The White Countess

Hier wird über Ralphs Filme und aktuelle Projekte gesprochen.

Beitragvon The Wild Harp » 10.08.2007, 21:33

Der Film muss doch auch positive Punkte haben. Ich bin von den Negativen bisher nicht 100% überzeugt. Liegt ja auch immer ein wenig in den Augen des Betrachters.


Wie gesagt, positiv aufgefallen ist mir Natasha Richardson. Und rein visuell fand ich den Film auch ganz gut, also Kostüme bzw. die ganze Ausstattung, und auch die Szene mit den Booten. Ich war halt nur ziemlich enttäuscht von Ralphs Leistung. Aber vielleicht hat Marry ja recht und es lag mehr an der Regie etc. Normalerweise kann er Menschen mit "Macken" (physisch & psychisch) ja sehr gut spielen (siehe Red Dragon und Spider).
"Pain is easy to write. In pain, we are all drably individual. But what can one write about happiness?" (TEOTA)
The Wild Harp
Ralphs Sonnenschein
Ralphs Sonnenschein
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3265
Registriert: 08.04.06

Beitragvon Dolarhyde » 10.08.2007, 22:04

merana hat geschrieben:Gab es auch positives in dem Film?

:p

am besten du schaust ihn dir selbst an und schilderst uns dann deinen eindruck. ;)
Bild
Dolarhyde
I'm the dragon
I'm the dragon
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7975
Registriert: 10.02.06

Re: The White Countess

Beitragvon Nicita87 » 18.07.2010, 13:26

Habe mit The White Countess gestern auf DVD geholt und mir gleich angeschaut. War erst etwas skeptisch, da ich vom Film nicht so viel positives gehört habe, aber ich muss jetzt sagen das er mir sehr gut gefallen hat. Ich war doch positiv überrascht. Werde mir den Film sicher noch oft anschauen :).

Muss auch sagen das Ralph als blinder irgendwie recht putzig war. Tappsig und etwas unbeholfen irgendwie :)

Dolarhyde hat geschrieben:
The Wild Harp hat geschrieben:... eher gedacht er ist gehbehindert.

:rofl:

naja vielleicht fuchtelt er so rum, weil er erst frisch erblindet ist.

der ansatz der story ist schon recht nett, aber ich weiß bis heute nicht, was die aussage des films sein soll. :roll:

ja, hab auch bonusmaterial drauf. übriges promogelaber. ralph wird sich in ein paar jahren bestimmt von diesem film distanzieren.


Ja, die Aussage des Films, kommt irgendwie nicht richtig rüber. Vlt. das man trotz Schicksalschläge und schweren Zeiten an seinen Träumen festhalten soll... :grübel:
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: The White Countess

Beitragvon atemsakura » 19.07.2010, 23:46

ich fand den film auch sehr gut :)
atemsakura
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: 26.06.10

Re: The White Countess

Beitragvon Cookie » 21.07.2010, 15:56

Ich fand den Film schon sehr langatmig, teilweise auch recht langweilig. Schaue ihn mir aber trotzdem immer mal wieder gern an, aber natürlich nur, weil Ralph darin so gut aussieht und auch gut spielt.
Cookie
Bendrix' Geliebte
Bendrix' Geliebte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1662
Registriert: 22.02.09
Wohnort: Bayern

Re: The White Countess

Beitragvon atemsakura » 25.07.2010, 13:10

manchmal hatte ich vergessen das er einen blinden spielt, da er dass so gut gemacht hatte. Aber bei einer szene in den Film dachte ich schon er wird gleich erschossen, da die Japaner vor ihm mit gewehren standen. diese szene hat mir am meisten gefallen :)
atemsakura
Chris' Zimmermädchen
Chris' Zimmermädchen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 135
Registriert: 26.06.10

Re: The White Countess

Beitragvon Nicita87 » 26.07.2010, 11:00

atemsakura hat geschrieben:manchmal hatte ich vergessen das er einen blinden spielt, da er dass so gut gemacht hatte. Aber bei einer szene in den Film dachte ich schon er wird gleich erschossen, da die Japaner vor ihm mit gewehren standen. diese szene hat mir am meisten gefallen :)


Auch eine Lieblingszene von mir aus dem Film :)
Nicita87
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 769
Registriert: 27.05.10
Wohnort: Niedersachsen

Re: The White Countess

Beitragvon Dora » 02.08.2010, 14:40

Cookie hat geschrieben:Ich fand den Film schon sehr langatmig, teilweise auch recht langweilig. Schaue ihn mir aber trotzdem immer mal wieder gern an, aber natürlich nur, weil Ralph darin so gut aussieht und auch gut spielt.

So geht es mir auch. Eigentlich schaue ich die meisten seiner Filme nur wegen Ralph an, weil diese ansonsten so gar nicht mein Interesse wecken würden. :jaja:
Dora
Voldies Zauberstabhalter
Voldies Zauberstabhalter
Benutzeravatar
 
Beiträge: 607
Registriert: 18.01.09
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige

Zurück zu Ralph - Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron