Schindlers Liste

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Schindlers Liste

Beitragvon Dolarhyde » 25.10.2006, 23:48

um nicht weiter in den tv-terminen ;) zu schreiben, wollte ich in dem schindlers liste thread weiterposten und musste feststellen, dass solch ein thema noch gar nicht existiert :wow: so das ist jetzt behoben :D

ich wollte jetzt nochmal wegen dem akzent was wissen. wenn ralph tatsächlich versucht hat, einen ösi-slang an den tag zulegen, hatte er dann auch einen sprachtrainer gehabt, so wie er welche für seine filme hatte wo er amis spielt?

seit samstag bin ich eh wieder verstärkt auf dem SL-trip, so dass ich ein paar screenshots gemacht habe ... seltsamerweise gibts im netz keine party-amon bilder. warum eigentlich nicht? ist das irgendwie politisch-unkorrekt? :roll:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 26.10.2006, 01:22

seltsamerweise gibts im netz keine party-amon bilder. warum eigentlich nicht? ist das irgendwie politisch-unkorrekt?


wenn du netz mit dem corner identifizierst kannst du deine letzte frage be-ja-en!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon RalucaV » 26.10.2006, 01:56

ch wollte jetzt nochmal wegen dem akzent was wissen. wenn ralph tatsächlich versucht hat, einen ösi-slang an den tag zulegen, hatte er dann auch einen sprachtrainer gehabt, so wie er welche für seine filme hatte wo er amis spielt?


ich weiss garnicht...es ist aber moglich


ich hab noch eine idee...Ralph's schwieger mutter war Deutsch (Alex Kingstons mutter) ...vielleicht hat er nur versucht mit ihrem akzent sprechen...
I'm your priest, I'm your shrink, I'm your main connection to the switchboard of the souls...
RalucaV
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Prag

Beitragvon Dolarhyde » 26.10.2006, 13:36

@amonfan
mit netz meine ich nicht speziell das corner. ist mir nur aufgefallen, dass nirgends solche bilder online sind :roll:

@raluca
na das wäre es ja, wenn wir der ex-schwiegermama den seltsamen akzent zu verdanken haben :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 27.10.2006, 16:24

@amonfan
mit netz meine ich nicht speziell das corner. ist mir nur aufgefallen, dass nirgends solche bilder online sind


ja das stimmt allerdings....also ich denke dass einfach zu wenige leute ralph richtig geil^^ finden!!! ich denke wir können nicht mehr tun als das zu ändern!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 27.10.2006, 19:18

ich wollte jetzt nochmal wegen dem akzent was wissen. wenn ralph tatsächlich versucht hat, einen ösi-slang an den tag zulegen, hatte er dann auch einen sprachtrainer gehabt, so wie er welche für seine filme hatte wo er amis spielt?


Ich denke schon (weiß ich aber nicht genau). Müsste dann in den Credits stehen. Aber die Idee mit der Schwiegermutter hat auch was. :-)


seit samstag bin ich eh wieder verstärkt auf dem SL-trip, so dass ich ein paar screenshots gemacht habe ... seltsamerweise gibts im netz keine party-amon bilder. warum eigentlich nicht? ist das irgendwie politisch-unkorrekt? :roll:


Nö, ist es nicht (IMO). Wir wissen ja, wie es einzuordnen ist. Nicht wie diese seltsame Heidi aus dem corner. :shock:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 27.10.2006, 20:24

Nicht wie diese seltsame Heidi aus dem corner.


oh gott!!!! erinnere mich doch nicht an die braut.....die hat ja mal den vogel abgeschossen auf allen ebenen!!! :lol:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 27.10.2006, 20:52

Die war echt krass. :doubt:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 28.10.2006, 18:25

aber von der heidi hat man nie wieder was gehört, oder? :lol: hat wohl jetzt den unterschied zwischen film und realität erkannt :roll:


Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 28.10.2006, 19:10

AmonFan hat geschrieben:
Nicht wie diese seltsame Heidi aus dem corner.


oh gott!!!! erinnere mich doch nicht an die braut.....die hat ja mal den vogel abgeschossen auf allen ebenen!!! :lol:


wieso? was hat die denn verbrochen?
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon AmonFan » 29.10.2006, 14:30

aber von der heidi hat man nie wieder was gehört, oder? Laughing hat wohl jetzt den unterschied zwischen film und realität erkannt


das glaube ich nicht....die hat ihre meinung so feste verteidigt ich glaube nicht dass sie sich geändert hat!!!^^

AmonFan hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Nicht wie diese seltsame Heidi aus dem corner.


oh gott!!!! erinnere mich doch nicht an die braut.....die hat ja mal den vogel abgeschossen auf allen ebenen!!! Laughing


wieso? was hat die denn verbrochen?


es ist schwer in worte zu fassen....sagen wir es mal so...sie hat ralph nicht als ralph gesehen sondern als amon und hat den in den himmel gehoben....so wars doch oda vertue ich mich da jetzt!!??
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 29.10.2006, 20:02

es ist schwer in worte zu fassen....sagen wir es mal so...sie hat ralph nicht als ralph gesehen sondern als amon und hat den in den himmel gehoben....so wars doch oda vertue ich mich da jetzt!!??


Ja, so war es. Sie meinte S. Spielberg habe in SL maßlos übertrieben, was den Holocaust betrifft. Zur Untermauerung ihrer These hat sie ihren jüdischen (!) Ehemann herangezogen, der ihr angeblich die "Wahrheit" über diese gar nicht so schlimme Zeit erzählt hat. :shock:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 29.10.2006, 20:46

The Wild Harp hat geschrieben:Sie meinte S. Spielberg habe in SL maßlos übertrieben, was den Holocaust betrifft.

spielberg hat die leute eher verschont und nicht die ganzen grausamkeiten gezeigt. heidi wäre sicherlich das popcorn im halse stecken geblieben, wenn spielberg auf der leinwand gezeigt hätte, wie goeths hunde die insassen zerfleischen.

Zur Untermauerung ihrer These hat sie ihren jüdischen (!) Ehemann herangezogen, der ihr angeblich die "Wahrheit" über diese gar nicht so schlimme Zeit erzählt hat. :shock:

die äußerungen von ihr sind schon der hammer :blödsinn:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Mace » 30.10.2006, 23:25

@Heidi-Story: Oh Gott!!!!!!!!!!!
Ohne Worte :evil:

@Bilder: A-NI-MA-LISCH (Ralph, nicht Herr G., ist klar jetzt, ne?!) Scheiße, der Kerl ist einfach nicht mit Worten zu beschreiben - hier hat die Sprache ihre Grenzen, es müssen neue Attribute her! :devilgrin:

...Ich bin ja auch so ein pc-Typ, hatte meinen Ralph-Einstand bei SL, spontanes "Verknallen", konnte aber nicht sagen "Ich fand Amon Göth total gut" und hab dann irgendwie alles auf Liam projeziert...bis ich mich bei TEP dann endlich outen konnte....
Mace
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.06

Beitragvon Dolarhyde » 31.10.2006, 00:06

Mace hat geschrieben:@Bilder: A-NI-MA-LISCH (Ralph, nicht Herr G., ist klar jetzt, ne?!)

ja is' klar ;)

Scheiße, der Kerl ist einfach nicht mit Worten zu beschreiben - hier hat die Sprache ihre Grenzen, es müssen neue Attribute her! :devilgrin:


mir fällt nur ralphimalisch ein :ohaha:



man beachte das hemd wie es an seinem körper klebt :lecka:
Bild

...Ich bin ja auch so ein pc-Typ, hatte meinen Ralph-Einstand bei SL, spontanes "Verknallen", konnte aber nicht sagen "Ich fand Amon Göth total gut" und hab dann irgendwie alles auf Liam projeziert...bis ich mich bei TEP dann endlich outen konnte....


oh gott, es fing also mit verleumdung an?! :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron