Was ist euer Lieblingsfilm?

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Was ist euer Lieblingsfilm?

Beitragvon Athanasia » 12.02.2006, 22:05

Eine Umfrage hätte hier wohl zu viel Platz in Anspruch genommen ^^

Ich wollte gerne wissen, ob ihr einen Liebling unter Ralph's Filmen habt und warum. Vielleicht denkt ihr ähnlich wie ich, nämlich daß alle Filme (Manhattan Love Story mal ausgenommen..) ihren eigenen Spitzenplatz verdient haben, aber möglicherweise gibt's ja doch ein oder zwei, die ihr ganz besonders hervorheben wollt ^^

- Wuthering Heights
Warum? Weil der Film einfach Athmosphäre hat und ich ihn mir dreimal am Tag anschauen kann nur um noch Einzelheiten zu entdecken, die ich noch nicht bemerkt habe. Außerdem sieht Ralph mit den langen schwarzen Haaren einfach fantastisch aus XD

- Schindler's List
Weil Ralph genial spielt (wie immer eigentlich..) und außer ihm auch noch Liam Neeson mitspielt. Zwei so großartige Schauspieler in einem Spielberg-Film, das kann nur erfolgreich enden..

- Harry Potter and the Goblet of Fire
Unschlagbar in der Reihe, natürlich wegen Ralph. Aber auch das Buch ist eines meiner liebsten und die Verfilmung war einfach grandios.. die Schlussszene ist meiner Meinung nach das beste am ganzen Film ^^
Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
das war zur Liebe einst bereit..
Doch blinde Liebe tut nicht gut,
es starb an der Zigarrenglut..
Athanasia
Justins Gärtnerhilfe
Justins Gärtnerhilfe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 12.02.06
Wohnort: Bavaria

Beitragvon AmonFan » 12.02.2006, 22:58

Also mein Lieblingsfilm ist Schindler's Liste,
Weil es der 1. Film war den ich mit Ralph gesehen habe und na ja ich mag diesen Bad-Boy-Style :halo:

Ja und danach kommen dann Roter Drache und Der Ewige Gärtner,
Weil na ja Roter Drache ist einfach nur geil und es ist der Film in dem ich auf Ralph aufmerksam geworden bin (*Dolarhydeangrins*) und Der Ewige Gärtner weil es einfach ein ganz toller Film ist und weil ich finde das Ralph und Rachel als Filmpaar sehr gut zusammen passen.

Aber eigentlich ist es mir wichtig dass Ralph in den Filmen ist und dann sind sie automatisch super!!! :pyth:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 12.02.2006, 23:21

1. roter drache: ist der film, wo es mich gepackt hat. obwohl ich bereits andere filme von ihm gesehen hatte. bin eh ein schweigen der lämmer fan und von daher war roter drache pflichtprogramm ... und nicht nur wegen ralph ist der film der hammer, sondern auch wegen norton, hopkins und keitel. bin immer wieder von der open-your-eyes-szene fasziniert ... ralph is the best!

2. schindlers liste: ich weiß nicht, wie oft ich den film bereits geguckt habe, aber das ist auch so ein film, wo man immer wieder neue details entdeckt. eigentlich ist ralph viel zu hübsch für diese rolle, man kann ihn einfach nicht hassen.

3. da kann ich mich nicht entscheiden ... ende einer affäre, sunshine und spider ... liegen bei mir gleich auf.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon Cibo » 15.02.2006, 11:20

Auch bei mir war Roter Drache :evil: der erste Film, bei dem ich auf Ralph aufmerksam wurde. Erst danach habe ich gezielt Filme mit ihm gesehen (Der englische Patient, Harry Potter....).

Eigentlich sind seine Filme echt gut, bis auf den Film Manhatten Love Story, der war irgendwie nicht so überzeugend.[/b]

Ich sehe in auch am liebsten in de Rolle des " :D Bösen"
Do you see?
Cibo
Newbie
Newbie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.02.2006, 18:02

Cibo hat geschrieben:...bis auf den Film Manhatten Love Story, der war irgendwie nicht so überzeugend.

... aber nett anzusehen :D

@cibo
willkommen im forum :)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 15.02.2006, 18:05

The Movie That Must Not Be Named... RomCom ist wohl nicht wirklich seins. Auf der anderen Seite, wie auch, bei der Partnerin...
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.02.2006, 18:47

... so schlecht fand ich den film gar nicht. war doch lustig, vorallem natasha richardson in der hotellobby ... das war das beste :tränenlach:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 15.02.2006, 18:56

Na von mir aus... ich fand ihn leider reichlich nichtssagend - einziger Lichtblick, im wahrsten Sinne des Wortes, waren die AUGEN :doubt:
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.02.2006, 19:03

nun ja, war keine literaturverfilmung ... aber so zum einfach-angucken war er ok.
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 15.02.2006, 19:24

Ohje... was mußt Du von mir denken? Es ist nicht so, daß alles was keine Literaturverfilmung ist bei mir prinzipiell auf Ablehnung stößt. Ganz im Gegenteil, da bin ich meistens besonders kritisch...

Oder hab ich da gerade zu viel in deinen Satz hineininterpretiert? Wenn ja, sorry... ich mein's nicht böse.
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 15.02.2006, 19:43

du hast in meinen satz zuviel hineininterpretiert ;)

meine feststellung, dass MIM keine literaturverfilmung ist, sollte nicht heißen, dass ich wüsste, dass du dich nur mit literaturverfilmungen beschäftigst und dass alles andere unter deinem niveau ist. ;)

es war einfach nur eine feststellung, dass es eben keine hochtrabende literaturverfilmung, sondern ein seichtes komödchen ist.

war meine erläuterung jetzt irgendwie verständlich? :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon eruwen » 15.02.2006, 19:46

Yes sir. Crystal.

hab's schon fast befürchtet dass ich mal wieder die Interpretationsmaschinerie in Gang gesetzt hab - nichts für ungut?
eruwen
Almásys K
Almásys K
Benutzeravatar
 
Beiträge: 264
Registriert: 13.02.06

Beitragvon Dolarhyde » 17.02.2006, 03:35

wir sind doch hier zum diskutieren, nich wahr? ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 17.02.2006, 08:36

[/quote]wir sind doch hier zum diskutieren, nich wahr? Wink

Ich denke schon!!!!;)
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Brody » 24.02.2006, 23:36

1. roter drache ...der film ist einfach genial... und ralph seiner rolle so fantastisch, dass ich manchmal echt etwas "angst" bekomme... ;-) schaue den film ja "öfters", schon allein weil auch noch edward norton (*hrrrrrrr*) mitspielt... :-D

2. das ende einer affäre ...habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen, aber ein toller film :-D

3. harry potter 4 ...ich liebe ja sowieso harry potter und dann ralph als voldemort... nur genail... onwohl er auch klasse als lupin gewesen wäre ;-)

...ich muss leider auch zugeben, dass ich ralph wahnsinnig niedlich in manhattan lovestory finde... schmale story, aber sein lächeln... wow ... ;-) da kann man sogar drüber wegschauen, dass die dämlich jennifer lopez da mitspielt ;-)

in der ewige gärtner muss ich nocht... denn der lief bis jetzt noch in keinem kino hier bei mir in der nähe... aber seit gestern bei mir in der kleinstadt... muss da morgen oder während der nächsten woche mal rein :-D
Brody
Amons Bedienstete
Amons Bedienstete
Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.02.06
Wohnort: Nds

Nächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron