Chromophobia

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 25.02.2007, 03:52

ich habe chromophobia screenies gemacht, zu finden bei anda in der corner-gallery.
sind auch brusthaar-fotos dabei (:D@wild harp & raluca)


Bild

Bild

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Anja » 25.02.2007, 12:19

Danke,danke Dolarhyde

Bild
:pray: :pray: :pray:
Anja
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 03.04.06
Wohnort: Thüringen

Beitragvon The Wild Harp » 25.02.2007, 20:38

Tausend Dank!! :bussi:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Chromophobia

Beitragvon Sharleen » 08.12.2008, 00:46

Hab den Film gerade vor 1 Minute zuende gesehen...auf Englisch, ist ja leider nicht anders möglich :|
Finde ihn leicht skuril, aber trotzdem einfach klasse. Mal was ganz anderes. Auch wenn Ralph viel zu wenig zu sehen ist :)
Und Filme mit Beethoven im Soundtrack sind immer gut :grin:

Hoffe Martha Fiennes macht weiter Filme...sie sind immer erfrischend und etwas Außergewöhnliches.
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Re: Chromophobia

Beitragvon The Wild Harp » 08.12.2008, 21:13

Du warst ja richtig fleißig mit Ralph-Filme gucken...erst In Bruges und dann Chromophobia. :grin:

Letzteren muss ich mir auch noch anschauen. Ich habe ihn im April in London gekauft, habe ihn aber noch nicht angesehen. Habe dafür gestern Wuthering Heights geguckt. :herzauge:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Chromophobia

Beitragvon Dolarhyde » 10.12.2008, 21:47

The Wild Harp hat geschrieben: Ich habe ihn im April in London gekauft, habe ihn aber noch nicht angesehen.

sowas nennt man selbstfolter :lol:

hier ein appetithappen ...
Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Chromophobia

Beitragvon Sharleen » 10.12.2008, 23:56

Jaja, in diesem Film ist er einfach zu zart besaitet für eine assige Schulklasse *seufz*
FREAK
Sharleen
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.07
Wohnort: Ffm

Re: Chromophobia

Beitragvon Dolarhyde » 11.12.2008, 00:30

bei der szene hat man schon etwas mitleid mit ihm. er riskiert was damit er das bild zeigen kann und dieses pack zeigt null interesse. :motz:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Chromophobia

Beitragvon The Wild Harp » 11.12.2008, 01:00

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben: Ich habe ihn im April in London gekauft, habe ihn aber noch nicht angesehen.

sowas nennt man selbstfolter :lol:

hier ein appetithappen ...
Bild


Sabber...Ich glaube, ich muss den Film bald mal anschauen. :herzauge:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Chromophobia

Beitragvon Dolarhyde » 11.12.2008, 01:16

das wäre doch ein prima ersatz für the duchess. so siehst du dieses jahr doch noch einen unbekannten film :xwink:

... und wenn das bild nicht wirkt ...
Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: Chromophobia

Beitragvon The Wild Harp » 11.12.2008, 02:02

uuuaaahhh...Brusthaaralarm. :ralphomanie:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Chromophobia

Beitragvon Persephone Rex » 11.01.2010, 05:03

Ah, am 14. Januar hat Martha Fiennes eine Q&A Session über diesen Film und ich würde gerne gehen, aber ich glaube es ist ausverkauft. :doubt:

Ist jemand am 23. Januar in London? (Ich habe hier mal gelesen, dass einige 2010 wieder in diese Stadt wollen - wann habt ihr das denn angeplant?)

Saturday 23 January, 7.30pm
Chekhov and Unrequited Love: William Fiennes on Verochka (with Simon Russell Beale)
Hampstead Theatre

Ist gerade auf der anderen Strassenseite meiner Universität, da möchte ich hin, wenn ich noch nichts vorhabe.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Chromophobia

Beitragvon Persephone Rex » 15.01.2010, 02:22

Habe den Film ja jetzt gesehen und ich muss sagen, dass er mir sehr gefallen hat, aber ich finde ihn auch ein wenig heftig. Am Schluss habe ich fast die ganze Zeit geweint - vor allem bei Gloria, Penélope Cruz hat mir sehr, sehr gut gefallen. Und auch Kristin Scott Thomas, die ich in The English Patient gar nicht mochte, wenn ich mich recht erinnere, hat hier gepunktet! Fiennes war wie gewohnt souverän, aber im grossen und ganzen hat der gesamte Cast eine solide Leistung abgeliefert.

Und die Musik! Oh, das war geil! :lol:

Ich habe mich vor dem Film noch mit Martha Fiennes unterhalten, sie ist bildschön und sehr gross, und wirklich freundlich. :)
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

Re: Chromophobia

Beitragvon The Wild Harp » 15.01.2010, 21:32

Ich habe Martha auch mal "in natura" gesehen. Anno 2006, als Ralph in Dublin mit Faith Healer auf der Bühne stand. Da hatte sie ihn wohl besucht und war eben auch im Theater um sich die Vorstellung anzuschauen. Ich wäre fast mit ihr zusammengestoßen (ich kam gerade mit einem Getränk von der Bar und sie kam gerade die Treppe runter). Ihr Mann war auch da. Stimmt, sie ist sehr attraktiv und wirklich groß (mindestens genauso groß wie Ralph). Sie hat auf mich allerdings etwas unnahbar gewirkt, aber wie gesagt, ich "kenne" sie ja nur vom Sehen, unterhalten habe ich mich mit ihr nicht.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Re: Chromophobia

Beitragvon Persephone Rex » 15.01.2010, 22:44

Ich war auch nervös, als ich sie angesprochen habe, ich denke, das liegt wirklich an ihrer äusseren Erscheinung. Aber sie war doch sehr freundlich.

Ich kann übrigens sehr schlecht den Sprung von einem Foto zu der echten Person machen. Ich denke, ich würde nicht einmal Ralph Fiennes erkennen, wenn ihn nicht jemand in der Nähe mit dem Namen anspräche. Da setzt bei mir einfach das Gehirn aus.
Persephone Rex
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.07.09
Wohnort: London

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron