Harry Potter und der Feuerkelch

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Harry Potter und der Feuerkelch

Beitragvon The Wild Harp » 11.09.2006, 19:07

Ich habe ein Interview mit dem Schauspieler gefunden, der Cedric in HP IV gespielt hat. Der Gute macht irgendwie 'n etwas verwirrten Eindruck, oder? So von wegen "ich muss erstmal lernen, zu schauspielern" (wäre ganz sinnvoll, wenn man als Schauspieler arbeiten möchte :badgrin: ).

Und wie kann man denn bitte von unserem Süßen eingeschüchtert sein??

Hier ist der link:

http://www.harrypotter-xperts.de/news?id=3173
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Juventina » 12.09.2006, 19:39

Was geht denn mit dem? Wie kommt den der in den Genuss von Ralph auf n Kopf getreten zu werden? Blick ich net ganz! :?
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon The Wild Harp » 12.09.2006, 19:45

Er meint die Friedhofszene. Da stirbt Cedric, und Voldemort latscht ihm auf den Kopf.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Juventina » 12.09.2006, 19:49

Achso hab mich schon gewundert! kenn mich da net so aus hab no keinen einzigen Teil gesehn und no kein Buch gelesen! Bin absolut kein Fan von!
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon The Wild Harp » 12.09.2006, 19:55

Ich hab' mir den Film auch nur angeschaut, weil Ralph mitspielt. Vorher musste ich mir natürlich noch Teil 1-3 reinziehen, damit ich weiß worum es geht. :lol:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Juventina » 12.09.2006, 19:56

Oje das haste dir echt angetan du arme! :lol:

und gut überstanden?
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon The Wild Harp » 12.09.2006, 20:04

Ja, war nicht so schlimm, wie ich's mir vorgestellt hatte. ;)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Juventina » 12.09.2006, 20:08

Na dann is ja gut! ;) HAb mir au mal überlegt den mit ihm zu kaufen! Aber für die paar Szenen is mir das Geld zu schad! :lol:
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon The Wild Harp » 12.09.2006, 20:13

Aber die Szene mit ihm ist echt der Hammer. Da kommt der Theaterschauspieler in ihm durch. Is' wirklich sehenswert. Und so kurz ist die Szene auch nicht, ich schätze knapp 10 Minuten.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Juventina » 12.09.2006, 20:47

Aber sonst ist er nicht zu sehn oder?
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Dolarhyde » 12.09.2006, 21:19

daniel hat sich ja auch mal so ähnlich geäußert, dass er "angst" vor ihm hatte. :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.09.2006, 08:47

Juventina hat geschrieben:Aber sonst ist er nicht zu sehn oder?


Nein, leider nicht. :?

Ich hoffe, in den folgenden HP-Filmen hat er mehr Auftritte.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 13.09.2006, 08:48

Dolarhyde hat geschrieben:daniel hat sich ja auch mal so ähnlich geäußert, dass er "angst" vor ihm hatte. :ohaha:


Versteh' ich nicht...diese Weicheier. Angst ist nicht gerade das was ich empfinde, wenn ich vor ihm stehe. :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 13.09.2006, 18:24

The Wild Harp hat geschrieben:Angst ist nicht gerade das was ich empfinde, wenn ich vor ihm stehe. :badgrin:
´

seine zauberstabhalterin würde er wohl auch kaum angreifen :D


Ich hoffe, in den folgenden HP-Filmen hat er mehr Auftritte.

naja, jetzt das duell mit dumbledore. im 6. teil nicht. und im letzten dann der endkampf mit harry.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Juventina » 13.09.2006, 18:37

Heist das es werden au wieder nur 10 Minuten die r zu sehen sein wird?
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron