Was ist euer Lieblingsfilm?

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2006, 13:11

schauspielerisch ist er top. aber ich verstehe nicht ganz die aufregung, warum der film so ... besonders sein soll. und ich muss ganz ehrlich sagen, da hat mir brokeback mountain und capote hundertmal besser gefallen. und die filme haben auch zurecht gegen TCG die entsprechenden preise gewonnen. (meiner meinung nach)

ich hab city of god gesehen und der war auch besser geschnitten und viel dynamischer als TCG. ich weiß nicht, irgendwas hat mir gefehlt oder es war dieses hin und her pendeln zwischen polit-thriller und liebesfilm. ich hab keine ahnung. vielleicht war er auch nur zu lang. kein plan. :roll:

es ist ein guter film, aber er reißt mich trotzdem nicht so vom hocker, als vielleicht manch anderen.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Myself » 10.04.2006, 13:22

Ich bin ganz Ohr @myself Bild

Ich mein ja nur Bild

Ich denke nicht das er jetzt ein wirklicher Mörder ist. Ich sehe nur mehrere Perspktiven oder Ebenen.

Einmal die Körperliche
dann die Emotionale
die Geistige
und die Seelische

Auf welcher Ebene sich etwas ab-spielt hängt ganz von der Reife des Charakters ab. Um sich ihn einen Mörder hineinzufühlen ist sicher von empfinden her ähnlich als wenn man es durchdenkt, je nachdem wo mehr das empfinden liegt. Körperlich wäre es die primitiste Ebene wärend man sich an Bilder oder Filmen daran ergötzt eine andere Art ist seine Anlagen zu befriedigen.
Seelische Schmerzen dagegen können auch Qualen sein.

Nur mal ganz Pauschal gesagt ohne Ralphi zu nahe treten zu wollen.
Gruß
Myself
Myself
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.06

Beitragvon Annabella » 10.04.2006, 13:23

Ahhhhh :motz: :domina:


Verräterin...

:badgrin:
Annabella
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2006, 13:37

gelten die schläge mir? :halo:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 10.04.2006, 13:39

Wem denn sonst- wenn du TCG so verreißt, wo sich unsere Sonne soviel Mühe gegeben hat :evil:
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Annabel » 10.04.2006, 13:48

Myself hat geschrieben:Ich bin ganz Ohr @myself Bild

Ich mein ja nur Bild

Ich denke nicht das er jetzt ein wirklicher Mörder ist. Ich sehe nur mehrere Perspktiven oder Ebenen.

Einmal die Körperliche
dann die Emotionale
die Geistige
und die Seelische

Auf welcher Ebene sich etwas ab-spielt hängt ganz von der Reife des Charakters ab. Um sich ihn einen Mörder hineinzufühlen ist sicher von empfinden her ähnlich als wenn man es durchdenkt, je nachdem wo mehr das empfinden liegt. Körperlich wäre es die primitiste Ebene wärend man sich an Bilder oder Filmen daran ergötzt eine andere Art ist seine Anlagen zu befriedigen.
Seelische Schmerzen dagegen können auch Qualen sein.

Nur mal ganz Pauschal gesagt ohne Ralphi zu nahe treten zu wollen.


Ups, das muß ich alles erst verdauen.

Also es gibt einen sehr großen Unterschied zw. Vorstellung und Handlung.
Jeder Mensch hat mal irgendwelche Mordphantasien, aber nur ganz wenige sind in der Lage sowas zu begehen. ( Glaube mir, ich spreche aus beruflicher Erfahrung) Und Ralph ok. die Singmaschiene ist jetzt gefährdet, aber ansonsten ist er harmlos.

Wir sehen viel zu viel düsteres in ihm. Viele Frauen wollen ihn retten. Aber glaub mir, der ist stink normal und eigentich ganz herzigBild

. Es sei denn :oops: :arrow: ab ins nackig
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 10.04.2006, 14:08

Annabel hat geschrieben:Wem denn sonst- wenn du TCG so verreißt, wo sich unsere Sonne soviel Mühe gegeben hat :evil:

oh gott, nein, das war kein verriß. ich glaube, du hast noch keine vernichtende kritik von mir gelesen. was ich über TCG geschrieben habe, war doch eher nett, aber kein totaler verriß.

sonne hat sich ja auch mühe gegeben und es liegt auch nicht an ihm oder an rachel oder an irgendeinem anderen schauspieler. vielleicht liegt es an dem kenya-ding. ich weiß es wirklich nicht.

Wir sehen viel zu viel düsteres in ihm. Viele Frauen wollen ihn retten. Aber glaub mir, der ist stink normal und eigentich ganz herzig

so düster sehe ich ihn gar nicht. er wird bestimmt nicht - obwohl ein kellerkind :ohaha: - zum lachen in den keller gehen. und retten will ich ihn eigentlich auch nicht. vorallem vor was? ich glaube, das sind alles projektionen, die ihm von seinen filmrollen aufgedrückt werden. :roll:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Annabel » 10.04.2006, 14:11

Da bin ich beruhigt.... :p
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 10.04.2006, 21:49

also um das jetzt alles mal wieder ins gleichgewicht ztu bringen muss ich sagen das ich gerade die hannibal filme sehr mag und ja wenn dann noch ralph dabei ist!!!!!^^ da muss ich ja nicht viel zu sagen.....!!!

Ich finde eigentlich alle filme gut die ralph gemacht hat und ich muss sagen das TCG zu meinen lieblingsralphfilmen gehört!!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Annabel » 10.04.2006, 21:59

Gute, liebe Pyth :tröst:
... "So, either by thy picture or my love,
Thyself away art present still with me;
For thou not farther than my thoughts canst
move, And I am still with them and they
with thee;"... Sonnet 47
Annabel
Lennys Eis-am-Stiel
Lennys Eis-am-Stiel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1303
Registriert: 16.02.06

Beitragvon AmonFan » 10.04.2006, 22:05

*grins*^^
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Marry » 26.06.2007, 12:37

Lieblingsfilm...gute Frage

also an erster Stelle steht bei mir SPIDER.....
der Film ist einfach genial..thriller auf hohem niveau,perfekt umgesetzt und schauspielerisch eine glanzleistung von ralph....

ER IST MIT LEIB UND SEELE ACTOR

zweiter ist der natürlich auch in diese riege passt RED DRAGOn....
ebenso genial..thriller mit norminierten schauspielern der ersten riege
ralph spielt seine rolle perfekt.....

an dritte stelle stehen bei mir SUNSHINE und SCHINDLERS LIST...

Bild
The Sunshine in my Life
Marry
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.07
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Hp-fan » 10.12.2007, 21:48

Meine Lieblingsfilme sind die beiden potterteile, schindlers liste und der englische patient. Den Film der nächste woche kommt hab ich noch nicht gesehen ich schaue ihn mir aber auf jeden Fall an. Am meisten mag ich aber die bösen Rollen wie LV und Amon göth.
Hp-fan
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.10.07
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Dolarhyde » 10.12.2007, 21:57

Hp-fan hat geschrieben:Den Film der nächste woche kommt hab ich noch nicht gesehen ich schaue ihn mir aber auf jeden Fall an.

ralph mit längeren haaren ist gewöhnungsbedürftig aber sonst eigentlich ein ganz guter film.

Am meisten mag ich aber die bösen Rollen wie LV und Amon göth.

geht mir genauso. die bösen rollen stehen ihm einfach besser.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon In_love_with_Ralph » 19.04.2008, 09:22

Kann da zwar noch nicht so gut mitreden, aber mir gefällt Manhattan Love Story noch gut, weil man dort Ralphs romantische Seite sieht. Ich weiss zwar nich, wie eer im wirklichen Leben ist, aber ich denke, dass er eher der romantische Typ ist. :lovegrin:
Aber in Harry Potter 4 spielt er seine Rolle einfach saugut. :thumb:

Böse Buben liegen ihm wohl einfach???

Na ja, wenn ich ein paar weitere Filme von ihm angeguckt habe, dann habe ich wahrscheinlich dann noch mehr Lieblingsfilme mit ihm!!!
Chris' Zimmermädchen
In_love_with_Ralph
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.08

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron