was Rave ihr ja zum Glück gesagt hat. :p
Und der ist K ja ziemlich angegangen und war auch verdammt frech zu der...
meine lieblingsszene ist aber wo juliette binoche nachts auf dem Patienten eingepennt ist und er sagt "Dürft ich Sie bitten aufzustehen?" und sie erschreckt sich... MEGA-SWEET :jaja:
Aber gut. Aber ob ich ihn kaufen würde? Mal schauen.
Greatest mistake:// not to talk to people//to love a hooker//And to talk too much of a thing// that should be cut// you would be// a better man
marina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1400
Registriert: 02.10.11

Re: Der englische Patient

Beitragvon Mrs Peel » 05.04.2013, 23:25

Er läuft ja gerade auf 3sat - eben war die 'Dance with Kathrin'-Szene............ :crackup: ......sozusagen meine Schlüsselszene :herzauge:

Das waren noch Zeiten :-(
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Re: Der englische Patient

Beitragvon Cookie » 09.04.2013, 20:09

Ich habe auch ein bisschen reingeschaut...schön wars... :)
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: Der englische Patient

Beitragvon TheReader55 » 31.05.2013, 11:00

Gestern Abend lief der Film von 22:00 bis 0:30 im BR...mein Freund hat zufällig reingeschalten als der Film grad angefangen hatte. Hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen :) ...das ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Und das Ende ist immer wieder so rührend wenn er sagt: "Jede Nacht habe ich mir mein Herz herausgerissen. Aber jeden morgen war es wieder voll." :cry: :cry: :cry:

Hab danach zum ersten mal festgestellt das ich das ganze sogar unbewusst in einem meiner Liedtexte verarbeitet habe. Schon erstaunlich wie sich sowas manchmal festsetzt :grübel:

Trotzdem schau ich mir den Film immer wieder gerne an :)
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Re: Der englische Patient

Beitragvon Mrs Peel » 31.05.2013, 14:52

... wenn er doch nur seinen Namen buchstabiert hätte... aber dann würde es den Film ja gar nicht geben... :!:
...und das wäre wirklich zu schade :jaja:
"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet." (Die fabelhafte Welt der Amélie)
Mrs Peel
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.11.12
Wohnort: Bayern

Re: Der englische Patient

Beitragvon TheReader55 » 31.05.2013, 16:29

Das stimmt... ;)
Ralph Fiennes News-Page on Twitter: www.twitter.com/rfiennes_news
TheReader55
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 22.09.12
Wohnort: Plauen

Vorherige

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron