Was ist euer Lieblingsfilm?

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 19.04.2008, 09:44

In_love_with_Ralph hat geschrieben:ich denke, dass er eher der romantische Typ ist. :lovegrin:

wenn das mal keine illusion ist :p

Na ja, wenn ich ein paar weitere Filme von ihm angeguckt habe, dann habe ich wahrscheinlich dann noch mehr Lieblingsfilme mit ihm!!!

welche filme kennst du denn bis jetzt?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon In_love_with_Ralph » 19.04.2008, 10:39

Dolarhyde hat geschrieben:
In_love_with_Ralph hat geschrieben:ich denke, dass er eher der romantische Typ ist. :lovegrin:

wenn das mal keine illusion ist :p

Na ja, wenn ich ein paar weitere Filme von ihm angeguckt habe, dann habe ich wahrscheinlich dann noch mehr Lieblingsfilme mit ihm!!!

welche filme kennst du denn bis jetzt?


Habe The Avengers, Manhattan Love Story und Harry Potter 4 gesehn. Einmal noch ein bisschen von "Der englische Patient".
Ich weiss, ist nich gerade viel. :-(
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

Beitragvon Dolarhyde » 19.04.2008, 15:33

In_love_with_Ralph hat geschrieben:Habe The Avengers, Manhattan Love Story und [...] gesehn.

dann hast du die besseren filme noch vor dir ;)

Einmal noch ein bisschen von "Der englische Patient".

bist du eingeschlafen oder warum nur "ein bisschen"? :lol:

Ich weiss, ist nich gerade viel. :-(

macht nix, wir haben alle mal "unwissend" angefangen. :tröst:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 19.04.2008, 17:15

*Hüstel* wenn du Manhatten Love Story als einen seiner guten Filme bezeichnest, dann hast du wirklich noch einiges zu "lernen". ;)

Gut, will nicht so streng sein, ist vielleicht auch besser so, mit Ralphs leichter Kost anzufangen und sich langsam an die Highlights ranzuarbeiten. :-)
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon In_love_with_Ralph » 19.04.2008, 20:37

bist du eingeschlafen oder warum nur "ein bisschen"? :lol:

Nein, der Film kam extrem spät, da hab ich nur noch fast den Schluss gesehn. :-( [/b][/code]
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

Beitragvon Dolarhyde » 20.04.2008, 11:44

@inlovewithralph
dann schau dir halt die beste zusammenfassung aller zeiten an :arrow: hier :lmao:

@charlie
welcher film ist dein persönliches highlight?
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Charlie » 22.04.2008, 16:36

Dolarhyde hat geschrieben:@charlie
welcher film ist dein persönliches highlight?

Oi, das ist ne Frage die ich irgendwie echt nicht beantworten kann.

Es gibt Filme, die ich persönlich nicht als absolute Lieblingsfilme (also nicht nur "Hauptsache Ralph ist drin", sonder der Film als ganzes Paket) bezeichnen würde, aber wo er seine Rolle super verkörpert hat.
Ich sag jetzt mal z. B. Sunshine. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, den Film hätte ich mir auf jeden Fall (egal mit was für Schauspieler)angesehen. Natürlich ist u. war Ralph der Hauptgrund warum ich den gekauft und angesehen habe u. ich fand den gut. Wenn er im Fernsehen läuft u. ich bleib dran hängen, guck ich auch weiter, aber es ist nicht so, das ich mir den regelmäßig auf DVD reinziehen muss.
Anderes Beispiel....Schindlers Liste (mein erster Ralph Film) ;) Den habe ich gesehen, weil mich das Thema an sich interessiert u. den würde u. werde ich auch immer wieder ansehen, ob mit Ralph oder nicht. Obwohl diese Rolle ganz sicher zu seinen u. meinen Highlights gehört.

Filme wie z. B. MiM sind im Grunde gar nicht mein Ding u. wäre da kein Ralph drin, stände das Teil auch nicht in meinem Regal. :?

So geht es mir mit vielen seiner Filme u. die möchte ich hier jetzt nicht aufzählen, (die Filmbeispiele oben, könnten auch mit anderen Titeln versehen werden) sonst wird noch ein Ralph-Filme-Referat draus. :lol:
Glück ist das einzige, das man verschenken kann, ohne es zu besitzen.
Charlie
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.11.07

Beitragvon Helena » 22.04.2008, 18:45

Also

Top 1: Schindlers Liste: Diese Augen, dieser Blick!!! Aber allgemein rührt mich der Film immer wieder zu Tränen!

Top 2: Harry Potter 4+5 als Voldemort einfach unschlagbar. Ich spule öfters immer nur zu seinen Szenen vor :-)

Top 3: bin ich mir noch nicht so sicher!
Helena
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.04.08

Beitragvon Dolarhyde » 22.04.2008, 20:56

@charlie
danke fürs fast-referat ;)

z.b. roter drache, der film kommt bei weitem nicht an die genialität von "das schweigen der lämmer" ran, aber ich finde ralph spielt seine rolle großartig

ohne ralph hätte ich sicherlich auch "sunshine" nicht geschaut (von den mitternächtlichen sendezeiten mal ganz abgesehen)

Helena hat geschrieben:Ich spule öfters immer nur zu seinen Szenen vor :-)

so gehts mir beim englischen patienten. eigentlich könnte man die hana/kip-story gleich rausschneiden. *schnipp-schnapp*
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Schmuckstück » 07.06.2008, 18:12

Ich habe keinen speziellen Lieblingsfilm. Ralph macht seine Sache immer ausgezeichnet und das ist die Hauptsache^^
Schmuckstück
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Registriert: 03.06.08

Re: Lieblingsfilm?

Beitragvon queeny » 01.11.2009, 20:26

Habe einen halben Film-Marathon mit seinen Filmen hinter mich gebracht, "Strange Days" noch nicht ganz durchgesehen, gruselig und wieder leidet er wie ein Hund wegen der Ex und wird auch noch ständig verprügelt, muß ich nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen zählen. "Spider" momentan mein Liebling unter den Ralph-Fiennes-Filmen, mit anderen Filmen langweile ich mich irgendwie. Gerade das Mysteriöse, Ungewöhnliche ( er gibt eben den Psycho glaubwürdig, weiß aber nun nicht, ob ich mir mehr wünschen sollte, wo er irgendwie neben sich zu stehen scheint) reizt mich und das ungewollt Komische: man möchte nicht so hinsehen und nicht so hinhören, wenn er in englisch kaum verständlich spricht, aber irgendwie reizt es mich auf seltsame Art doch.. "Der englische Patient": bekam arg das Heulen, als er eben die Liebste verlor, Szenen gehen höchstsicher in die allgemeine Filmgeschichte ein, aber eben wegen der endlosen Herumquälerei - auch wenn es nur gespielt ist - dauert mir zu lange, eben nicht mein Lieblingsfilm..Oder: kann noch werden, bin da sehr am Zweifeln.
A l'âge de 45 ans, je n'éprouve pas obligatoirement autrement qu'une jeune fille ou jeune femme, me qualifie de pas vieux. Mais R. sera certainement encore longtemps un homme très attirant que l'on peut admirer.
queeny
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.08.09
Wohnort: Stralsund

Re: Lieblingsfilm?

Beitragvon Nicita87 » 29.05.2010, 11:16

Ich kenne leider noch nicht alle seine Filme. Aber lieben tu ich bisher alle :D

Schindlers Liste, Oscar und Lucinda, Die Herzogin, Wurthering Heights, Der englische Patient, Roter drache, Ende einer affäre, Quiz show, Ein Hauch von Sonnenschein!!! Alles klasse filme :).
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lieblingsfilm?

Beitragvon Dora » 29.05.2010, 20:02

Hallo Nicita87, hast Du einen Film gesehen, dann kannst Du einfach nicht mehr aufhören. So geht es uns allen. :jaja: :welcome:
Welcher Film war Dein erster?
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Lieblingsfilm?

Beitragvon Nicita87 » 30.05.2010, 12:53

:jaja: wie wahr wie war :D..komme von Ralph einfach nicht mehr los. Seit ich ihn das erste mal als Amon Göth in Schindlers Liste gesehen habe.
Bin dabei mir fast alle Filme mit ihm auf DVD zu holen =).
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Lieblingsfilm?

Beitragvon Cookie » 30.05.2010, 14:00

Dora hat geschrieben: hast Du einen Film gesehen, dann kannst Du einfach nicht mehr aufhören. So geht es uns allen. :jaja:

Oh ja, so geht es uns allen und deswegen haben wir uns ja auch hier zusammen gefunden. :lol:
Übrigens - schönes Avatar - Nicita. :jaja:
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron