Mit Schirm, Charme und Melone

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon Dolarhyde » 29.06.2006, 21:26

wenn die 40 minuten rausgeschnitten haben, dann ging der ja nur 30 minuten :rofl:

oder gibts eine fsk-18-version, von der ich nix weiß? :zweifel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 29.06.2006, 23:11

hat eigentlich jemand geguckt? ich habs "unglücklicherweise" verpasst


ich habs dummerweise auch verpasst!!!^^

wie geschnitten???? vll an extras auf der DVD aber ansonsten??!!! klärt mich auf....und dann die entscheidene frage....wo sind diese 40 minuten!!!??? :zweifel: :think: :hammer: :nixweiss:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 30.06.2006, 20:25

Dolarhyde hat geschrieben:wenn die 40 minuten rausgeschnitten haben, dann ging der ja nur 30 minuten :rofl:


:think: Hä? (nich' versteh)
Ich meinte natürlich, der Film dauerte ursprünglich 130 Minuten und nach dem Rumgeschnippel dauert er nur noch 90 Minuten. Die ursprüngliche lange Version wurde einem Testpublikum vorgeführt und fiel wohl gnadenlos durch. Daraufhin wurde der Film nochmal "bearbeitet", und herausgekommen ist diese 90minütige Version. :?
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon The Wild Harp » 30.06.2006, 20:28

....und dann die entscheidene frage....wo sind diese 40 minuten!!!???


Hm, sind wohl im Müll gelandet. Ich habe die DVD, und da sind keine Extras drauf.
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 30.06.2006, 21:46

Ich habe die DVD, und da sind keine Extras drauf.


hab ich auch also an extras haben die echt mehr als gespart!!! :?

Zitat:
....und dann die entscheidene frage....wo sind diese 40 minuten!!!???


Hm, sind wohl im Müll gelandet


wie können die 40minuten ralph wegschmeißen??? unverantwortlich!!! :motz: :fluch:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 01.07.2006, 13:52

The Wild Harp hat geschrieben:Ich meinte natürlich, der Film dauerte ursprünglich 130 Minuten und nach dem Rumgeschnippel dauert er nur noch 90 Minuten. Die ursprüngliche lange Version wurde einem Testpublikum vorgeführt und fiel wohl gnadenlos durch. Daraufhin wurde der Film nochmal "bearbeitet", und herausgekommen ist diese 90minütige Version. :?


dass der film bei den testvorführungen durchgefallen ist, war mir bekannt, aber dass der film 130 minuten ging ist mir neu :wow: aber ehrlich gesagt sind auch die restlichen 90 minuten überflüssig :lol:

da frage ich mich aber wirklich, was in den anderen 40 minuten noch beknacktes dabei war ... weil die teddybären und die hornissen haben ja überlebt, und die waren schon seltsam :ohaha:

Bild
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 01.07.2006, 14:19

weil die teddybären und die hornissen haben ja überlebt, und die waren schon seltsam


also ich habe mich im laufe des filmes auch gefragt wie man sich als schauspieler so die blöße geben kann...ich meine nehmt doch mal allein sean connery....der hat sich in so ein bärenkostüm gezwängt und das ist ja mal voll unter seinem schauspielerischen niveau!!!! und ralph ja was soll ich da sagen...der wurde sogar für diese wie heißt der preis nochmal den paris hilton dauernd gewinnt...ach ja genau goldene himbeere^^.....ja selbst dafür war er nominiert!!!! :oops:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 01.07.2006, 14:37

aber leider war er nicht schlecht genug dafür und hat sie nicht bekommen :lol:

stimmt, das teddybären-kostüm war schon echt der hammer :lol: armer sean :tröst: :lol: aber die haben doch sicher alle vorher das drehbuch gelesen :zweifel:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 01.07.2006, 14:41

stimmt, das teddybären-kostüm war schon echt der hammer Laughing armer sean tröst Laughing aber die haben doch sicher alle vorher das drehbuch gelesen


na ja zum thema drehbücher lesen kann ich nur sagen, dass als ralph zum ersten mal das drehbuch von the white countess gelesen hat war todd noch nicht blind!!! also ich glaube so war das oder das es im drehbuch hinterher anders satnd....kp irgendwie in der art!!!
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 01.07.2006, 15:00

AmonFan hat geschrieben: als ralph zum ersten mal das drehbuch von the white countess gelesen hat war todd noch nicht blind!!!

naja da hat bambi aber selbst gesagt, dass irgendwas fehlt. :roll:

bei avengers muss ja das ganze drehbuch banane gewesen sein :blödsinn:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon The Wild Harp » 01.07.2006, 20:21

Dolarhyde hat geschrieben:
AmonFan hat geschrieben: als ralph zum ersten mal das drehbuch von the white countess gelesen hat war todd noch nicht blind!!!

naja da hat bambi aber selbst gesagt, dass irgendwas fehlt. :roll:

bei avengers muss ja das ganze drehbuch banane gewesen sein :blödsinn:


Vielleicht waren die Teddybären noch nicht drin, als Ralph es gelesen hat. :badgrin:
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon AmonFan » 01.07.2006, 22:12

bei avengers muss ja das ganze drehbuch banane gewesen sein


wahrscheinlich!!!^^

Vielleicht waren die Teddybären noch nicht drin, als Ralph es gelesen hat.


:rofl: :super:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon Dolarhyde » 02.07.2006, 11:35

The Wild Harp hat geschrieben:Vielleicht waren die Teddybären noch nicht drin, als Ralph es gelesen hat. :badgrin:

:lol: meinst du er hat gesagt: "mmmhh ... irgendwie fehlt da 'ne kuschlige szene! :grübel:" ?
und schwubs haben sie ihm die teddybärszene geschrieben

aber eigentlich können wir noch froh sein, dass bambi nicht höchstpersönlich im kostüm gesteckt hat :lol:
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Beitragvon AmonFan » 02.07.2006, 13:45

aber eigentlich können wir noch froh sein, dass bambi nicht höchstpersönlich im kostüm gesteckt hat


du sagst es!!! :roll:
Bild
Hinweis: Falls in gewissen Gesprächsrunden einfach mal der Sinn fehlt, dann war es der Edit-Button!!!!
AmonFan
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4675
Registriert: 10.02.06
Wohnort: Germany

Beitragvon The Wild Harp » 02.07.2006, 19:07

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:Vielleicht waren die Teddybären noch nicht drin, als Ralph es gelesen hat. :badgrin:

:lol: meinst du er hat gesagt: "mmmhh ... irgendwie fehlt da 'ne kuschlige szene! :grübel:" ?
und schwubs haben sie ihm die teddybärszene geschrieben


Genau. :-)
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

VorherigeNächste

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron