Harry Potter und der Feuerkelch

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 16.09.2006, 20:48

@wildharp
damit das nicht passiert, bist du ja seine halterin :D
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 16.09.2006, 20:58

Ach ja, ich vergaß... :pfeif: :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Juventina » 17.09.2006, 00:16

Wie kann man so ein Ereignis nur vergessen? :lol:
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon The Wild Harp » 17.09.2006, 18:50

Weiß auch nicht...fortgeschrittenes Ralphomanie-Stadium, würd' ich sagen. :hammer:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Juventina » 18.09.2006, 20:37

Ja was der nur mit uns macht schon geil was!? :lol:
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon The Wild Harp » 18.09.2006, 21:10

Der bringt uns noch um den Verstand. :hammer: :crackup: :D
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Juventina » 18.09.2006, 22:45

Ja schon! :lol: Wir haben schon ein hartes Schicksal! :lol:
"Wenn das Glück etwas so gewaltigem und gewalttätigem die Rache lacht, dann ist es ein Beweis, dass Gott nicht nur existiert, sondern dass du seinen Willen erfüllst."
Juventina
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 04.08.06

Beitragvon Gwen » 19.09.2006, 00:27

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Heißt das, im 6. Teil kommt er gar nicht vor?

im buch gibts zwar ganz viel voldemort, aber halt nur als kind, jugendlicher und junger erwachsener. und das wird vermutlich der schauspieler spielen, der im 2. teil schon den tom riddle gespielt hat.
für unseren "alten" ralph wird da sicherlich keine szene rausspringen.

im 5. teil gibts eigentlich nur das große duell im zaubereiministerium, wo er mit dumbledore kämpft und mal wieder vergeblich versucht den potter-bengel zu töten. die szene dürfte dann auch ziemlich am ende des films angesiedelt sein. und länger als die friedhof-szene wird es bestimmt nicht, aber es werden sicherlich sehr gute effekte dabei sein, weil voldie etwas mehr zaubern darf.


hmm, ich denke schon, dass ralph mitspielen wird... weil im buch ist er zum schluss ja schon "reifer", als er bei borgin arbeitet und bei dem vorstellungsgesräch mit dumbledore sowieso. ich schätze schon, dass sie die prioritäten bei ralph setzen und nicht bei so einem 08/15 schauspieler (auch wenn er sehr hübsch ist :D ) kuz gesagt: ich tippe auf 3 schauspieler oder nur auf ralph, weil bestimmt eh wieder viel gekürzt wird... leider :D

naja, im 5. wird er tatsächlich wohl nicht viel vorkommen, aber ist auch ertragbar, weil ne menge alan rickman drin sein wird :)

sooo, bin wieder da... mein pc war wieder kaputt :-(
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 19.09.2006, 06:59

na wie alt war er denn als er "reifer" war ... 25? 30? :grübel: müsste man mal nachschlagen :D

also ich glaube nicht daran, dass ralph im 6. teil mitspielt. da es ja um harry geht, wird wohl wie immer der augenmerk bei ihm liegen und die wichtigsten voldieszenen sind imo nur die im waisenhaus, wo er erfährt, dass er ein zauberer ist und halt die szenen, wo er seine restliche familie umbringt. da war er 11 bzw. 19 jahre. ähm nicht wirklich ralphtauglich :ohaha:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 19.09.2006, 14:02

ach, das alter der schauspieler ist bei harry potter nicht so wichtig... sonst würde man ja wohl kaum leute wie gary oldman und alan rickman 36-jährige spielen lassen :D

also ich hoffe auf ralph, ich weigere mich was anderes zu glauben :D
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 19.09.2006, 15:24

ralph spielt eigentlich ja auch einen 69-jährigen im 5. teil :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 19.09.2006, 22:58

ralph spielt eigentlich ja auch einen 69-jährigen im 5. teil


oh man dann müssen se ihm aber ein schild umhängen mit ,,gut gehalten"!!!^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 20.09.2006, 06:52

... oder voldemort war schnell noch mal beim chirurgen und hat ein facelifting machen lassen :grübel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Gwen » 20.09.2006, 14:57

genau und außerdemm sind eh nciht viele menschliche züge bei voldemort zu sehen, also ist er eh schwer zu schätzen
Gwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 18.04.06
Wohnort: Löningen, NDS

Beitragvon Dolarhyde » 22.09.2006, 09:42

falls jemand bedarf an 'ner voldie-figur hat, ab nächsten april kaufbar ... :lol:

http://www.gentlegiantltd.com/catalog/?id=157

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Vorherige

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron